Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Trainingsplan OK ?

Hiho

Hab mir mal nen neuen TP überlegt und wollte euch mal fragen was ihr von ihm haltet ?

Trainingseinheit 1

Beine/Tizeps/Brust:

4 Sätze Kniebeuge

10 Sätze Dips
    falls ich nocht nicht platt bin 3 Supersätze Kurzhantel Bankdrücken / Fliegende drauf

Trainingseinheit 2

Beine/Rücken/Bizeps

3 Sätze Beinpresse
    Kreuzheben 10 Sätze
    Klimmzüge 10 Sätze

Trainingseinheit 3

Beine/Schulter:

Beinpresse 3 Sätze
    KH Seitenheben - Langhantel Frontheben - KH Seitheben für die hintere Schulterpartie - Shruggs 5 Supersätze

Der Plan soll 2 Monate dauern

steigern werde ich mich in Wiederholungen, Gewicht, oder beidem zugleich

Dips (in Woche 1 mache ich 8 WDHs pro Satz, pro Woche kommt eine WDH mehr dazupro Satz)

Klimmzüge (in Woche 1 mach ich pro Satz 6 WDHs, pro Woche kommt eine WDH dazu pro Satz)

Kreuzheben (werde mit 8 WDHs beginnen und dann jede Woche 1 WDH mehr machen und mir mehr gewicht draufhauen)

bei den Schultern werde ich mich in Gewicht und Wiederholungen steigern

und bei den Beinübungen werde ich 20 Wiederholungen pro Satz machen

So das ist nun mein Plan den ich aber erst nach dem Darden Training absolvieren will, soll ein ziemliches Experiment werden und ich halte hier klar zu dem Hormonausstoß des Quadrizeps am Anfang des Trainings

Und wie man sieht anfangs geht der Plan auf Masse mit vorranschreitender Zeit aber immermehr auf Kraftausdauer

Hoffe mal das es klappen wird!

Was sagt ihr dazu ?

Greetz MasterLoki

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich blick nicht durch, welches Konzept dahinter steht??? Läßt du es auchmal ruhiger angehn? Ständig am Limit - das geht nicht gut.

naja mach ja grad pause, dannach geht hoffentlich wieder so weiter wie immer

und das konzept was hinter dem plan hier steht ist, das ich gerne supergut mit meinen eigenen körpergewicht umgehen möchte

darum auch die steigenden wiederholungen wöchentlich, masse gewinnen ist in dem plan eher zweitrangig
    will mehr wiederholungen mit meinen eigenen Körpergewicht oder etwas mehr schaffen

Hm, naja warum nicht. Test mal aus und schreib deine Erfahrungen nieder. Darin bist ja sowieso sehr vorbildlich *lob*

thx ^^

bin gespannt wie soein das brust training ist, hab bisher nur 1 mal soein hohes volumen bei dips genommen und hatte dannach ein absolut hzammermäßiges gefühl in der brust

muss immernochb nach nem ordentlichen brust training suchen :/
    ist eine der schlecht ausgebildesten muskelgruppen von mir

und ich glaube meine arme und schultern helfen zuviel

bei Engen Bankdrücken mach ich 70 und beim weiten 80 >.<

ich pack klimmzüge mal lieber in trainingseinheit 3 mit rein

glaube das wird sonst zuviel 10 sätze kreuzheben und dannach 10 sätze klimmzüge

und wenn ichs dann so machen werd ich viellicht noch in Trainingseinheit 2
    Kurzhantelseitenheben/Langhantelfrontheben Supersätze machen und ich Trainingseinheit 3 kurzhantelseitheben für die hintere schulterpartie und shruggs Supersätze

achja und für fliegende nehm ich auf alle fälle ne andere übung weil ich glaub mir reißt es sonst die haut auf beiden seiten auf

die 2 hautrisse sehen echt schlimm aus

so erste trainingseinheit gemacht und es war ein geiles gefühl

ab dem 8ten satz war es extrem hart, habs aber trotzdem gepackt

und hatte keine kopfschmerzen

ich würd sagen dann kann es jetzt losgehen

achja das PS *g* : wenn ich die zeit vom ersten bis zum letzten satz rechne hab ich 40 min gebraucht + 10 min aufwärmen +5 min ehh ich nenns mal auswärmen ;P

also voll gut in der zeit find ich

ehhh ist das normal das ich immernoch muskelkater im trizeps habe O_o ?

löl

musste gestern komische blicke ernten als ich dort meine 10 sätze an der klimmzugstange verrichtet habe *g*

ich hab jetzt knapp 4 wochen kein direktes rücken training mehr gemacht
    und heute kamen dann 10 Sätze Kreuzheben dran

war der pure hass ich habs geschafft aber ich denke mal morgen werd ich das ergebnis sehen

zumal morgen haben wir in Sport Rumpfbeugen/Sit Ups Leistungkontrolle

hoffentlich pack ich da ein paar

Ob das so gut war, einem Tag vor der Leistungskontrolle in Sport 10 Sätze KH zu machen
    Ich weiß ja nicht.

na da wirst du schön auf die Zähne beißen müssen um morgen nicht vor Schmerzen zu schreien viel Spaß

Crono, hoffentlich hältst du das durch. Wenn ja wirst du Massezuwächse erleben die du bisher nicht kanntest - sofern die Ernährung/Reg. stimmt. Ich drück dir die Daumen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte