Ergebnis 16 bis 26 von 26
-
04.06.2003, 21:08 #16
Ja darum trainiert Chris auch nicht mit soviel Gewicht was ich dem Bankdrück Thread entnehmen konnte.
Muss auch sagen das es sehr reif ist auch sich daran zu halten den im studio ist es meiner Meinung nicht so leicht mit 25 kg z.b.: Bankdrücken durchzuziehen wenn man eigentlich mehr schafft.
Da einem doch einige leute zusehen und man will ja doch ein bisschen posen..-)
Wegen dme POwerplay muss ich persönlich sagen das der Geschmack nicht mein ding ist, soll zwar neutral sein aber bis jetzt hat mir jeder andere shake mehr geschmeckt.
Mfg Andreas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.06.2003, 21:35 #17Zitat von Andreas18
-
04.06.2003, 21:41 #18
Und einen Tipp den ich dir aus meiner bisherigen erfahrung mitgeben kann.
Du kannst dir auch super shakes mit normalen Bananen,MAgerquark ,Milch usw mixen.
Und durch gute ernährung konnte ich viel mehr erreichen.
Mfg Andreas
-
04.06.2003, 21:51 #19
was isst du denn so und was hast du vorher gegessen?
-
04.06.2003, 22:43 #20
Früher habe ich eher wenig gegessen und nie auf meine ernährung gecshaut also , ganz normale jause in der schule(semmler mit leberkäse usw) ,und halt ein Gericht wenn ich heimgekommen bin.
Manchmal mehr,manchmal weniger .Einfach wie ich lust hatte.
Jetzt esse ich in der Früh ein Müsli mit Haferflocken und schoko müsli usw (zusammengemischt) mit Joghurt und einer Tasse Kakao.
Über den Tag drinke ich zur Zeit einen shake mit mind . 3 Bananen und Magerquark250 - 500mg, und 0,5 liter Milch und 500ml Trinkjoghurt(ist aber verschieden was ich da reinmixe).
In der Schule esse ich meistens noch immer Semmeln und Gebäck, aber mehr vollkornbrot mit gscheiden belag und auch mehr Gemüse.
Viel trinken tu ich natürich.
Am Abend 1 mal in der woche Fisch, sonst Nudelgerichte und Fleisch mit Beilagen wie Reis ,Kartoffeln und Gemüse.
Manchmal auch MIttag Putenbrust(Gibts leider nur 1 mal die woche in unserer Kantine).
Am Abend um 8 Uhr esse ich dann noch 1 - 2 Semmeln und trinke ein Glas Milch( 0,5 Liter).
So seht ungefähr meine Ernährung aus.
Mfg ANdreas
-
04.06.2003, 23:39 #21
zum WACHSTUM: das bewegen von extremen gewichten kann - nicht wirklich bewiesen - die wachstumsfugen in der wirbelsäule irreversibel schliessen, wodurch jedes wachstum unmöglich wird. ich kenn aber nen bodybuilder, der hat mit 11jahren(kein schreibfehler!!!) richtig angefangen und ist 192cm geworden...
dann zum eiweiss, welches wachstumsfördernd wirkt, weil: im eiweiss ist reichlich glutamin vorhanden. in tests konnte bestätigt werden, dass nach einnahme von einigen gramm glutamin der wachstumshormonespiegel um satte 400% zugenommen hat(nein, das heisst nicht, dass du 4x so gross wirst! aber halt grösser). deshalb, immer schön auf eiweisszufuhr achten, solange wachstum noch möglich ist(bei männern bis 21)!
-
12.06.2003, 09:01 #22
@Atomic
Hi, habe mir aus dem Kaufhof "Powerplay Vanille" geholt: 20 EUR für 750g .....na wenn's dann auch so schmeckt, werde es heute Abend probieren.
Gruß Jürgen
-
13.06.2003, 10:54 #23
So, habe meine ersten Portionen "Powerplay vanille" hinter mir, ist besser löslich als das Champ-Zeugs, schmeckt dafür nicht so lecker nach Vanille.
Werde beim nächsten Mal bestimmt mal bei MBS bestellen und diese 4x1kg in verschiedenen Geschmacksrichtungen probieren.
Hat das schon mal jemand gehabt?
Gruß Jürgen
-
13.06.2003, 14:44 #24
ich finde das champ zeugs schmeckt zu kotzen !!!
-
13.06.2003, 20:03 #25
Wegen dem Wachstum, noch ne kleine Ergänzung:
Es ist deswegen noch nicht gut mit BB anzufangen, weil die Hauptwachstumsprozesse noch nciht abgeschlossen sind. Es sieht nämlich wie folgt aus, dass du vorerst ordentlich Muskeln zunehmen kannst (sofern es in diesem alter möglich ist, da ja die Hormonelle Basis fehlt!!?) aber die Bänder und sehnen NICHT so schnell mitwachsen. Was auswirkungen auf später hat, da du viel muskeln hast, aber die bänder im vergleich das gar nicht halten, so als würdest du dich selbst an einem Bindfaden hochziehen (übertrieben gesagt ). Daher hat es auswirkungen auf später, deswegen würde ich von diesen Sachen abraten, gegen leichtes training in hohen wdh. zahlen denke ich ist aber nichts wirklch einzu wenden, da hier nicht so ein starker Muskelwachstum statt findet und die Sehnen und Bänder langsam rangeführt werden, sodass man mit dem entsprechenden alter besser loslegen kann!
-
13.06.2003, 20:12 #26
@chris
meine rede!!!! das champ zeugs benu´tze ich immer zum erbrechen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training