Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    Wielang trainiert ihr so????

    ich mach grad ein LE plan und brauch immer voll lang pro trainingseinheit .
    Wenn ich 2-3 übungen weglasse brauch ich immer noch 1St 20Min.
    Ich muss aber sagen ich trainier auch daheim an ner bank und muss immer die gewichte wechseln ,das raubt auch zeit.

    Ist aber trotzdem bissel lang ........aber schneller gehts net..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hoi

    also ich trainier daheim und brauch so 45-60min mehr als 60min NIE ...hab halt 3er split und brauch gewichte net wechseln und wenn dann geht das ruc zuck und is die pause, die man eh machen soll...zeig mal deinen plan..

  3. #3
    hab den daheim(bin grad auf der arbeit) ....ich schreib ihn heut abend mal rein.....will jetzt nix falsches sagen..
    Ich hab den aus nem buch.....(Iron man - Heimtraining) ist sowas wie ein GK-Plan.

    Wie wird den so ein 3 er-splitt aufgebaut??will dann auch mal ab 2005 ein machen.
    bis denne....
    Gruss marco

  4. #4
    Kommt drauf an. Wenns mal schnell gehn muß mach ich halt 20min Kniebeugen - Fertig. Oder auch mal eine TE mit BD, KH im Supersatz. 2 min Pause zwischen den Sätzen. Sind aber eher Ausnahmen. Wenn ich keine Zeit hab verschieb ich halt mal um einen Tag; kein Beinbruch.

  5. #5
    Im Moment brauch ich fürs Training 2 Stunden. Ist aber nen Anfängerplan.
    Habe den jetzt 8 Wochen gemacht, und muss noch 3 mal. Mit duschen usw. geht da immer der ganze Nachmittag bei drauf was ziemlich nervig ist.

    Fange nächste Woche aber mit 2er Split und nur Gü an, dann geht das schon.

  6. #6
    was macht ihr alle fürn training ? 2h ?!?!?! also das würde ich schon rein aus zeitgründen net machen...wieviel übungen hast du denn im GK-Plan drin ?

  7. #7
    Ja anfänger kriegen in der Regel so nen schön fett lange GK Plan mit vielen Wdhs. Der dauert gern 90 min. Ich brauch nie länger als 60 min. Sobald ich mehr als 60min bräuchte würde ich splitten.

  8. #8
    selbst für meinen GK anfänger hab ich nur die ersten 3,4 mal mehr als 60min gebraucht...danach immer zwischen 40und60min...und ich hatte auch glaub 11übungen drin...also frag ich mich was die hier alle machen

  9. #9
    Also ich mach die ersten 20 min. immer aufwärmen und son paar Sachen am deuserband+Bauchtraining

    Danach Bankdrücken 6 Sätze 12/10/8 Gewichte runter und dann noch mal immer 8-9

    Fliegende 3 Sätze 12 wdh

    Rudern aufrecht 3 Sätze 12 wdh.

    Seitheben 3 Sätze 12 wdh.

    Dips 5 Sätze 15 wdh/10/10...

    KH-curls alternierend 3 Sätze 12 wdh.

    LH Curls 3 Sätze 12 wdh.

    Hört sich eigentlich nicht nach viel an, aber trotzdem sind 2h weg.
    Ich hetze aber auch nicht von Satz zu Satz.

  10. #10
    6 sätze BD is für meinen gescmack bischen viel...würde ich auf 4 machen und 5sätze dips da reichen auch 4

    Bankdrücken = 3 Sätze , 12Wdh 10Wdh 8Wdh
    Fliegende Kurzhantel = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    LH-Rudern = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Seitheben = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Kreuzheben = 3 Sätze , 10Wdh 10Wdh 10Wdh
    Konzentrationscurls = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    Shrugs = 2 Sätze , 15Wdh 12Wdh
    KH-Curls = 4 Sätze , 15Wdh 15Wdh 12Wdh 10Wdh
    Dips = 2 Sätze , 10Wdh 8Wdh
    Crunches = 3 Sätze , 30Wdh 25Wdh 20Wdh

    das war meiner und ich denk da es ein Ganzkörperplan sein soll für anfänger, reicht der völlig aus...und da sind sogar noch mehr übungen dabei nur halt weniger sätze...probiers halt mal aus

  11. #11
    Naja wenn ich schon nur eine Übung pro muskel mache will ich auch dass es kracht
    Noch 3mal danach eh nurnoch Kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, dips, klimmzüge, und überkopfdrücken

  12. #12
    Die menge macht es wirklich nicht, versuch einfach die Sätze intensiver zu machen, etwas langsamer, mehr Gewicht, dann kracht das schon

  13. #13
    Erfolg zeigt sich nicht durch Gesamtaufenthaltsdauer im Fitnessstudio, sondern dadurch, dass du in regelmäßigen Abständen mehr Eisen auf der Stange hast. Solange das klappt, machst du was richtig. Wenn die Steigerungen aufhören, machst du was falsch.

  14. #14
    Es gibt nicht ohne grund den Leitgedanken, dass das training kurz und intensiv sein soll...

  15. #15
    jo genau kurze intensive trainingseinheiten

    in der regel brauch ich 60 min für eine trainingseinheit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte