Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Ich will mein Fett los werden.......!!!!!!

So mal ne kleine frage gibt es ein Nahrungsprodukt das den Fettanteil am Körper verringert...???

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aso aber was heißt RHT...??

RichtigHartesTraining. Sorry für den kleinen Scherz. Aber der mußte einfach mal wieder sein. Nicht böse sein.

Es gibt keine Wundermittel. Um Fett abzubauen muß man weniger Nahrung zuführen als man verbraucht. Da helfen die besten Supps nichts. Ein guter Trainingsplan und eine ausgewogene Ernährung sind das A und O.
    Willst du Fett abnehmen? Sorry - aber wo nix ist kann man nix definieren. 70kg bei 1,80m ist ja schon fast Untergewicht. Ich würd da lieber in anständiges Training die Energie setzen und ein paar Muskeln aufbauen. So erhöhst du auch deinen Kcal-Bedarf. Ich finde, du solltest umdenken.

JA es ist vielleicht nicht viel ABER am bauch hab ich schon einige fettpölsterchen und an der brust auch. Aso noch ne frage wenn ich Proteine zu mir nehme ist das auch gut zum fett verbrennen oder nur gut für den Muskelaufbau...??

Eiweiß braucht der Körper zum Muskelaufbau.

Kann es sein, daß es dir nur so vorkommt also ob da Fettposter sind - Aber in Wirklichkeit sind nur die Muskeln zu klein, daß man sie besser sehen kann? Der geringste Körperfettanteil hilft nichts, wenn man keine Muskeln hat. Ich spreche vom Waschbrettbauch. Gut ausgebildete Bauchmuskeln kann man auch durch eine kleine Fettschicht noch erkennen.

geld für abspeck-supplemente rauszuschmeissen ist meiner meinung nach trottelig, nur für wettkämpfer zu empfehlen die wirklich hart werden wollen. Der Durchschnittseisenkrieger kommt mit
    RHT + Ernährung
    locker hin.

WOW!!! 1,80 Meter und 70 Kilo? ABspecken ist unsinn, fett hast auf keinsten zu viel, nur zu wenig muckis.
    WOW!!! 16 Jahre alt? Mit 16 solltest du aufbauen, nicht abbauen. In deinem Alter kannste super aufbauen, dein Testospüiegel ist schön hoch, wenn du mehr Muskeln hast, wirkste auch definierter!

Also wenn ich mich z.B hinsetze dann hab ich richtig viel speck am Bauch ist wirklich so ...

Ich höre zwar immer das die muskeln in meinem alter schnell wachsen nur se ich leider zu wenig davon, ich trainier jetzt seit dem sommer mit meiner hantelbank und sie sind nur härter geworden nicht größer, ich versteh das nicht...??

ich würde einfach sagen falsches train+falsche ernährung und zu ungeduldig sein!

Also ernährung weiß nicht ich esse z.B. kaum eigentlich gar nicht süßigkeiten. Flasches Training kann sein dann sagt mir mal bitte einen guten Trainingsplan wäre ich euch sehr dankbar für...!!

schau dich mal im forum um da gibt es zich gute trainingspläne... und du bekommst keine muckis nur weil du keine süßigkeiten ist... kh und protein reich muß die nahrung sein!

Es wäre einfacher dir zu helfen, wenn du dir die Mühe machen würdest, mal aufzuschreiben was und wieviel du jetzt isst, und wie und wie oft du zur Zeit trainierst. 70 kg und 180 cm, da kann eigentlich nicht zu viel Fett sein, nur zu wenig Muskeln....
    Susanne

naja, wenndu bei dem gewicht schon einen bauch hast, machst du aber etwas komplett falsch bei der ernährung =>ernährungsumstellung

Ich esse in der Schule zwei brote dann nachmittags was mutter halt gerade kocht und abends mal zwei brote oder halt warmes essen...!! Ich Trainiere in der Woche drei mal ne halbe stunde mit meiner hantelbank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte