Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: aua!!

Mir ist noch nichts weiter passiert und das ist wirklich seltsam, weil ich Hobby-Pyrotechniker bin / war und alles selbsthergestellt hab. Schwarzpulver, Flaschbangs, Hmtd,...
    Nachdem ich die Dinger dann schon per Funk gezündet hab ist mir endlich klar geworden, wie gefährlich der ganze Scheiß ist.

Übrigens sind die Sprengstoffgesetze nicht zu hard in Deutschland! Ich war lange genug in der Szene drin, um zu wissen, wie leicht es die nötigen Zutaten zu besorgen.

Als kleines Beispiel: Für 500€ könnte ich mit gut und gerne 250Kg Sprengstoff herstellen. Noch 500€ drauf und ich hab die Perfekten Materialien um meine Schule in Schut und Asche zu legen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo klaro zutaten gibts in der apotheke, im baumarkt, selbst im lebensmittelladen bei tante emma um die ecke
    ja das waren noch zeiten mit so 14 Ansehen ?

h.oly schick ma den bauplan rüber
    das mit der schule hört sich interessant an Ansehen ?

Ich war kurz davor, dir eine PM mit einem Link zu schicken... Aber dann hat sich mein Gewissen gemeldet.

das hat er bestimmt von Jackass the movie.
    da haben die das auch gemacht.
    ich glaub echt die von Jackass sind viel zu dumm um die Risiken wirklich abschätzen zu können deswegen machen die auch jeden Scheiß.. Ansehen ?

H.oly, aber ich bin doch alt genug dafür, das dus mir schickst? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chuck
    das hat er bestimmt von Jackass the movie.
    da haben die das auch gemacht.
    ich glaub echt die von Jackass sind viel zu dumm um die Risiken wirklich abschätzen zu können deswegen machen die auch jeden Scheiß.. Ansehen ?
    die verdienen sich alle ne goldene nase an dem "scheiß". das sind alles mittlerweile millionäre! Ansehen ?
    für die kohle würde ich auch so ziemlich alles tun!

HAHA voll die Kranken-Freaks aber wenn es ihnen spaß macht Ansehen ?

H.oly, aber ich bin doch alt genug dafür, das dus mir schickst?
    Hast ne PM Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von H.oly
    H.oly, aber ich bin doch alt genug dafür, das dus mir schickst?
    Hast ne PM Ansehen ?
    nö leider net. Ansehen ? is nix angekommen.

Hmmm, wer weiß welchem unschuldigem Kind ich jetzt diese zerstörerische HP geschickt habe...

Neuer Versuch:

Hast ne PM Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte