Umfrage: Wie oft trinkst du Alkohol?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 71
  1. #1

    Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!

    Es ist ja bekannt, dass Alkohol und B-Building sich nicht so gut vertragen. Wie sieht´s denn bei euch so aus mit dem saufen? Knallt ihr euch dann und wann mal die Rübe weg oder verzichtet ihr der Muskeln und der Gesundheit wegen auf die promille?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ronny, hast du auch schon eine Stimme abgegeben?

  3. #3
    Ich trinke vielleicht mal jedes 2te Wochenende 2-3 Bier...
    Habe aber auch mal ne zeitlang ( ca. 10 Monate) komplett auf Alk verzichtet, des Sportes zuliebe.. Ansehen ?

    Richtig abschiessen vielleicht 2 mal im Jahr oder so, das reicht..

  4. #4
    Hatte diese Wochenénde wieder nen Aussetzer, jetzt reichts wieder für laaaaaaange Zeit. Hab genug davon, bähhh!!!

  5. #5
    Ich trinke seit 5 Monaten keinen Alkohol mehr,
    davor habe ich mir allerdings auch mal öfters die Kante gegeben!

  6. #6
    Ab und zu (1xMonat) vielleicht 1 Bier zu einem Fußballländerspiel Ansehen ?
    Sonst in der Disse trinke ich nie was, nicht nur wegen den Wucherpreisen Ansehen ? ...bin immer der Fahrer Ansehen ?
    Meine Beweggründe war aber nicht nur der Sport sondern auch Kumpels die durch Alk und sonstige Drogen ihr Leben verbaut und ihren Körper ruiniert haben Ansehen ?

  7. #7
    Ronny, hast du auch schon eine Stimme abgegeben?
    jepp, die erste stimme war von mir, ich find alc schmeckt scheisse, ich trinke aber trotzdem 1-3 mal im Monat was, meistens viel, für nen lustigen Abend. Ansehen ?

  8. #8
    wenn man richtig party machen will sollte man schon etwas was trinken ^^

    wenn man son strengen plan hält sollte man auf akl.... verzichten.

  9. #9
    so jedes wochenende 0-3 bierchen auf 3 tage verteilt xd

  10. #10
    ich trink jedes weekend ein paar drinks inner disse oder auf party

    So richtig breit bin ich vielleicht alle 3 Monate einmal..

  11. #11
    frueher hab ich mich oft abgeschossen , aber seit ca nem jahr trink ich ja sowas von wenig , vllt alle 2 wochen mal ein glas guten wein ergo trink ich nichts

    aber wenn die wochen mit den klausuren vorbei is , dann schiess ich mich noch ein letztes mal ab , aber so richtig muzahaha

  12. #12
    An die Leute die das saufen aufgegeben haben, hat´s denn was genützt? Bessere Lebensquali oder besseres Training?

  13. #13
    so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben!!!!
    ich mein wenn ihr richtig party macht dann gehört doch alk dazu!!! oder sagen wir besser so! ich glaube jeder ist mit alk besser gelaunt als ohne!!!
    und des sportes zuliebe...... naja was soll man dazu sagen?? ok bei profibodybilder ok aber so im amateurbereich??? also ich glaube kaum dass wenn man am we was bisschen trinkt zb vodka whisky und so blabla nicht spürbar den muskelaufbau einschränkt! vielleicht minimal!!!!

  14. #14
    Ich trink immer dann, wenn ich Lust hab und dann auch soviel bis ich find, dass es reicht. Klar, dass es manchmal mehr wird, dafür gleich sich das mit anderen WEs aus.

    Solang man es kontrollieren kann, sehe ich da keine Schwierigkeit drin.

  15. #15
    so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben
    lies erstmal richtig, der thread heisst

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte