Umfrage: Wie oft trinkst du Alkohol?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
    Ich hab dieses Jahr erst 2x getrunken, die restlichen Tage war meine Ernährung perfekt, ohne Ausnahmen.
    Ich hoffe, ich bin die nächste Zeit immernoch so stark.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mmh ich habs in diesem Jahr bisher geschafft einigermaßen trocken zu bleiben. Mein Hauptgedanke war eigentlich immer das Training, es erschien mir in meiner Prioritätenliste bis jetzt immer wichtiger als irgend n blöder Vollrausch von dem man eh außer nem Kater nicht viel hat.
    Meistens bereu ichs eh am nächsten Morgen - nur in dem Moment ist es vielleicht witzig und mit einem guten Gefühl verbunden.
    Der Nachteil ist klar. Gerade im Freundeskreis wird öfters (bis sehr oft Ansehen ? ) am WE getrunken und wenn man da dann nicht ebenso "voll" dabei ist leidet das soziale darunter.
    Aber generell sag ich mir - wenn ich nicht am nächsten Tag Training habe oder Stunden zuvor erschöpft die Hanteln fallen gelassen hab - können ein bis zwei Bier am Abend durchaus stimmungsfördernd sein und setzen dem Körper auch nicht unnötig stark zu.

dieses jahr viel zu viel, sprich 1 bis 2 mal am wochenende totaler abschuß Ansehen ?

Dieses Jahr einmal relativ viel getrunken, ansonsten mal 2 Bierchen - mehr nicht.

Ansehen ? Zitat von volcom Ansehen ?
    dieses jahr viel zu viel, sprich 1 bis 2 mal am wochenende totaler abschuß Ansehen ?
    Dranbleiben, es wird Dich weiterbringen! Ansehen ?

Ich war bisher jedes Wochende in diesem Jahr voll Ansehen ?

Ich trink eig. gar nicht , letztes Jahr gabs 2 Gelegenheiten wo man mich angetrunken nennen konnte , ansonsten ganz selten mal n Bier zum genießen .

Dieses Jahr bis jetzt 1 mal , war vor kurzem auf nem 18ten eingeladen , und bei solchen Gelegenheiten muss man einfach mitmachen .

eigentlich selten, dafür bin ich wenn ich was trinke schneller besoffen!

Ich trinke eig. jedes Wochenende ein wenig, also einen Longdrink o.ä.

Ich hab dieses Jahr erst 2x getrunken, die restlichen Tage war meine Ernährung perfekt, ohne Ausnahmen.
    Ich hoffe, ich bin die nächste Zeit immernoch so stark.
    Da fällt mir grade ein, mich würde deine jetztige Form mal interessieren Ansehen ?

Da fällt mir grade ein, mich würde deine jetztige Form mal interessieren
    Interessiert viele, aber mein Shirt zieh ich nur für Priviligierte aus Ansehen ?

Interessiert viele, aber mein Shirt zieh ich nur für Priviligierte aus
    Ich hab gehört ein paar Leute wollten dich demnächst brutal zusammenschlagen oder gar umbringen und deiner Familie entführen. Wie wärs, wenn ich die Kerle aufhalte für..... sagen wir ein paar Fotos? Sowas willst du doch auch nicht, oder? Ansehen ? Ansehen ?

Ich trinke auch kaum, aber wenn dann meistens zu viel^^ (Halbbesoffen ist rausgeschmissenes Geld Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Ansehen ?
    Ich hab gehört ein paar Leute wollten dich demnächst brutal zusammenschlagen oder gar umbringen und deiner Familie entführen. Wie wärs, wenn ich die Kerle aufhalte für..... sagen wir ein paar Fotos? Sowas willst du doch auch nicht, oder? Ansehen ? Ansehen ?
    Ich lass mich lieber zusammenschlagen anstatt einem Mann der so geil auf meinen Körper ist Fotos von mir auszuhändigen Ansehen ?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte