Umfrage: Wie oft trinkst du Alkohol?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 71
    so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben
    lies erstmal richtig, der thread heisst
    Titel: Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!
    KEINEN Spaß haben, du verstehst? War ein Scherzchen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    so sprüche hasse ich wie man kann auch ohne alkohol spaß haben
    lies erstmal richtig, der thread heisst
    ich meine nicht deine überschrift ondern kommentare die man oft zuhören bekommt!!!!!!!d hast ja selber in deinem ersten beitrag geschrieben dass du ab und zu mal auch was mehr trinkst!!!!

Hi Leute,

ich weis mein Problem passt hier nicht her. Nur ich bin Neu und habe 0-Ahnung wie ich in Chatraum komme. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank.

Bianca

@ k mit 15 whiskey cola etc? Ansehen ? Ansehen ?

ich trink mitlerweile gar keinen alkohol mehr....
    hab mir früher jedes weekend vollgeballert bis ich dann eines morgens den teppich shamponieren, wände putzen, immer noch das wc vollkotzend.....den halben tag putzen konnte.....Ansehen ? Ansehen ?

hab mir dann vorgenommen nich mehr so viel zu trinken und bin schliesslich ganz davon weggekommen! hat finanzielle vorteile Ansehen ?

naja jedem das seine aber so krasser konsum wie damals hat 100% das muskelwachstum eingeschränkt!!

gruss nibblas

Hi Leute,

ich weis mein Problem passt hier nicht her. Nur ich bin Neu und habe 0-Ahnung wie ich in Chatraum komme. Kann mir jemand helfen???

Vielen Dank.
    die aktion fand ich jetz irgendwie voll cool!!! Ansehen ? geile idee
    wenn du nach oben scrollst, siehst du nen blauen balken, ganz rechts steht "CHAT", hihi

Ich überlege gerade wie lange der Thread noch offen bleibt Ansehen ?
    Zum Thema Alk gibts schon genügend Beiträge! Die Wirkung und die Konsequenzen psychisch wie physisch dürften jedem klar sein.

Lasst bitte die Diskussionen um die Trinkgewohnheiten anderer! Postet euer Trinkverhalten sowie es der Thread vorsieht aber keine weiteren Streitereien...

Ich überlege gerade wie lange der Thread noch offen bleibt
    Zum Thema Alk gibts schon genügend Beiträge! Die Wirkung und die Konsequenzen psychisch wie physisch dürften jedem klar sein.
    ja, mich würd nur mal interessieren wie viele jetzt wie viel saufen, so´n forum gibt´s nocht nicht. und je mehr leute mitmachen, desto genauer wird die Statistik.

Schon mein Opa sagte "Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld". Also, entweder viel oder gar nix. Mittlerweile seit ca. 2 Monaten gar nix mehr. Freuen sich Geldbeutel, Leber und Nachbarn Ansehen ?

Ich trinke mitlerweile auch nichts mehr.

Nicht weil es nicht lustig ist, sondern weil ich selbst mit Alk die ganze Zeite denke, dass ich mir nur die Sinne verneble. Und bis ich damit aufhört, muss ich mich schon ins Koma gesoffen haben.

Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
    ja, mich würd nur mal interessieren wie viele jetzt wie viel saufen, so´n forum gibt´s nocht nicht. und je mehr leute mitmachen, desto genauer wird die Statistik.
    das mit der statistik ist leider falsch..Ansehen ? Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein.. Ansehen ? sonst liest man den thread ja nicht. und sollte hier nicht auch über andere drogen gesprochen werden...wie ist das eigentlich mit THC??? ...*InDeckunggeh* Ansehen ?

halli hallo liebe foren gemeinde,

jo also bei mir ist so, wenn ich am WE weg gehe (am freitag o. samstag), so trinke ich gerne ein paar bierchen, und mannchmal können es auch mehr bierchen sein Ansehen ?

meine devise ist immer "wenn ich ein bierchen trinke muss ich zwei bierchen trinken, einen für den linken bizeps und einen für den rechten bizeps.

das mit der statistik ist leider falsch.. Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein..
    wow, stimmt ja, der satz war voll klug! Ich gehe ja auch sehr selten ins steroide-forum, weil ich nix nehme. Dann können wir also davon ausgehen, dass mehr als 19% garnix trinken? Respect, hätte ich nicht gedacht

Die Statistik dürfte aus mehreren Gründen verzerrt sein*klugscheiss* Ansehen ?

Einen hat "diedreilustigenzwei" genannt. Der andere ist evtl soziale Erwünschtheit oder auch nicht zutreffende Antworten,da man es evtl lustig/cool findet,das unterste anzukreuzen...
    Aber naja, gehen wir einfach ma davon aus,dass die meisten wahrheitsgemäß und zutreffend antworten...und somit die Statistik halbwegs im grünen ist...

Zur Sache: Wozu Alkohol,wenn es viel interesssantere Dinge gibt? Ansehen ? Ansehen ? *nur Spaß*

Aber generell bei fast jeder Droge(incl Sport, Arbeit, Sex, Roids...usw): Die Dosis macht oft das Gift!
    Die meisten Dinge in Maßen genossen ist vertretbar und meist nicht schädlich,vorrausgesetzt man hat auch die benötigte Reife/Erfahrung und das Wissen um solche Zusammenhänge bzw die Problematik solcher (potentiell abängig machenden) Dinge! Hieran haperts leider meist...und oftmals meint man etwas unter Kontrolle zu haben,hat es aber objektiv betrachtet garnicht Ansehen ? Naja, hat viel mit Psychologie zu tun: die jeweiligen Lebensumstände,welche zeitlich variieren; individuelle Persönlichkeitsstruktur(Genetik und Sozialisation); Sozialen(Freeundeskreis z.B.) und gesellschaftlich-kulturellen Einflüssen; dem Angebot (Legalität vs. Illegalität..) usw
    Der beste Schutz gegen Abhängigkeit bezieht si auf die individuelle Persönlichkeit incl Reife/Erfahrung und Wissen...

Wenn man nicht ganz auf Drogen incl Alk und Nikotin verzichten kann,muß man eben lernen damit umzugehen,sonst besteht die Gefahr,dass man auf der Strecke bleibt über kurz oder lang!

in dem Sinne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von diedreilustigenzwei

das mit der statistik ist leider falsch..Ansehen ? Du hast ja hier keine Zufallsauswahl der Antwortenden... wer HIERZU was schreibt muss am thema alkohol ja irgendwie interessiert sein.. Ansehen ? sonst liest man den thread ja nicht. und sollte hier nicht auch über andere drogen gesprochen werden...wie ist das eigentlich mit THC??? ...*InDeckunggeh* Ansehen ?
    glaube ich eher nicht. guck mal die Überschrift. "Man kann auch ohne Alkohol keinen Spaß haben!!!" wenn das die ganzen antialks sehen, (und davon haben wir hier ne menge) kommen die erstmal rein und voten und sagen, das Alkohol nur was für idioten ist etc. Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte