Ergebnis 1 bis 5 von 5

starker unterschied zwischen unangespannt und angespannt ??

hallo
    mich würd es interessieren wies es so bei euch ist,

is der unterchied zwischen angespanntem und unangespanntem sehr stark??

weil bei mir is das voll komisch ... wenn ich anspanne ... find ich meinen körper so ganz "ok" , aber im unangspantem zustand sieht das mmn total scheisse aus , als ob ich gar nich trainieren würde!!!
    liegt das an dem zu hohen kfa ??? (hab 14 %)

oder is das "normal"?

hat jemand vllt pics von sich im angespannten und unangespanntem zustand??

falls ihr mit euhc im unangespanntem zustand zufrieden seid... wie lange habt ihr gebraucht bis es soweit war???und wie is euer kfa

weil ich denk grade wirklich drüber nach auf alles zuscheissen.. bzw wieder fast nix esssen un dann wenigstens "immer" einen schönen körper zu haben.... hab jetzt z.b. von 64 kilo auf 79 zugenohmen und finde dass sich im unangespanntenm zustand fast gar nix geändert hat... mmn is das sogar schlechter geworden....

weil ich kenn z.b. nen typen der voll den hammer body hat obwohl der nur 66 kilo bei 180 wiegt .... aber der drückt 110 kilo und "scheisst" sozusagen auf die ernährung...

danke im vorraus....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja bei mir ist das auch voll der krasse unterschied aber ich denke da muss man einfach weiter trainieren und gut ernähren und irgendwann wird man dafür belohnt

gruß david

weil ich kenn z.b. nen typen der voll den hammer body hat obwohl der nur 66 kilo bei 180 wiegt .... aber der drückt 110 kilo und "scheisst" sozusagen auf die ernährung...
    also das kann ich mir beim besten willen net vorstelln Ansehen ? weder das der nen hammer body hat, noch das der 110kg drückt...
    verhältnissmässig gesehn hat ich untrainiert 1kg weniger als der typ von dem du da quatscht...

Warum soll das nicht gehn? Man sollte sowieso nicht immer nach dem Gewicht auf das Aussehen und die Kraft urteilen!

Ich denk mal je mehr KF, desto stärker der Unterschied zwischen Anspannung und keiner Anspannung.