Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Is ja eh das selbe... (ich mein jetzt unglücklich und falsch, nicht Roids und Drogen )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jep, alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen

droge = bewusstseinsverändernde substanz

von daher könnte man THEORETISCH roids dazuzählen, da sie ja durch den veränderten hormonhaushalt teilweise auch irgendwie das bewusstsein verändern

aber geile bilder, echt!

ahh das is schon überteiben, ohne irgendwelche drogen sieht das viel besser aus und is gesünder.........

Sind ganz schön viele, junge Jungs dabei, wenn man sich mal alle Bilder anschaut,..die meistens sehen so aus als wären sie grad mal Mitte 20,..

habt ihr euch mal heute im tv den neuen mister universe junior angeguckt? der ist auch grade 20. sah auch schon ziemlich heftig aus.

jep sehr cool... aber unseren 67 jährigen!!! der fast mr universum inner senioren klasse geworden wäre fand ich um längen besser!!!

Alter Schwede... sieht irgendwie ecklig aus Ich will nie so aussehn hehehe
    Und das die irgenwas schlucken, sagen wir mal net alle, aber paar, glaub ich auch. Und ich glaube auch nicht, dass diese Mittelchen auch ganz ohne Nebenwirkungen sind. Ich finde es nicht richtig was zu schlucken, damit es schneller mit dem Aufbau geht. Und wer das macht.... na ja hat wohl einen schwachen "Charakter" um es milde zu sagen

Am aller schlimmsten sind ja die Adern. Frag mich ob die irgendwann platzen können, oder ob der verblutet, wenn er sich dran verlezt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12