Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36
    Oder Du versuchst es in verarbeiteter Form... In der Rezeptsammlung steht ein Rezept für " Hammer leckereer Riegel", oder Pfannkuchen mit Haferflocken statt Mehl. Ist zwar ein wenig Arbeit, aber auch gut mitzunehmen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Barbara, daß werde ich auch mal ausprobieren. abwechslung ist immer gut. und die arbeit habe ja nicht ich...

Macho!!!!

Hallo Jungs,

kann mir jemand helfen???Zwecks Ernährung, Training??? Bin 1,65 m, 52 kg, möchte etwas an gezielten Stellen abnehmen. Die im Sportstudio, habe bei uns 0 Plan. War dort in j3 Studios. Jedesmal kam nichts dabei raus. Werd nicht jünger und möchte nicht, dass beim abnehmen meine Brust ade sagt. Sonst bin ich mit meinem Äußeren sehr zufrieden. Möchte unbedingt zu meinem Geburtstag den Mini wieder aus dem Schrank holen. )

Vieeeeeeeeeeeeeeelen Dank

Jewel

barbara...meine beste sagt gerade, wo du recht hast hast du recht...die frauen habens mit uns nicht leicht bei der (fr)esserei...

Bianca,
    geh´mal oben links auf " neues Thema" und dann mach mal einen eigenen Thread zu Deiner Frage auf, sonst kommen wir hier arg durcheinander- die Haferflocken gehören hier eigentlich auch schon nicht rein , wir waren nur gerade so schön in Schwung....auf Deinen neuen Thread wirst Du dann bestimmt schnell Antworten bekommen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123