Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47
  1. #1

    suche neue Trainingsmethoden...

    Also erstmal zu meiner Person:

    ich bin weiblich, 17 Jahre alt, 174 groß und wiege 57,5 kg.

    Ich gehe regelmäßig joggen und schwimmen (wobei das mit dem joggen jetzt im Winter wohl unregelmäßiger wird), mache jeden Tag 50 Crunches, zusätzlich noch ca 20 seitliche, steppe auf meinem Stepper 1000-1500 Steps und mache noch ca 15 Minuten Aerobic und Oberschenkeltraining. joggen und schwimmen mache ich 1-2 mal die Woche, den Rest täglich.

    Leider leider habe ich trotz allem Fettpölsterchen die ich irgendwie nicht loswerde- die einen an der Hüfte und die anderen Oberhalb vom Po- ich kann machen, was ich will- irgendwie schrumpfen sie nicht. Kann mir jemand effektive Übungen sagen, wie ich sie loswerde?
    Ach ja- und was ist eigentlich mit diesem "Beinheben" genau gemeint, das hier öfters mal erwähnt wird?

    Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt.l

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    willkommen fitness_angel

    die fettpölsterchen bekommst du in erster linie mit der ernährung weg. nur durch übungen kannst du nicht gezielt fett abbauen...

    wie sieht denn deine ernährung aus?

  3. #3
    überwiegend sehr gesund. Ich trinke keinen Alkohol und zu 99% nur Wasser, davon 2-3 Liter am Tag. Ich achte sehr darauf, überwiegend Vollkornprodukte zu essen, ich esse täglich Obst und Gemüse, 1-2 mal wöchentlich Fleisch (meistens Pute), hin und wieder fettarmen Käse und viiel Salat.
    naja hin und wieder gönne ich mir auch mal einen Keks, ein paar Gummibärchen oder ein kleines Stück Schokolade aber zusammengerechnet komme ich vielleicht auf 2 Kekse und 10 Gummibärchen pro Woche- also nicht wirklich viel... mein Problem ist halt, dass ich mir vor eineinhalb Jahren eine ziemliche Speckschicht angefuttert habe und damals 10 kg zugenommen hatte , davon habe ich aber schon wieder 7,5 kg weg- an meiner Ernährung kann es eigentlich nicht wirklich liegen oder? Deswegen brauche ich ja ein paar Übungen....

  4. #4
    ist das nicht zuviel jeden tag trainingfürn Bauch? weiss nich aber wann erholen sich denn die Muskeln?

  5. #5
    war es net so dass man den bauch quasi als einzige muskelgruppe jeden tag trainieren kann?

  6. #6
    Hallo erstmal fitness_angel_87 im besten BB-Forum im WWW

    eigentlich braucht jeder Muskeln erholung um zu wachsen, ob es nun der Bizeps ist oder die Bauchmuskeln spielt glaube ich keine Große Rolle!

    Aber wie Head schon gesagt hat, bekommt man den Babyspeck nur mit guter Ernährung weg!

  7. #7
    das mit der Ernährung ist halt so eine Sache... wo kann ich denn einsparen oder etwas ändern?(meine grundsätzliche Ernährung steht schon weiter oben) Wenn ich z.B. eine Diät mache, nehme ich zuerst an Oberweite ab und das will ich gar nicht weil die hat sich durch mein Training und meine Ernährungsumstellung sowieso schon ziemlich verringert... und ein bisschen was sollte eine Frau meiner Meinung nach oben rum schon haben, oder?
    Hast du denn (oder vielleicht auch jemand anders) ein paar Tips für mich, wie ich mich "besser" ernähren kann? dieser kleine "Rettungsring" hinten an den Hüften und die Pölsterchen oberhalb vom Po nerven schon extrem...

  8. #8
    ja das ist bei euch frauen das problem. oberweite geht zu erst flöten und dann geht es an die restlichen fettpölsterchen!
    kannst mir glauben dei problemzonen bekommst du nur weg mit viel cardio+ kalorien defizit also weniger als du insgesamt verbrauchst!
    sorry anders geht es nicht!
    es gibt keine übung mit der du lokal fett verbrennen kannst auch wenn sich dieser irrglaube immer noch weiter verbreitet!

    poste doch mal bilder mal schauen ob es wirklich so schlimm ist!

  9. #9
    Zitat Zitat von °HC°
    poste doch mal bilder mal schauen ob es wirklich so schlimm ist!
    Das würde dir gefallen was

  10. #10
    soo hab jetzt mal kurz ein Foto gemacht und es in meine Gallery gestellt- dann siehst du mal, warum ich da unbedingt Übungen brauch...

  11. #11
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/al...hp?pic_id=1953
    so einmal für die Faulen Herren!

    Also ich kann da so gut wie kein Speck erkennen

  12. #12
    na ja da ist ja nun wirklich nicht viel speck!


    und nocheinmal...

    DU KANNST MIT KEINER ÜBUNG DER WELT LOKAL FETT VEBRENNEN! LÖSCHE DIESEN IRRGLAUBEN AUS DEINEM KOPF!

    ernährungs tips findest du genug in den entsprechenden foren. 3x die woche auffen stepper für ne stunde oder joggen und ruck zuck ist das auch weg!

  13. #13
    hmm das wäre dann ja weniger Sport als ich momentan mache- meinst du echt, das reicht? Wie lange meinst du denn, wird es dauern, bis Ergebnisse sichtbar werden?
    Na gut dann vertrau ich dir mal
    danke für die Tips

  14. #14
    das liegt an dir wie du die ernährung und das train durch ziehst.

  15. #15
    also die Ernährung zieh ich so, wie ich sie oben beschrieben habe, schon seit längerer Zeit konsequent durch und das werde ich sicher auch in Zukunft durchhalten- hab nämlich gemerkt, dass mir "Dickmacher" gar nicht mehr schmecken und allein bei dem Geschmack von Fett (Butter,...) dreht sich bei mir alles um- also werd ich ernährungstechnisch keine Ausrutscher haben... beim Training denke ich , dass ich da genauso konsequent sein werde- Sturheit siegt (hoffentlich)!
    Meinst du, innerhalb von 1 Monat ist es besser?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte