Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Wie ist dieser Plan ???
-
28.11.2004, 11:31 #1
Wie ist dieser Plan ???
Wie ist dieser Plan ???
Kann ich auch Rücken am Mittwoch machen ?
Stimmen Sätze und Wdh ?
JordanPich´s 3er Split:
Montags: Brust+Bizeps+Trizeps
BRUST:
Schrägbankdrücken (Kurz oder Langhantel) 2* 5-8 Wdh
Butterfly oder Fliegende Bewegungen 1* 5-8 Wdh
Bankdrücken 2* 5-8 Wdh
BIZEPS:
Kurzhantelcurls 2*5-8 Wdh
Trizeps:
Dips am Parallelhomel oder Kickbacks 2*5-8 Wdh
Mittwoch:BEINE
Kniebeugen 2* 5-8 Wdh
Beinstrecken 2* 5-8 Wdh
Beincurl 1* 5-8
Kreuzheben mit gestreckten beinen 2* 3-8
Beinpresse 45Grad Presse 1* 30-80 Wdh
Freitag: SCHULTER,RÜCKEN:
Schulter:
Frontdrücken: 2* 5-8 Wdh
Seitheben: 2* 5-8 Wdh
Aufrechtes Rudern: 1*5-8 Wdh
Rücken:
Rudern vorgebeugt 2*5-8 Wdh
enges Rudern: 2*5-8 Wdh
Klimmzüge 2*5-8
Überzüge: 2*5-8 Wdh
oder ist es so besser ?
Montags/Donnerstag: Brust+Bizeps+Trizeps
Dienstag/Freitag: Schulten
Mittwoch/Sonntag :BEINE, Rücken
So finde ich das wär am besten , vor allem, weil ich Mitwochs und Sonntags im Studio bin und dort am besten Beine und Rücken trainieren kann , alle anderen Übungen kann ich zu hause machen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
28.11.2004, 11:52 #2
hallo erstmal
profil ausfüllen!!!
Also ich würde Brust/Bizeps...Rücken/Trizeps und Beine/Schultern trainieren und nicht 6mal die Woche sondern 3mal.(Übertraining)
dann Butterfly nach Bankdrücken. und 4 Sätze anstatt 2 dann kannste dir auch manche Übung sparen zb Kreuzheben am Beine-Tag. Beinbeuger ist ausreichend wenn du schon Kniebeugen gemacht hast. dann eine Ruderübung weglassen, dafür Kreuzheben.
Aber würdest du die suchfunz benutzt haben, hättest du deinen ersten Thread ins Begrüssungsforum geschrieben und den hier hättest dir sparen können.
palletti
-
28.11.2004, 14:47 #3
HI!
Den unteren Plan würde ich auf keinen Fall empfehlen, 6x die Woche ist einfach zu viel, da kann man nicht intensiv genug trainieren!!
Kreuzheben würde ich auch zum Rücken-Tag stecken und dann 3-4 Sätze. Dann auf jeden fall immer erst die größeren Muskelgruppen, d.h. am Freitag erst den Rücken und dann die Schultern.
Füll doch bitte mal dein Profil aus! Und wie lange trainierst du schon?
-
28.11.2004, 18:01 #4
Ich trainiere fast seit einem Jahr , also bei mir ist es so das ich z.B : Brust jeden Tag trainieren könnte , obwohl ich 10 Sätze mit 12 Wdh mache, ich glaub irgend was ist daran falsch ( Ich bekomme auch keinen Muskelkater) deswegen will ich auch meinen trainingsplan ändern
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training