Ergebnis 1 bis 15 von 26
Thema: wie lange pause bei eine kur
-
27.11.2004, 14:16 #1
wie lange pause bei eine kur
Hi
Sagen wir mal ich mache 16woche testo kur .Und du noch absetzten 4wochen.Wäre dann 20wochen.Wie lange soll ich pause machen.Damit ich mit meiner nächsten kur anfangen kann.Aber ohne das ich viel muskel und kraft und masse verliere.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.11.2004, 14:28 #2
letztendlich bestimmen deine blut/leberwerte usw., also die ergebnisse des großen blutbildes, wann du wieder startklar bist!
als fazstregel kann man sagen: nach 20 wochen on, sollte man auch 20 wochen off gehen. mehr als 1 kur / jahr ist im hobby-bb ohnehin überzogen!
mama
-
27.11.2004, 17:27 #3
hi mama67
Du sagst wenn ich 20woche kur mache dann soll ich 20wochen pause machen.Dann verliere ich doch alles wieder muskel ,masse ,kraft.Dann habe ich doch die kur umsonst gemacht.Du sagst im jahr soll ich eine kur machen,das ist doch wenig und bringt doch nicht viel...
-
27.11.2004, 18:05 #4
füll erst mal dein profil aus!
-
27.11.2004, 18:20 #5
hi Thorstein
Habe mein profil ausgefüllt .was hat das mit der frage zu tun ???????????????????????
-
27.11.2004, 18:21 #6
Hakan27 du ziehst doch eine Kur nicht durch mit train und hörst dann auf zu trainieren oder?
Klar man wird bestimmt etwas an Masse etc verlieren aber doch nicht alles denke ich mir mal!
Aber da kennt sich MAMA besser mit aus
-
27.11.2004, 18:34 #7
"Habe mein profil ausgefüllt .was hat das mit der frage zu tun ???????????????????????"
ganz einfach. es hängt auch ein bisschen von deinem alter, trainingszustand ect. ab, was dir geraten wird. es gibt hier die tollsten fragen von teilweise den vollsten willis. ich selbst bin kein experte auf dem gebiet, aber wenn sich die mama deiner annimmt, dann paßt das schon. die bitte um das ausfüllen deines profils wäre eh wichtig gewesen. gerade auch um im fall der fälle deine gesundheit schützen zu können.
-
27.11.2004, 18:36 #8Zitat von Hakan27
hier ist wieder einer der überhaupt keine peilung hat aber sich roids ballern will!
-
27.11.2004, 18:46 #9
Dieses Thema hatten wir zwar auch schon paar mal,aber aufgrund der immer wieder auftauchenden Fragen,will ich doch was dazu schreiben:
Wenn man ne ordentliche Kur fährt,die von der Dosierung,Dauer(nicht zu kurz),den verwendeten Roids(Roids die z.B. kein/kaum Wasser ziehn und trotzdem effizient sind ala Testo,Tren,Bolde,Mast...usw) und der Ernährung(so dass man nicht fett u wässrig wurde) her gut ist, richtig absetzt(Stichwort Clomid, Tamoxifen, Creatin, evtl Glutamin usw) UND sich weiterhin gut ernährt NACH der Kur und weiter gut trainiert,dann wird man von dem Aufgebauten Muskelgewebe auch langfristig einiges halten können!!
Da kommt es dann eben drauf an,einen bodybuildinggerechten Lebensstil zu entwickeln und dauerhaft beizubehalten...und genau daran scheitern die meisten
Ich könnte wetten,wenn man, sagen wir 10kg in einer Kur an solider,fester(also nahezu ohne Wasser und Fett!) Muskulatur aufgebaut hat,davon 7kg langfristig halten/konservieren kann! Wenn man obige Punkte beachtet...
Und das wären Hammerwerte!! Kenne kaum jemand,der innerhalb von einem Jahr 7kg solide Muskelmasse dazugewonnen hat und dies auch nicht wieder verliert..es sei denn er bestreitet Wettkämpfe und fährt sich dementsprechend genug stöffchen rein...
-
27.11.2004, 18:53 #10
feierleiche1...genau das ist ja der witz. die leute wollen zwar kuren, muskeln und das schnellstmöglich, verstehen aber die grundlagen (noch) nicht. man sollte doch gerade wegen gefahren und nebenwirkungen, das optimum aus einer kur mitnehmen. dafür müssen die grundlagen stimmen. aber so wie hier manche leute schon fragen, kommen einem die ersten zweifel.
-
27.11.2004, 21:00 #11
hi
Meine frage ist die wenn ich eine kur mache z.b 16woche testo.,absetzten 20wochen.dann soll ich wieder 20wochen pause machen.
ich habe 10kg muskel aufgeabut.und mache jetzt 20wochen pause .wieviel bleibt dann msukel.
ist es nicht besser immer bei jeder kur nur 1monat pause zumachen.damit dier erfolge besser sind.1monat reicht doch auch oder
-
27.11.2004, 21:18 #12
Schön wärs...
Ich könnte wetten,wenn man, sagen wir 10kg in einer Kur an solider,fester(also nahezu ohne Wasser und Fett!) Muskulatur aufgebaut hat,davon 7kg langfristig halten/konservieren kann! Wenn man obige Punkte beachtet...
-
27.11.2004, 21:19 #13
NEIN!!!!!
zunächst mal muß man wissen, warum verliert man übergaupt wieder die einmal aufgebaute muskelmasse?!
wenn man das verstanden hat, kann man maßnahmen ergreifen, dieses phänomen zumindest zu mindern.
Hakan27,
du findest hier zum einen mindestens 2 sticky-threads im roidsforum, die dir hier weiterhelfen. weiterhin bietet die suchfunz hier massig infos.
also viel spaß beim lesen!
vorab möchte ich dir auf den weg geben, daß es schon mehr als nur ein bissel naiv ist, zu denken, daß nach 20 wochen hormongetöse, dein körper nach 4 wochen wieder auf "normal" läuft!!!
-
28.11.2004, 17:54 #14
hi
ich habe gehört man soll die pausen so kurz wie möglich halten um bessere ergebnisse zu haben.Die profis machen überhaupt keine pausen die machen 1jahr ganz durch stimmt das denn..
-
28.11.2004, 18:12 #15
hi
ich habe gehört man soll die pausen so kurz wie möglich halten um bessere ergebnisse zu haben.Die profis machen überhaupt keine pausen die machen 1jahr ganz durch stimmt das denn..
***genau, wenn die profis das können, warum sollen wir freizeitsportler darauf verzichten. kann doch alles nicht so schlimm sein...
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun