Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98
    @stephan
    bierhefetabletten oder kombucha regen den hunger an...
    glaub aber nicht, dass du dann soviel runter bekommst wie hc

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne, das glaubsch auch net.

aber danke das mit der bierhefe, ab und zu mal nen bier *Gg*

ne, ich weiß, das gibts in tabletten ...

HC, du elefant, immer weiterso futtern

kommst bald an meine katze ran, die frist mir auch die haare vom kopf

ich finde das garnicht allzu viel was hc da zu sich nimmt kann ich locker mithalten -
    aber ess lieber keine kartoffeln - hab neuerdings gehört das das ziemlich unkomplexe KH´s sein sollen!!

Das hast du aber ziemlich falsch gehört vorrausgesetzt du kochst sie mit Schale.

hab neuerdings gehört das das ziemlich unkomplexe KH´s sein sollen!!
    ja, kartoffeln bestehen bekanntlich nur aus zucker und nicht aus stärke

*klugscheiß modus an*

staerke ist ein polysaccharid, somit ein mehrfachzucker. kann man also durchaus auch als zucker bezeichnen, es sei denn du sprichst von dem gewoehnlichen haushaltszucker (disaccharid).

*klugscheiß modus aus*

ihr seid aber selber immer sehr besserwisserisch

schon nervig wenn sich einer so darueber freut das er mal was weiß ne ?

Zitat Zitat von °HC°
    super der kandidat bekommt 99 punkte
    oh man, wie kann man nur wirklich so schnell genervt sein... hat stoff auch nachtraegliche auswirkungen auf das temperament einer person ?

plan ist uebrigens ehrlich gesagt krass. sind absolute unmengen, musstest du dich daran gewoehnen oder konntest du schon immer so viel in dich reinstopfen ?

ja stoffer sind alles böse menschen!

ich konnte schon immer soviel essen! meißt muß ich mich zügeln!

ganz schön viel zeugs,was du dir da reinhaust bei mir würde ein solcher plan,rein beruflich,nicht funzen kann höchstens alle 5 std essen,sollte reichen...so schnell katabol wird man auch wieder nicht
    aber

super, weiter so!!
    ich hoffe, ich schaffs auch irgendwann soviel zu verdrücken!
    aber wenn ich gucke, wieviel ich für mein fliegengewicht verdrücke, ist das auch schon net schlecht

Zitat Zitat von botox
    ganz schön viel zeugs,was du dir da reinhaust bei mir würde ein solcher plan,rein beruflich,nicht funzen kann höchstens alle 5 std essen,sollte reichen...so schnell katabol wird man auch wieder nicht
    aber
    tja dann mußt du dir die zeit nehmen! nen shake kann man immer schnell zwischen durch weg hauen oder auch nen riegel!
    geht alles wenn man will!

*klugscheiß modus an*

staerke ist ein polysaccharid, somit ein mehrfachzucker. kann man also durchaus auch als zucker bezeichnen, es sei denn du sprichst von dem gewoehnlichen haushaltszucker (disaccharid).

*klugscheiß modus aus*

ihr seid aber selber immer sehr besserwisserisch

schon nervig wenn sich einer so darueber freut das er mal was weiß ne ?
    die verbesserung kommt zwar ein bisschen spät aber FALSCH!!!
    ein saccharid ist ein kohlenhydrat, zucker sind AUCH kohlenhydrate, NICHT kohlenhydrate sind auch zucker!
    außerdem ist der gewöhnliche haushaltszucker maltose, oder saccharose, beides ein disaccharid, jedoch saccharose (der häufigste haushaltszucker) ein inverzucker, sprich, er hydrolysiert zu Glucose und Fructose, was beides Monosaccharide sind :P mensch is das schön klugscheißern nochmal in die quere zu klugscheißen
    weiter: stärke heißt in wirklichkeit Amylose und Amylopektin, Amylose ist Wasserlöslich und Amylopektin nicht (beides polysaccharide, jedoch im bau verschieden).
    Man sieht also, der begriff Stärke für eine stoffstruktur is grundweglegend FALSCH! richtig wäre es, wenn man Stärke als stoffgemisch bezeichnet, denn das is der fall!
    dann müsste der erste satz heißen:
    Stärke ist ein Polysaccharidgemisch!
    egal, wollen ja nicht klugscheißen, obwohl, eigentlich doch
    ok, lange rede kurzer sinn, amylose und amylopektin sind auch kohlenhydrate, aber definitiv keine zucker!
    würden sie Zucker sein, rein theoretisch von der stoffbenennung, dann würden deine Baumwollkleidungsstücke auch Zucker sein^^ schließlich is baumwolle fast reine Cellulose, bekannter weise reine glucose in beta 1,4-glykosidischer verbindung
    sorry für offtopic, aber hier war schon genug spam drin, und wer stärke zucker schimpft....tztztz

ach was ich noch vergessen hab, wenn man richtig derbst klugscheißen will, dann müsste man noch erwähnen, dass kohlenhydrate alkohole sind wenn man noch genauer wird, kann man sagen, dass es aldehyde und ketone sind, und wenn man noch weiter klugscheißen will, dann könnte man erklären, warum alkohole und süßstoffe überhaupt süß schmecken, aber keine lust

sag mal HC , bei den mengen die du da futterst, setzt du kein Fett an ?

wie viel kg wiegst du im moment ? kfa ?

aber der plan gefällt mir gut, würde nur die KH's was runterschrauben.

ahcja und um 5 uhr beim frühstück noch quark dazu oder so.

mfg Niklas

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte