Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 98

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich habe gerade mein Straußensteak mit Bratkartoffeln verdrückt! Aber Fotos gibt es davon leider nicht (mehr)

wo kann man das kaufen? straussenfleisch?
    ist das nicht ziemlich teuer?

Also ich habe es bei Minimal gekauft, es war ein Frisches Straußenhüftsteak (sehr zart und lecker) ca.250g (ich weiß es nicht mehr genau ,Verpackung habe ich schon weggedonnert) für 4,10 Euro.

okay thx.
    ich dachte das bekommt man nur irgendwie in sonem feinschmecker laden oder so
    muss ich wohl beim nächsten einkauf mal schauen

Yoa mach das, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie es nicht immer da haben. Oder es ist einfach immer nur so schnell weg. kann ja auch sein

Ich habe irgendwo gelesen, dass es zur
    Gewichtszunahme sinnvoll sit, jeden Tag
    2 Tüten Studentenfutter zu essen.
    Was haltet Ihr davon ?

gehört zwar nicht hier ein aber studentenfutter ist gesund... nüsse rosinen usw...

Harhar...Du frißt genauso viel wie mein Schneckchen- da habe ich immer Angst, daß er ans Katzenfutter geht...weil da ist ja viel Taurin drin und Eiweiß bis der Arzt kommt!
    Hey, bist Du der 14 Jahre jüngere Zwilling???

so mal kleiner nachschlag... hehe

das happa happa der champions. fahre irgendwie seit tagen voll auf bratkartoffeln ab deswegen gibt es die ebend 2x täglich!

hier eine kreation aus kartoffeln, zwiebeln und viel ei! dazu natürlich ein großes rindersteak!

bon appetit

ps: pic quali ist bissel dunkel aber um es noch mal zu foto dingsen müßte ich es... na ja lassen wir das

ui das ist nichts für schwache nerven!

da wird der gürtel aber bald auch zu eng werden, kannst dir zum nächsten weihnachten ja mal nen neuen wünschen

ich trage nur noch hosen mit gummi bund da geht dat schon!

heinz tomaten ketchup sind das ned kurzkettige kh's

schande über dich du sündigst

tomaten ketchup kannste so viel essen bis du platzt!