Ergebnis 31 bis 45 von 98
Thema: headi´s happa happa
-
27.11.2004, 16:55 #31
ja da stehts doch ... in deinem letzten satz... wenn man viel sport mach ... und da wir hier in nem bb forum sind iss das doch anzunehmen .... somit iss die wasser zunahme von headi absolut unbedenklich
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.11.2004, 17:11 #32
wow, respekt. ich könnte das glaube ich nicht so durchziehen. was sagen denn deinen ganzen arbeitskollegen/freunde zu der ständigen fresserei? du musst ja quasi immer irgendwas zu essen mitneheme oder nicht!? ich nehme nicht an, dass du dein haus immer nur für 2-3 stunden verlässt.
-
27.11.2004, 17:14 #33
Zitat von fitschi
17 bis 19 Traning Das meint der eine im Forum sicher nicht mit viel Sport. Unter viel Sport versteht man etwa 6-8h am Tag und das richtiger Sport wie zB ein Langstreckenläufer oder einen Tennisspieler der paar h am Tag traniert. Also 2h am Stück traniere ich auch, verliere aber dabei keine 3Liter Wasser. Also bitte, überleg mal was. Ich will ja nix schlechtes für ihn.
Das einzigste was ich will, ist euch darauf hinzuweisen, dass Wasser in grossen Mengen schädlich ist
Und die meisten hier tranieren sicher nicht 5h am Tag um etwa 6L trinken zu müssen. Selbst da bin ich mir net sicher obs gesund ist.
Ausserdem hat er geschrieben 6L + Kaffee und Milch
Bitte, ich will nur helfen. Das ich mich irre glaub ich nicht, weil ich schon genug gelesen und gehört hab. Ich will nur dass ihr vorsichtig seid Wenn der Körper im Ars... dann ist es wohl auch vorbei mit dem traning und wer weiss womit noch vorbei. Ich bin froh wenn mich jemand auf solche Sachen aufmerksamm macht.
-
27.11.2004, 17:31 #34
Acro, du hast schon recht! Wasser an sich ist kein ideales isotonisches Getränk. Wer sich zwingt, übermässig viel Wasser zu trinken, tut seinem Mineralstoffhaushalt keinen gefallen. Besser ist es in meinen Augen, immer eine Wasserflasche in Griffweite zu haben und das Essen nach Bedarf zu salzen. Ich halte es so und trinke intuitiv mindestens meine vier bis fünf Liter Flüssigkeit täglich (empfohlen werden 1 l / 20 kg).
Das ideale isotonische Getränk:
http://www.muskelbody.info/phpBB2/to...getraenke.html
-
27.11.2004, 17:39 #35
also ich trinke auch 4 bis 5l wasser am tag, das liegt aber daran dass ich einfach entsprechend durst habe -> der körper verlangt quasi danach, sonst hätte ich ja keinen durst, oder?
ich denke solange man sich zu nix zwingen muss, ist das alles kein problem
zum plan: finde ich cool, son richtiger mähdrescher plan
einfach fressen, dann wachsen auch die muskeln!
gut ich denk wenn ich soviel fressen (ich glaub von essen kann man hier nicht mehr reden) würd ich auch ordentlich fett zunehmen
achso, ja ich habs: könnte am unterschiedlichen gewicht liegen
-
27.11.2004, 17:50 #36
So kommt Fleisch auf die Rippen, da gibt´s nichts zu meckern.
Wer Arme wie Besenstile und Beine wie Storch hat, befolgt den Plan. Dazu schweres Training und schon spannen die Hemdärmel.
-
27.11.2004, 18:47 #37
Zitat von _anfaenger
morgens hab ich ne kühltasche mit da passt das essen fürn vormittag rein. mittags esse ich zu hause und meißt hab ich meine kollegen bei mir so das das mit futtern kein thema ist.
natürlich pfeife ich mir auch mal ne pizza oder 20er chicken rein. kommt auf die situation an!
-
27.11.2004, 21:38 #38
Zitat von Acro
2. Mutig in einem BB-Forum zu behaupten, Bodybuilding sei kein richtiger Sport!
3. Wenn du 2h am Stück BB betreibst zeigt das, dass du nicht gerade viel Ahnung von diesem sog. "Sport" hast.
Mein Fazit: Gut Möglich das du Recht hast. Ich trinke auch selten mehr als 4l. Ich salze wie Vader gern mal nach und trinke dazu ein paar Gläser Wasser.
-
27.11.2004, 22:26 #39
Zitat von fitness-süchtling
Zu2. Das hab ich nie behauptet. Ich sagte die meisten hier tranieren nicht soviel und so hart, zumindest kommts mir beim lesen so vor. Und ich hab noch keinen BB gesehn der genau soviel schwitz bzw soviel Schweiss absondert wie ein Tennisspieler bei 40°.
Zu3. Näturlich hab nicht die grosse Ahnung, sonst wäre ich ja nicht hier.
Aber ich traniere so hart wie möglich, bis mir die Muskeln schmerzen vor Erschöpfung. Meine Sachen sind nach ca 1.30 - 2h durchgeschwizt. Doch eins ist mir aufgefallen. Wenn ich Baskettball oder Tennisspiele, dann schwitze ich deutlich mehr.
Also sry, ich hatte sicher keinen vor hier anzugreiffen und das hab ich auch nach meiner Meinung auch nicht. Doch du tust das. Lies bitte vorher genau was ich geschrieben haben, bevor du über mich urteilst.
Ich wollte mit meinem Post nur die Leute informieren bzw auf etwas hinweisen. Mehr wollte ich damit nicht erreichen. Und wen soviel Menschen und besonders auch Ärzte sagen, dass zuviel Wasser nicht gut ist, wieso sollte dass nicht stimmen? bzw wieso soll das nicht für BB gelten?
Ich hab mir nur sorgen HC gemacht. Hab gesehn dass er soviel Wasser trinkt und hab ihn darauf hingewisen, dass er nach meiner Meinung zuviel trinkt. Willste sagen, dass wenn ich mir sorgen um meinen Mitmenschen mache, es falsch ist???
-
27.11.2004, 22:42 #40
sorry könnt ihr mal beim thema bleiben bitte!
hättest ihr die suchfunz angschmissen hättet ihr mit bekommen das das mit dem trinken schon in nem thread geklärt wurde!
acro danke für deine fürsorge aber brauchst dir keine sorgen um mich machen. ich bin kerngesund und der wasserkonsum ist abolut i.O!!!
-
27.11.2004, 22:57 #41
übertreibt mal nicht mit dem ew leute finde 300-350 g ew ist doch etwas zuviel ausser man hilft mit vitaminen nach
dan würd ich das verstehn.
-
28.11.2004, 11:13 #42
Ich wiege ja auch wie Headi 100kg und muss sagen das man mit so einem Gewicht natürlich mehr essen muss als einer der nur 70kg wiegt! Wenn sich der Körper im Aufbau befindet verlangt er auch nach einer höheren kcal-Menge. Da fällt es uns nicht so schwer viel zu essen. Auch ich esse sehr viel Haferflocken (500Gramm/Tag) und Magerquark(1,5kg/Tag). Nur so zum Beispiel!
MFG
Cooperator
-
28.11.2004, 13:02 #43
yeah gleich gibts BamBam´s bohnen eintopf mit geräucherter putenbrust! hmmm fotos gibt s auch gleich!
-
28.11.2004, 14:04 #44
hmmmm lecker lecker
-
28.11.2004, 14:05 #45
°HC°, mittagessen? wat is dat denn?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle