Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 98
    wie siehts denn mit den genauen angaben, protein, kh's usw aus?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm....was hast du denn für einen Magen um so viel essen zu können

Kannst du mal ein Bild von dir posten? Würd mich mal interessieren wie massig du aussiehst.

das ist kein ernährungsplan, sondern die begründung für die hungersnot in der 3.welt!!!
    beweis: habe mal gerade die kosten überschlagen und einen schockierenden vergleich angestellt:
    familie headchecker zahlt über 34 jahre 700€ im monat für ihr häuschen ab.(siehe anderen thread).
    den "ernährungsplan" zu grunde gelegt, hat er bereits nach ca. 28 iahren ein weiteres verfressen!!!
    guten appetit

lol geiler vergleich!! aber iss wirklich heftig was du in dich rein schiebst und ich dacht ich wäre schon krass ...

ich weiß gar nicht was ihr habt. so viel ist es nun auch wieder nicht. alleine für mich brauche ich ca 15euronen am tag zum satt werden...
    das sind im monat 450€ für mein esssen.
    wenn ich mir andere bekannte anschaue und sehe was die am wochenede versaufen dann ist meine kohle wohl besser angelegt!

@ mama

das war nur ne beispiel rechnung. ich würde doch nie meine finanzen hier im forum breit treten!
    aber doch netter vergleich!

@ big_pat

das einzigste was mir wichtig ist wieviel ew ich verputze und das liegt immer zwischen 300-350g. den rest nach gefühl. wenn ich merke das ich zu rund werde kh´s runter und andersrum...

kann schon verstehen wenn sich einer fragt wie man soviel essen kann aber nicht verstehen wenn man mal das gewicht vergleicht! @ fitschi

Sag mal wie verdrückst du 500 gr Hüttenkäse? So am Stück einfach runter oder wie?

wer lesen kann ist klar im vorteil!

400g und nicht 500g. und den gibt es auch nicht am stück sondern der ist im becher!

Hut ab Head,

nur mal ne kleine Frage, ist die 6. Mahlzeit nicht etwas zu früh vor dem Training? So ne Std. wäre doch evtl besser oder nich?

ne halbe stunde hat sich bei mir als optimal erwiesen. wenn ich hunger im train bekomme macht mir das train keinen spaß mehr und ich bin dann sehr unkonzentriert und kann keine volle leistung bringen!

ich machs seit neuestem auch so wie °HC°, ne halbe stunde vor dem train noch zu essen, KH-reich.

Himmel Ar... und drei Heiligen-Glocken, was verspeiste bloss da alles.
    Ich esse vll 5x am Tag. Seit ich trainiere esse ich auch mehr und nehme dabei net zu ( find ich cool ) aber das ist ja echt mal bissel viel für mich
    Aber du trinkst etwas viel Wasser irgendwie. Nromal sind ja 3L, ich weiss net ob dus weiss, aber Wasser in grossen Mengen und über längere Zeit ist tödlich. Da ganbs auch so einen Sportler, der hat etwa 7Liter am Tag getrunken und nach einiger Zeit ist er dran gestorben. Was genau das Wasser gemacht hat, weiss ich leider net mehr, aber alle Ärzte waren sich einig dass es am Wasser lag. Er hat einfach zuviel Flüssigkeit getrunken. Ich würde da lieber aufpassen....

Zitat Zitat von Kiko
    Acro, willst du uns verarschen?
    Ne, ganz sicher net. Wieso sollte ich das tun? Ich habs gelsen und soagr ein Bericht drüber im TV gesehn. Man solltes mit dem Wasser trinken net übertreiben, den es schädigt den Körper. Wenn du mir net glaubst, dann geh doch zu einem Spezialisten und frag nacht.

lol was soll an was verkehrt sein? der körper besteht zu grösstem teil aus wasser!! und was zu viel iss wird wieder ausgeschieden .. seis durch schwitzen oder eben beim oinkeln iss dir noch nie aufgefallen dass wenn du mehr trinkst öfters auf die toilette musst? der kerl iss vielleicht an dem gift das im wasser war gestorben

Zitat Zitat von fitschi
    lol was soll an was verkehrt sein? der körper besteht zu grösstem teil aus wasser!! und was zu viel iss wird wieder ausgeschieden .. seis durch schwitzen oder eben beim oinkeln iss dir noch nie aufgefallen dass wenn du mehr trinkst öfters auf die toilette musst? der kerl iss vielleicht an dem gift das im wasser war gestorben
    Sagt mal, wisst ihr net das alle in grossen Mengen und über längerer Zeit schädlich ist. Wenn ihr net glaubt, dann googlt einfach mal bissel. Da bekommt ihr genug Kommentare, dass Wasser in grossen Mengen schädlich ist.

Hier zB einfach mal lesen
    oder hier auch
    Zuviel Wasser trinken ist schädlich

Wer zuviel Wasser trinkt, schadet dem Körper. Denn zuviel Ausscheidung ist ebenso belastend für den Körper.

oder hier ganz gnaz wichtig, da hat auch einer Ahnungoder hier ganz gnaz wichtig, da hat auch einer
    Trinkt man riesige Mengen Wasser (noch viel mehr als 4 Liter), gerät der Salz-/Wasserhaushalt so außer Kontrolle, dass dies zum Versagen innerer Organe bis zum Tod führen kann.

Mehr als 4 Liter würde ich nicht trinken (au0er an heißen Tagen oder wenn man viel Sport macht)

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte