Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Photo von mir

Photo von mir

Mal so aufgenommen während des Trainings. Qualität is nicht so besonders, is aber gar nicht so leicht die Kamera richtig zu platzieren und mit angespannten Muskeln den Auslöser drücken... Ansehen ? Der Winkel von dem das Photo aufgenommen wurde ist auch nicht grad der beste aber naja. Also unter Berücksichtigung all dieser Umstände bitte ich um eine Bewertung Ansehen ?
    Gruß!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sieht echt gut aus. Wüsste jetzt spontan kein Kritikpunkt. Ok, die Masse..aber das erübrigt sich ja sowieso weil du ja nunmal weiter am Ball bist. Also Ansehen ?

finde ich gut, kannst du vielleicht noch mal eins machen, wo die arme herunterhängen!?

Ja, wäre wegen der Brust interressant. Sieht in der Pose nämlich generell etwas schwach aus.

Nö so schwach ist die nicht, aber in der Pose auch nicht verwunderlich, da wird sie ja voll gestreckt.

naja, schwach war vielleicht der falsche Ausdruck. Nur ist halt weniger als in anderen Posen zu sehen.

nicht schlecht bist auf dem richtigen weg! aber du mußt mehr essen dann klappt es auch mit der masse! Ansehen ?

@head: Habe erst vor 1/1/2 Monaten mit einem Splittraining angefangen und hab auf die Ernährung geachtet. Vorher nur (aus Unwissenheit) Ganzkörpertrainingsplan 4-5 mal die Woche und eben zu wenig essen, was natürlich für Masse nicht so optimal ist. Also die besten Fortschritte sind jetzt ca. seit 5 Wochen.

wow, schwarz weiss sieht irgendwie cool aus.
    Sieht irgendwieaus wie aus nem Modekatalog, v.a. mit den weissen dingern ums Handgelenk, schick schick, was sind das? Schweissbänder?

Gib mir ein paar posen mehr und ich bin glücklich!!!

Sieht sehr vielversprechend aus! Ansehen ? Die Beine hinken vielleicht noch etwas hinterher.

nett, nett achilles woher aus oberösterreich!!me Oberösterreicher 2!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte