Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    das ist kein GK train sondern ein 2er splitt 2x die woche

@°HC°
    Ich habe auch nie etwas anderes behauptet!!

@Mama

Ich bin halt am überlegen was letztendlich effetkiver ist!!
    GK-Plan oder ein Split!?
    Was hälst du von meinem GK-Plan?

MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jackson20, wie wärs, wenn du das einfach mal ausprobierst? Du bist erst 21. Halte dich an schwere Grundübungen und mach dazu 1-2 Isos. Periodisieren nicht vergessen. ERNÄHRUNG!!!

Du bist erst 21

Nö, 22

Da ich in den nächsten Monaten sehr viel Zeit zum trainieren habe, könnte man ja auch einen 5"er Split trainieren!! So könnte ich mich auf die jeweilige Muskelgruppe konzentrieren....

Mo. Brust
    Di. Beine
    Mi. Arme
    Do. Schulter
    Fr. Rücken

Schwere Grundübungen + 1-2 Isolationsübungen

Was meint Ihr!? Die Aufteilung ist doch OK!?

MFG

Jackson20, ok, 22. Also immernoch massig Zeit. Probier einfach mal was aus. Wenn es für andere mit 5er Split klappt heißt das für dich noch lange nichts. Also - leg los.

PS: Hättest nicht gleich das Profil löschen brauchen

Hättest nicht gleich das Profil löschen brauchen

Oh Sorry, ich werde es gleich mal aktualisieren!!

THX

@seppl

Wie findest du die Aufteilung meines 5"er Split....
    Tut mir auch leid das ich euch die ganze Zeit nerve, aber ich möchte meine Kur/Ernährung/Training optimal gestalten!!

Hättest nicht gleich das Profil löschen brauchen

Irgendwie speichert er meine aktualisierten Daten(Gewicht etc.)nicht ab!!
    Hmmm......

Jackson20, ich hab noch nie "auf Stoff" trainiert; von daher kann ich dir nur aus Sicht eines Natural sagen, was ich von dem Plan halte. NICHTS. Da würd ich aber an deiner Stelle eher auf Antworten von mama67, HC, Enforcer oder Feierleiche warten (hab ich einen vergessen - Sorry, keine Absicht; hehe) Ich würd vielleicht einen 3er 2x die Woche machen. Oder eben wie mama67 GK-Pläne. Da wirds wieder nach jeweiligem Geschmack gehn. Ich kann mich nur wiederholen: Probiers aus! Jeder ist anders.

Ok, trotzdem vielen Dank seppl!!

Mal gucken wie die mama67, HC, Enforcer oder Feierleiche meinen 5"er Split finden!!

MFG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12