Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 87
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Auch ich habe einige Freunde/Bekannte die z.B. "Sohn als Beruf" sind und einen E46 M3 zu Weihnachten von Mutti bekommen und ab dem 16. Geb in einen schööönen Haus wohnen, weil Vati und Mutti wirklich Geld haben und vieles in div. extreme Autos, Grundstücke und Häuser investieren.
    Genauso gibts auch "Herrschaften" die mit 30 schon vieles erlebt haben (wildes Leben, 2 Einstiche am Oberkörper ein Einschuß) und von ihren Damen leben und sich pro Saison mind. 2 Autos (letzter Kauf
    !!!Brabus SL55 und 355er Berlinetta mit Challenge Auspuffanlage!!! ) leisten und sonst seeehr gut leben.
    Meine Fresse du hast ja Kollegen, bei mir im bekanntenkreis sind nur so langweilige studenten, genauso wie ich einer bin...

Das kann man ganz und gar nicht sagen - ich bin ja auch in eher ruhiger Typ.

Wir sind halt viele Leute mit vielen Interessen und leben unser Leben -
    klaro sieht man halt gern zu wenn "Sohn als Beruf" oder der "Damentreiber" mit den Polizisten im small talk sind und div. Strafen als "gerne kalkulierte Ausgaben" einrechnen - sprich von Einsicht keine rede.
    Wir haben es z.B. geschafft daß sich ein Polizei Unfallkommandowagen im Hintergrund posiert für eine von Just lackierte Yamaha YZF R1 mit einigen Mods die einige Zeit burnt ---
    zuerst waren die Herren in Grün streng, aber wenn man ihnen klar macht wie der Hase läuft paßts meist.
    Bei extremen Dingen ist meist die Kulanz von Exekutive und Bevölkerung größer.
    Wenn ich mich mit einen 90PS Golf blöd aufführe schütteln alle den Kopf und finden es negativ, wenn wir den 355er Berlinetta entsprechend brüllend (illegale Rennauspuffanlge) extrem bewege und div. Kurven am Begrenzer quer fahre, dann Ansehen ? - ein Polizist mahnte uns nach einigen wirklich extremen Aktionen ab, bestrafte uns aber nicht weil er meinte "einen Ferrari sieht man schon teilweise, aber meist wird er so bewegt, daß sich Enzo eigentlich im Grab umdrehen müßte und war schwerst begeistert wie sich so ein Ding anhört und bewegen läßtAnsehen ?

Hmm, da fallen mir einige Dinge wieder ein die wieder OT werden würden.
    Bei uns in Ö fings mit KFZ Freaks vor ca. 10 Jahren an - damals auf GM, Gürtel, Triesterstraße etc. - das war ein kleiner "Bekanntenkreis" von KFZ Freaks und da wir mit Fotos, Videos etc. im Netz sehr präsent waren und wir eigentlich in Wien "bekannt" waren (leider auch bei der Exekutive) wurde aus einer kleinen Jugendlichenbekanntschaft mit getunten Uno Turbos und Kadett GSI 16V etc. auf einmal ein riiiiesen Bekanntenkreis wo sich vieles verändert hat - die Leute wurden älter/reifer (wenn man das so sagen kann) und somit sind vom 16jährigen der von einen getunten Auto träumt bis zu 355er Berlinettafahrer oder ein Arzt der eine Viper GTS fährt alles dabei - alle Altersgruppen, alle Finanzschichten, viele Arten von Fahrzeugen.
    Jetzt ist leider vieles strenger als früher weil Roadrunnr etc. oft in den Medien sind und viele schwarze Schafe unterwegs sind

Ansehen ? Auf einigen Seiten ist im Moment einiges von den letzten Jahren dokumentiert: VIDEOS UND BILDER
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    Ansehen ?

Egal ob Supersportwagen, getunte Autos, Hochgeschwindigkeitsrennen, "Ampelhatzerln", Rennsessions auf Rennstrecken, Motorradaktionen (wie Wheelies, Stoppies, Stehend am Tank mit 100kmh durch 50er Radar,...), Testfahrten etc.

Klaro sind viele " Ansehen ? Aktionen" dabei, aber wir versuchen keinen zu gefährden, distanzieren uns von hirnlosen Rasern und leben so unsere KFZLiebe aus Ansehen ?

Letzte Aktionen Mini Cooper S Works und Audi TT 3.2 DSG je einen Tag zu testen........und sie wurden getestet Ansehen ?
    TT rennt brav 267kmh Spitze und auf Bergstraßen fühlt er sich richtig wohl - obwohl die Bremserei wenn man Serpentinen mit 190 kmh anfährt/anbremst schon staaark ins Schwitzen kommen Ansehen ?

Ach ja - ein Freund und ich arbeiten gerade an einer DoppelDVD - "Getaway in Vienna" mit Winter und Sommeraktionen mit KFZ von uns
    Das wird ein "Dokument des Grauens" WAHNSINN, da ist KFZ Technisch alles dabei!!!!!!!!!! - hehe und allein mit Mundpropaganda und einigen Trailern haben wir schon viele DVD Vorbestellungen - wir verkaufen diese DVD´s aber nicht gewerblich, wird eher verschenkt oder gegen einen Unkostenbeitrag für den Rohling oder so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von °HC°
    Ansehen ? Zitat von hgoa21
    Auch ich habe einige Freunde/Bekannte die z.B. "Sohn als Beruf" sind und einen E46 M3 zu Weihnachten von Mutti bekommen und ab dem 16. Geb in einen schööönen Haus wohnen, weil Vati und Mutti wirklich Geld haben und vieles in div. extreme Autos, Grundstücke und Häuser investieren.
    Genauso gibts auch "Herrschaften" die mit 30 schon vieles erlebt haben (wildes Leben, 2 Einstiche am Oberkörper ein Einschuß) und von ihren Damen leben und sich pro Saison mind. 2 Autos (letzter Kauf
    !!!Brabus SL55 und 355er Berlinetta mit Challenge Auspuffanlage!!! ) leisten und sonst seeehr gut leben.
    Meine Fresse du hast ja Kollegen, bei mir im bekanntenkreis sind nur so langweilige studenten, genauso wie ich einer bin...

genau das ist das problem. heute gibt es schon viel zu viel studenten die mir dann mit 30 jahren und 98 semstern BWL immer noch auf der tasche liegen!
    früh arbeiten gehen geld verdienen so sollte es sein! Ansehen ?

ne portion glück im job, familie und partnerin sind da aber net verkehrt!
    Jup - Ich hab nix gegen Studenten und sich enorm wichtig da für viele wichtige Berufe zwingend!
    Es gibt aber auch leider hier seeeeeeehr viele schwarze Schafe! Ansehen ?

ihr seid krass. 26 und eigene bude? alter schwede…
    jedem das seine. ich jedenfalls verdien mein geld um es uffn kopp zu haun.

… schmeiss die fuffis innen club und schrei jo! …

Ansehen ? Zitat von Wulfman
    Ach ja - ein Freund und ich arbeiten gerade an einer DoppelDVD - "Getaway in Vienna" mit Winter und Sommeraktionen mit KFZ von uns
    Das wird ein "Dokument des Grauens" WAHNSINN, da ist KFZ Technisch alles dabei!!!!!!!!!! - hehe und allein mit Mundpropaganda und einigen Trailern haben wir schon viele DVD Vorbestellungen - wir verkaufen diese DVD´s aber nicht gewerblich, wird eher verschenkt oder gegen einen Unkostenbeitrag für den Rohling oder so
    wäre sehr interessiert an der DVD. Ansehen ?

me too !! da wär ich auch dran interessiert!!

Ansehen ? Zitat von jessi
    ihr seid krass. 26 und eigene bude? alter schwede…
    jedem das seine. ich jedenfalls verdien mein geld um es uffn kopp zu haun.

… schmeiss die fuffis innen club und schrei jo! …
    wir sprechen uns in 30 jahren wieder. kennst doch die werbung, oder?

"...oben bei mutti?" Ansehen ?

ich wäre dran interessiert mitzumachen um große kohle zu machenAnsehen ?

Nochmal zum Thema Haus:
    Was kostet so ein Haus im Ganzen ungefähr? Und dazu der Preis von einem Fertigbauhaus??
    Ich weiß man kann es nicht so direkt sagen, aber mal ungefähr mit qm Anzahl....

Mein Traum ist auch ein eigenes Haus, habe dafür auch schon ein paar Bausparverträge, aber kann mir nicht vorstellen wie ich z.B 150.000€ dem Staat abzahlen könnte...

mit 150000 und klassischen bauen also stein auf stein kannste dir ne gepflegte 120m² bude hinstellen zu mehr wird es wohl nicht reichen.
    natürlich nur wenn man bissel auf comfort azs ist. sehr wohl geht es auch größer für das geld aber dbedenke immer noch die einrichtung die verschlingt noch mal nen großen teil. achso bei dem preis ist nicht mal ein keller dabei, da wären noch mal 20000 extra drin! Ansehen ?
    für ne nette hütte mit 150-160m²mußt an die 200000 euronen ausgeben + die eine oder andere kleinigkeit. viele nehmen dann noch die kohle für ein neues auto mit auf...
    bei einem abtrag von 600€ im monat kann man locker ein haus mit 170000€ in ca 34 jahren abbezahlen... geht alles entweder mehr oder weniger... ich war für mehr! Ansehen ?

für 150000€ bekommst allerdings ne nette fertigbude mit allem schnick und schnack schlüsselfertig!
    kollege von mir hat sich son ding hingestellt. knappe 160m² mit allem was das herz begehrt! Ansehen ?

für 150000€ bekommst allerdings ne nette fertigbude mit allem schnick und schnack schlüsselfertig!
    kollege von mir hat sich son ding hingestellt. knappe 160m² mit allem was das herz begehrt!
    Ist das Fertighaus so viel billiger??
    Da es ja Fertighäuser mit Keller gibt und Fertighäuser heutzutage sehr robust und vergleichbar mit "normalen" Häusern sind ist es doch eine super Alternative oder??

bei einem abtrag von 600€ im monat kann man locker ein haus mit 170000€ in ca 34 jahren abbezahlen... geht alles entweder mehr oder weniger... ich war für mehr!
    Haste da auch die Zinsen mit einberechnet oder haste geschätzt und garnet gerechnet Ansehen ?

Wie ist das mit dem Kredit? Den bekommt man bestimmt nicht einfach so von der Bank oder!? Welche Sicherheiten brauchen die, bzw. welches Kapital...

ne zinsen sind da net drin mit zinsen kannste locker damit rechnen dass du das 2-3 fache zahlst! für nen kredit in der höhe brauchste sicherheiten kapital iss dabei net soo wichtig aber schulden darfst halt keine haben dann brauchste du ein festes geregeltes einkommen! kannst deine kreditwürdigkeit bei de schufa einholen wenn de willst ...
    mein eltern zahlen mittlerweile seit 18 jahren an unserm haus ab 3 stehn ihnen noch bevor und die haben gemeint wenn se fertig sind haben se knapp 600.000€ bezahlt und davon iss ein grossteil nur zinsen! die ersten 12 jahre oder so haben se nur zinsen abbezahlt und dann gings erst an den eigentlichen betrag! also lass dich net davon täuschen was das haus an sich kostet dabei wirds net bleiben!! vorallem musste alle paar jahr was anderes dran machen und das geht ins geld!

Ansehen ? Zitat von GhettoNerd
    Ansehen ? Zitat von Wulfman
    wäre sehr interessiert an der DVD. Ansehen ?
    @all
    Ich notiere mir gerne div. Wünsche und werd schauen was sich machen läßt Ansehen ?
    Pfffffff - Videoschnitt, DVD Menü mit Bonusfeatures und Deleted Scenes etc. dauert aber noch - VIEL Arbeit!!!!

Ansehen ? Zitat von °HC°
    kollege von mir hat sich son ding hingestellt. knappe 160m² mit allem was das herz begehrt! Ansehen ?
    Stein auf Stein ruuuuled aber viel mehr Ansehen ?

Klar, bei Stein auf Stein kann man wohl auch einiges selber machen und Geld sparen, aber wenns so billiger und gleichwertig ist, dann lieber Fertigbauhaus...

Habt ihr sonst noch Tipps zum Thema finanzieren?
    Es wär doch das Beste erstmal 3-4 Bausparverträge voll zu machen und damit die ersten "Schulden" zu bezahlen, der Zinssatz ist da um einiges geringer oder!?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte