Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Also die 60 Gramm Proteinpulver und die 2 Multivitaminpillen am Tag werden ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich hab ja generell nichts gegen Supplements gesagt, doch sollte man sich nicht auf sie 100% verlassen. Es sind Ergänzungen und kein Ersatz. Wo ernähre ich mich bitte nur von Pillen und Pulvern??? Den Ernährungsplan, den ich aktuell auf meiner Homepage draufgestellt hab, zeigt wie viel verschiedenes Zeug ich esse. Und headis Beitrag hat mich sehr entäuscht. Warum kann das so nichts werden? Ich habe keine Probleme Muskeln aufzubauen, im Gegensatz zu so manchen hier im Forum...[/quote]

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hey cooperator, erstmal vielen dank für deinen beitrag - bin auf jeden fall immer offen für konstruktive kritik, jedoch muss ich leider dabei bleiben, dass an meiner ernährung und meinem lebensstil nicht viel zu bemängeln ist (abgesehen von ab und zu ner zigarette)! und auch die behauptung das gesundes, gutes und vor allem reichliches essen den geldbeutel schont, muss ich zurückweisen! leider!!! da sind die paar piepen, die man für das crea im monat ausgeben muss, im vergleich zu den monatlichen kosten, die das essen verursacht, ein tropfen auf den heissen stein! lediglich meine meinung!
    aber nebenbei.. lob für dein engagement und deine tolle website!

Zitat Zitat von Cooperator
    Also die 60 Gramm Proteinpulver und die 2 Multivitaminpillen am Tag werden ja wohl noch erlaubt sein, oder? Ich hab ja generell nichts gegen Supplements gesagt, doch sollte man sich nicht auf sie 100% verlassen. Es sind Ergänzungen und kein Ersatz. Wo ernähre ich mich bitte nur von Pillen und Pulvern??? Den Ernährungsplan, den ich aktuell auf meiner Homepage draufgestellt hab, zeigt wie viel verschiedenes Zeug ich esse. Und headis Beitrag hat mich sehr entäuscht. Warum kann das so nichts werden? Ich habe keine Probleme Muskeln aufzubauen, im Gegensatz zu so manchen hier im Forum...
    [/quote]

@ Cooperator

das war net auf dich bezogen sondern auf josh78. wer lesen kann ist klar im vorteil!

@HC: Sorry hab mich angesprochen gefühlt! Hättest halt dazu schreiben sollen zu wem du das genau sagst. Wenn du ehrlich bist hätte man das auch auf meinen Ernährungsplan beziehen können. Hat mich halt gewundert. Aber macht ja nix. Ist ja jetzt geklärt! P.S. Würde gerne mal Bilder von dir sehen! Scheinst ja einiges draufzuhaben! Respekt!!!

@josh78: Danke, dafür ist das Forum doch da, um Ratschläge zu geben und Fragen zu stellen. Meine Seite ist noch lange nicht fertig. Da kommt schon noch was...

MFG
    Cooperator

@hc: wie meinste denn das:" so kann das auch nix werden!" ?? selbst wenn ich das statement verstehen würde, wäre mir damit allein auch nicht geholfen. das es so, wie ich es bis jetzt gemacht habe, nicht wirklich erfolgreich war, hab ich auch bemerkt - deshalb hab ich mich ja ans forum gewandt!
    also noch mal konkret gefragt: wie wird es denn was??
    gruss josh

Seite 2 von 2 ErsteErste 12