Ergebnis 1 bis 14 von 14

Schmerzensgeld

Ich hatte vor paar Tagen einen Unfall, denn ich wurde von einem Auto angefahren. Jetzt stelle ich einen Antrag auf Schmerzensgeld. Ich hab Schmerzen in meinen beiden Schienbeinen, habe auch so ein Taubheitsgefühl im linken Fuß, Schmerzen in der Gegend des Solarplexus und ständige Kopfschmerzen mit Müdigkeitsgefühl. Die ganze Woche bin ich krankgeschrieben. Was denkt ihr so wie viel Schmerzensgeld ich verlangen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

verlangen kannst du schonmal gar nichts! das entscheidet das gericht.

bzw. wer hatte schuld, du oder das auto?

du gar nix. das entscheidet das gericht im verfahren zivil oder auch strafrechtlich. oder dein anwalt. du hast da keine schnitte ohne anwalt. zudem muß alles von einem besser mehrern ärzten schriftlich festgehalten werden. attest, spätfolgen die eventuell auftreten können usw...

Das Auto hatte Schuld. Ich wurde an einer grünen Ampel angefahren.

das wird dann das gericht entscheiden was du bekommst. oder die gegnerische versicherung umgeht das gericht und macht dir den vorschlag ne abfindung zu zahlen.
    das geht dann zum gericht und ist dann erledigt. zumindest zivilrechtlich. strafrechtlich bekommet er dann noch einen auf den deckel aber da hast du dann nix mehr von

Nimm´Dir einen Anwalt- muß die gegnerische Versicherung bezahlen.
    Der setzt dann Deine Interessen durch und weiß auch wie hoch das Schmerzensgeld ist. Mir ist vor 8 Jahren jemand aufs Auto gefahren und ohne Anwalt ging´s leider nicht. Ich habe für 1 Woche krank(HWS+ blaue Flecken) damals 800DM erhalten.

ein freund hat dafür vor kurzem 1600 Euro dafür kasiert!!!! hatte nie davon Schmerzen nur seine Jacke war kaputt nochmal +300 E
    seitdem geht er nur noch provokant über die Straße in der Hoffnung nochmals abzukassieren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von -=LAT=-
    ein freund hat dafür vor kurzem 1600 Euro dafür kasiert!!!! hatte nie davon Schmerzen nur seine Jacke war kaputt nochmal +300 E
    seitdem geht er nur noch provokant über die Straße in der Hoffnung nochmals abzukassieren Ansehen ?
    genau solche badehosen brauch das land! )))

meine freundin hatte demletzt ein autounfall ihr iss so ein spasti an de ampel ungebremst drauf gefahren sie hatte die wirbelsäule stark geprellt ...
    der anwalt hat dann zunächst 1300 € verlangt (das iss das höchstmaß bei solchen fällen) was sie aber net griegen konnte weil sie danach noch in de schule war ... nach einigem hin und her hat sich ihr anwalt mit der versicherung auf 860€ geeinigt

Solchen blöden pennern würd ich immer am liebsten mit ner panzerfaust die karre wegsprengen.
    Ist hier derselbe Scheiss, auch an Zebrastreifen. Die Säcke sehn genau dass jmd rüberwill und brettern weiter.
    Oder die Sorte die immer im letzten Moment mit quitschenden Reifen abbremsen und einen auch noch anfahren würden wenn man nicht ausgewichen wäre.
    Besonders auffällig immer solche alten Oppas die fühlen sich auch noch immer im Recht.

Mann mann mann da krisch HASS!!!

der Anwalt stellt die Forderung bei der gegnerischen Versicherung. ob es zur Gerichtsverhandlung kommt ist fraglich. wahrscheinlich zu geringfügig.
    die versicherung zahlt weil sie sich die weiteren Kosten sparen will. so war es bei mir zumindest.
    die höhe des Schmerzengeldes kommt drauf an, was dein Arzt ins Attest schreibt. Ansehen ?

ich finde du solltest erwähnen, dass du bodybuilder bist und ne woche ausgefallen bist. Du hättest 2 Kilos hart erarbeitete Muskelmasse verloren, vielleicht ist der Richter ja auch bodybuilder und hat Mitleid? Ansehen ?
    Dann kriegste sicher ne millionen

der falll wird definitiv net vor gericht gehn!! das iss auszuschliessen bevor das passiert wird die versicherung auch ein überhöhtes angebot des anwalts annehmen weils ansonsten für sie viel teuerer kommt! die gerichtskosten würden das bei weitem übertreffen!!!

seitdem geht er nur noch provokant über die Straße in der Hoffnung nochmals abzukassieren

tut mir leid für sowas habe ich kein verständnis, hoffentlich wird der platt gemacht

Ansehen ?