Ansehen ?
Druckbare Version
Hey Superbabs, ich schrieb manchmal!!!
Ich habe nix verallgemeinert...
Aber schön zu lesen das es hier auch einen super dupa perfekten Menschen gibt! ;-)
Nein, gibt es nicht, aber einen, der zuhört.
Ich hab schon live mitbekommen, wie meine Freundin ihrem Mann 30min erklärt hat, was am sehr stressigen WE alles zu tun ist und wie der Ablauf ist. Er schaute die ganze Zeit auf die Glotze. Sie fragte immer: Hörst Du zu? Er: Jaja.
Nachdem sie alles erzählt hatte, schaltete er die Glotze ab und meinte: Und jetzt zu Morgen: Wie hast Du Dir das denn so vorgestellt?:lol:
Und sowas kriege ich ständig in stärkerer und weniger starker Form mit. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nix versteht.
Und es ist schön, daß Du alles, was ich sage, auf Dich beziehst, das bedeutet, daß Du bald selbst perfekt wirst!:mrgreen:
Nee ich bin nen Chaot, durch und durch....
Und mir ging es nicht ums verbale verstehen, eher um den Sinn des gesagten!
Und da der erste Post von mir war, bezog ich Deine Antwort nun mal auf mich.....
Nö, auf Missverständnisse zwischen Mann und Frau im Generellen.
Ich dachte, es wäre hilfreich, wenn man mal sieht, wie die andere Seite so denkt. Offensichtlich nicht wirklich.
Wenn man brastig auf eine Seite ist, ist es wenig hilfreich wenn selbige noch herausstellt wie toll sie doch eigentlich ist!
Du hast es immer noch nicht verstanden und deswegen hast Du manchmal Probleme, Frauen zu verstehen. Du gehst mit einem Urteil an die Sache ran und kannst schon deswegen nicht lesen, worum es geht.
Du hast das Urteil: Die Alte will mir eh nur zeigen wie toll sie ist und wie doof ich, da kommt nix Brauchbares.
Da verstehst Du auch nicht, daß ne Frau sauer wird, wenn sie sich Mühe gibt, dem Gegenüber immer ne passende Freude zu machen und enttäuscht ist, wen sie selber was bekommt, was ihr garnicht gefällt.
Ich schenke nicht deswegen Passendes, weil ich perfekt bin, sondern weil ich zuhöre und mich frage: Was will der andere wirklich?
Darum gehts.
Mal sehen, wie Du das jetzt wieder verstehst.
Das Thema war nicht "zuhören"....
Wir reden aneinader vorbei....
Und ich muss dich (als Frau) auch nicht verstehen!
Naja, wenn Du nicht musst, warum beschwerst Du Dich dann, das Du es (manchmal) nicht tust( also Frauen verstehen)?
weil es manchmal nervig ist....
Einmal im Jahr kann man seiner Frau mal zuhören um die Torscheunen und Zaunpfähle mitzubekommen, entlastet nicht nur die Nerven, sondern auch den Geldbeutel. Ich habe im Endeffekt auch nicht davon wenn ich ihr irgendwas kaufe, womit sie nichts anfangen kann/will und ich es umsonst bezahlt habe. Bei Babsi hätte ich mich allerdings auch für die grauen Hausschlappen als für das Armkettchen entschieden :D
Du bist ein echter Frauenversteher!:knuddel:
Und als Dank für das tolle Geschenk beämst Du dann nen Zehnerpack weisse Tennissocken- die vom Grabbeltisch, die nach 1x waschen ausgeleiert sind und rutschen:diablo:
Ich muß zugeben so ist es bei meiner Frau und mir auch wenn ich den PC anhabe. 90% bekomme ich nicht mit, auch wenn ich nicke oder antworte. Auf 2 Dinge kann ich mich nicht konzentrieren. Das ist auch oft ein Streitthema gewesen. Pläne machen und nebenbei läuft der Fernseher oder PC das passt nicht zusammen.Zitat:
Besser ist es es die Kisten ausschalten und BEWUßT zuhören.
Wenn wir im Auto oder mit den Rädern unterwegs sind passiert das nicht.
Damit hatte ich jetzt noch keine Probleme wenn ne Frau das so deutlich andeutet.
Eher wenn sie beleidigt/sauer ist, ich sie frage "was ist los?" und sie dann "nix, wieso?" antwortet.
Nur ist dass dann für mich erledigt, denn das ist dann ihr Problem. Wenn jemanden etwas stört muss er das ansprechen, egal ob Mann oder Frau.
Das "rumgezicke" oder "sauer/beleidigtsein" kommt in langjährigen Beziehungen sicher weniger vor. Bei uns gar nicht mehr.Zitat:
Das ist echt schön wenn man lange zusammen ist.
Das stimmt, Gerd. Wemnn ich zuhause rumzicke, dann ist das, wenn ich Schmerzen habe und nicht kann, wie ich will, dann werde ich unleidlich. Kommt nicht oft vor, aber kommt vor.
Irgendwann merke ich dann, daß ich ungerecht bin und entschuldige mich.
Meniskus ist mehr kaputt als gedacht...
Hattest du noch mal einen Termin beim Doc, oder wie kommst du jetzt darauf? Was sagt er?Zitat:
Hatte heut den Termin beim Kniespezi...
Siehe Log.
Hab´s gerade gelesen. Mist. Hoffentlich verläuft alles gut. Drücke die Daumen.Zitat:
Danke Dir!
Ein Freund von mir (28) hat sich beim Fußballspielen einen Miniskusriss zugezogen, er läuft jetzt seit 4 Wochen auf Krücken rum und wurde vor 2 Wochen operiert.
Er sagte in ein paar Wochen sollte er wieder normal gehen können und es ist dann verheilt, ich möchte nicht mit jemanden tauschen, der das hat.
ich könnte wochenlang nicht zu Training gehen was mich wieder sehr zurückwerfen würde.
Warum kann man nicht Trainieren wenn man auf Krücken geht?
Bin seit Mittwoch mit den Antibiotika für ne schöne Mandelentzündung durch.
Statt gleich zum Training wurde sich brav geschont und mit was wird man belohnt?
Ja genau mit einer neuen Mandelentzündung! :banghead:
Weiter kein Training und Semester beginnt auch ... Läuft! :thumbup:
Einmal 5 Tage Trainingspause gemacht und "normal" gegessen : schwupps , wieder 2 Kg weg ......:schimpf:
Punkt 8 Uhr am Samstag wirft der Nachbar die Heckenschere an :numbness:
Ja kannst ja mal Beinpresse mit Minuskusriss machen, herzlichen Glückwunsch.Zitat:
Auch Übungen wie Kreuzheben, LH Rudern wo du deine Beine mitbenutzt kannst du nicht trainieren.
Am besten das erst verheilen lassen anstatt es vielleicht noch schlimmer machen.
Es gibt ja auch nichts anderes was man Trainieren kann....Zitat:
Werde also mal 4 Wochen nix tun...
Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Knie, hoffentlich kommste bald wieder auf die Beine,
Also man kann trotzdem einige Übungen machen wie Latzug, Bizepscurls oder andere wo du die Beine nicht brauchst aber ist ja dir überlassen für was du dich bereit fühlst.
Ansehen ? :-)
Danke!
Ich gedenke dennoch z.B. auch BD, Dips, Rackchins ect. zu absolvieren....
Klugscheißer:-)Zitat:
Irgendwie Gesundheitlich angeschlagen, schwitze seit Tagen in der Nacht beim schlafen, schlimmer als beim Sport, vielleicht Abwehrreaktion des Körpers? Keine Ahnung, Zustand momentan bisschen Hals, Nase und Husten, Muskelschmerzen auch noch, denke mal wird eine Grippe im Anmarsch sein. Kommt mir gerade Recht, wollte eh aufhören mit rauchen, für meine Tochter und wegen Sport, einfach mal sehen was beim Sport mit einer gesünderen Lunge drinne ist. Heute habe ich eine halbe Zigarette geraucht, heute ist quasi Start, schwere Sache, nervlich ist es anstrengend, körperlich nicht. Mal sehen, bis jetzt bin ich standhaft.
Gucken wie Sport heute klappen wird mit einer anschleichenden Grippe...
Besser klug scheißen als dumm schwätzen :motz1:Zitat:
Gefühlt hat sich bei mir nichts getan nachdem ich aufgehört hab ^^ Dennoch war es eine gute Entscheidung, allein wegen dem Geldbeutel und bei dir zusätzlich wegen dem Kind. Viel Glück und gute Besserung. ;)Zitat:
Wie ist die Kondition geworden? Wäre für mich auch ganz interessant, Studio will dieses Jahr noch umziehen, da kann ich dann mit Rad fahren, vielleicht noch davor eine Strecke - oder für die ganz mutigen danach :DZitat:
Dankööö Thorjin
Hab nächste Woch 2 Jährigen Rauchverzicht!
Jetzt machen z.B. beim Radeln die Beine vor der Lunge dicht....
Wie gesagt, gefühlt hat sich nichts verändert. Mag aber daran liegen, dass ich schon immer eher Probleme mit den Waden als der Lunge hatte. :ratlos:
Etwas über Ebola und Afrika rausgefunden was irgendwie nicht zu dem passt was berichtet wird. Und der Arzt mit dem ich darüber gesprochen habe bat mich ihn unter keinen Umständen als Referenz/Quelle anzugeben.
Dass die Seuche quasi hausgemacht ist, über den Impfstoff?
Unter anderem. Auch die Maßnahmen die ergriffen werden gegen Ebola erscheinen halt seltsam.