Ansehen ?
Druckbare Version
Da fang ich mal an:
Fahrradklingel:
Ansehen ?
Sieht klasse aus! Wo haste die denn gekauft und wieviel kosten die?
Schau mir die Shirts schon lange an, jetzt hab ich sie mal bestellt. Ansehen ?
24,95€ pro Shirt, hab noch einen Proteinriegel dazubestellt, da ab 50€ Versandkostenfrei ;)
Literatur!
Ansehen ?
neue Hose + neues Top:
Ansehen ?
Urlaub :-)
Entweder ich weiß nicht, wie eine Damenhose aussieht, oder es ist keine ^^ ? (das ist mein Ernst). Sieht jedenfalls sehr ansprechend und weiblich (schön) aus ! Liegt aber nicht nur am Top.Zitat:
Das doch eigentlich mehr Funktionsunterwäsche als eine "normale" Hose. Klar ich hab nichts dagegen sowas bei einer Frau zu sehen^^(sofern es passt), aber ich trage sowas hauptsächlich unter normaler Shorts beim Laufen, wenn es etwas frischer ist
Bei den Schultern, schaut keiner mehr auf die Hose ... somit ists ok :D
pong
25 € für ein Tank ist schon krass
Was denkst denn du?und der Benzin ist auch nicht gerade preiswert:-D
Was bedeutet denn Tank ? 60 Liter ? Dann ist es krass, im positiven Sinne.Zitat:
Ich bezahle 90-100€ für eine Tankfüllung - 25€ wären schön. :mrgreen:
Man muss doch nichts bezahlen, um ein Tank mit sich zu füllen :rugby: Er bezieht sich auf Beitrag #5
Ich gehe mal davon aus er redet nicht von einer Tankfüllung, sondern von dem Gold's Gym Tank Top ;)
Ja ich meinte Tank Top :D
Ein neues Kleidchen :hihi:
Ansehen ?
Der Winter kommt, da Bäuchlein sieht keiner. Geplant sind 95KG bis Februar/März, danach erste ordentliche Diät :)
Somit Wocheneinkauf an Haferflocken, Der Blick der Verkäuferin wird von Woche zu Woche besser :D
Ansehen ?
15 Kilo Haferflocken die Woche sprich 2 Kilo pro Tag? :shock: Klingt irgendwie ein kleines bißchen übertrieben ^^
Ein bisschen?Zitat:
Bei so etwas denke ich mir immer, wer es so extrem verbissen angeht, der wird so schnell die Lust daran verlieren.
So viel Haferflocken zu verdrücken, kann keinen Spaß machen und gute Ergebnisse erzielt man auch mit anderen Lebensmitteln.
Spaß und Genuss gehört nunmal auch dazu...und das kann ich mir hier beim besten Willen nicht vorstellen, vor allem nicht mit 18.
Aber legend scheint ja schon ne Zeit lang dabei zu sein, er wird schon wissen was richtig ist.
(wobei ich eh nicht glaube, dass das eine Wochenration ist)
Also bei uns hat eine Packung 500g ;)Zitat:
Stimmt :D Aber selbst 1 Kilo pro Tag find ich too much. Allein 3500 Kcal durch die Flocken.....
Der Nachschub rollt...
Ansehen ?
zumindest eine schöne Verpackung.
Ich esse mindestens 400-500g am Tag schon seit 2 Jahren. Im Sommer fresse ich ungern extreme Mengen da ich dann brutal schwitze und nichtmal am Abend rauskann. Und ja es sind 500g Packungen, welche durch den Mixer ziemlich einfach zu konsumieren werden :)
PS: Ich habe etwa 200 Euro im Monat zur Verfügung, wobei ich Handy, Internet, Lebensmittel, Supps und freizetliches auch bezahlen muss, ich kann mir kaum was anderes zu Essen leisten. Positiv ist jedoch das ich den Umgang mit Geld dabei lerne ;)Zitat:
Wie viele Kcal haust du dir denn am Tag rein? Klar 200 Euro sind nicht viel, aber müssen bestimmte Supps sein? Weiß ja nicht was du alles suppst.
Also ich esse eigentlich täglich immer das selbe, jetzt wo der Sommer zu Ende geht:
06:00 200g Flocken, 30g Whey, 15ml Raps, Kakao
08:30 150g Flocken, 15g Whey, Apfel, Kakao
11:00 200g Flocken, 15g Whey, 15ml Raps, Kakao
13:00 Gratis Essen aus der Küche (immer Auswahl "A" Fleisch mit Beilage und Salat)
15:30 200g Flocken, 30g Whey, Kakao
17:30 200g Flocken mit Wasser (Hassmahlzeit) praktisch aber mein PWO
18:30 Training
19:30 60g Dextro, 30g Whey, 10g Glutamin
Dann nach Hause duschen, gleich nachm duschen gibts nen Haferschleim mit Salz
Und um etwa 23:00 gibts nochmals Whey oder Quark mit Rapsöl Vitamintablette und Zink
Recht einseitig aber ich habe ja nur noch ein paar Monate bis ich fertiger Pflegehelfer bin :)
Als Whey nehme ich das von Myprotein, achte auch immer darauf das es gratis nen kleinen Sack bei Aktionen mit dazu gibt. Bin am Monatsende immer blank, aber ich komme über die Runden...
Edit: Haferflocken werden natürlich nur in gemixter Form GETRUNKEN, anders würde ich keine 300g am Tag schaffen.
Also jemand natürlich das seine^^, aber würde das nichtmal ein Tag mitmachen :D Essen soll ja Spaß machen und kann man kaum vorstellen das es das bei dir tut^^
Wie ist die deine Flocken immer? Mit Milch? Als Shake?
Zitat:
Nein, aber der Wille zu den Körper den ich in 10-15 Jahren erreichen will ist so groß dass ich trotz dieser Ernährung das nun schon mehr als 2 Jahre durchziehe und jeden Morgen aufwache und mich schonwieder auf nächste Training freue. Wäre der Leistenbruch vor kurzem nicht dazwischen gekommen wäre ich jetzt um Welten besser dran, aber ich habe meine Motivation nun wieder vollkommen aufgerafft und bin wieder bereit alles dafür zu tun.
Dann fang an richtige Supps zu nehmen, früh übt sich.
und die wären ? ;)
EiweißZitat:
Ich werde mit Sicherheit noch 2-3 Jahre natural trainieren. Ich kann euch aber versprechen das ich mindestens noch 10 Jahre hier im Forum regelmäßig schreibe. Alleine durch das hier hab ich erst richtig zu dem Sport gefunden. Für mich gibts einfach seit ich damit richtig begonnen habe nichts schöneres als das.
Und sunny lass dich überraschen, wenn jetzt mal keine Probleme dazukommen, wie eneuter Bruch oder ne starke Grippe ist bis Sommer 2014 einiges drin. :)
edit: Flocken nur mit Wasser, da rinnts schön flüssig runter und man hat alles drin was man braucht. Mit Milch würd ichs nicht packen..
Kartoffeln sind auch recht billig. reis kostet auch nicht die welt.
Dein Essverhalten erinnert mich an Gefangene in älteren Filmen, die zur Strafe nur Brot und Wasser bekommen. Bloß sind es in deinem Fall Haferflocken.
Würde das freiwillig nicht durchhalten, da würde ich fast lieber containern oder bei restaurants betteln gehen.
Aber wie Arnie sagt, es ist dein Business.
LG
Reis und Kartoffeln muss man wiederrum kochen. Kartoffeln mag ich auch garnet und Reis ist ohne Beilage auch langweilig. Habe mich mittlerweile an die Flocken gut gewohnt und werde die im späteren Leben als Carbquelle sicher weiterverwenden. :)