Hallo zusammen,
MB sollte etwas moderner werden und wirken.
Ich hoffe der neue Style des Forums gefällt euch.
Gruß MB
Druckbare Version
Hallo zusammen,
MB sollte etwas moderner werden und wirken.
Ich hoffe der neue Style des Forums gefällt euch.
Gruß MB
gefällt ;)
pfui
pong
Finds auch schrecklich..... sorry.
Gefällt mir leider gar nicht. Steril, unpersönlich, Grau in Grau. Der alte Charme ist völlig weg.
Ist so 0815 und bei den neuen Beiträgen fehlt ein Icon.
pong
Finds vom Prinzip nicht schlecht. Leider raubt es jede Menge Platz durch diese riesigen Balken und Icons. Wenn man das ändern könnte, wäre ich glücklicher.
lasst es mal einfach etwas auf euch wirken.
farblich ist das ein oder andere änderbar.
Hat gewirkt, jetzt ists noch unerträglicher. Gute Nacht.
pong
Find es gut!
ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es allen auf anhieb gefällt. dafür mache ich das schon zu lange.
der aufstand für das letzte design war ähnlich. von ihhh pink bis kackbraun war alles dabei.
denke es ist viel moderner wie vorher.
ob die kacheln oben so bleiben oder nicht, wird sich noch zeigen.
Also ich find's gut!
Es ist definitiv morderne als das vorherige Design. Zudem wirkts auf mich auch übersichtlicher und "edler" mit diesen dickeren Balken.
Daumen hoch, so lassen!:daumen:
Habe meinen Browser ca. 5x aktualisiert, bis ich gecheckt habe, dass ich doch richtig bin. ;) Gewöhnungsbedürftig würde ich mal sagen, endgültige Bewertung incoming, erstmal wirken lassen. :)
Naja, halt "Metro Design"...
Gibt schlimmeres, aber das heißt halt nicht unbedingt, dass es gut ist ;)
Habe wegen dem Design Windows8 wieder deinstalliert und bin zurück zu Windows7.
Ich mag es gar nicht, reicht mir völlig, daß 90% aller Farbtöne,die ichnentwickeln darf irgendwo zwischen Silber, grau und anthrazit liegen. Ich mags lieber mit Farbe.
Gefällt mir sehr gut. Manchmal ist weniger mehr.
Da ist aber noch etwas, was man ausbessern müsste. Noch nicht gelesene Threads, werden in den Top 15 nicht hervorgehoben. Oben "beanchrichtigungen" usw. werden am anfang Groß geschrieben.
Ich dachte erst es liegt an dem polnischen Rechner hier.....
Mir ist es zu grau/steril.
mir gefählt es
Guter moderner Style, wenn auch zunächst Gewöhnungbedürftig.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit! ;-)
sieht für mich nach einem windows8-verschnitt aus, gefällt mir leider nicht so gut.
wieso wird der alte style nicht einfach auch wieder zur option gestellt? technisch ist dies möglich.
edit: zudem erinnern mich diese grautöne an chromhanteln...und wir wissen ja alle was wir von chromhanteln halten!
Ich glaub ich lese nicht richtig auf der ersten Seite!
Wie kann man so "eingebildet" sein? Anstatt Dankbar zusein und einen VORSCHLAG zu machen was MB ändern kann, wird 2x gesagt wie kacke es doch aussieht.
"Nicht schoen?
Mb antwortet.
Ja immernoch kacke"
Echt abgebrueht..
Ich habs jetzt aufn ersten Blick cool gefunden.
Vllt kann man noch verfeinern aber bin mim Handy on.
Mal sehen wies am PC aussieht.
Danke fuer die Arbeit!
Verschiedene Styles zur Option stellen wäre in der Tat WELTklasse!
Beim neuen Style missfällt mir die graue Schrift auf der Forums-Ausgangsseite.
Irgendwie siehts in Ordnung aus aber irgendwie auch total öde
Das b/g find ich noch ganz gut, aber der "Modern UI" Style ist einfach nur grottenhässlich. Warum meinen so viele auf den Zug von Windows 8 aufspringen zu müssen, der schon voll gegen die Wand gefahren ist?
Statt weiterhin "Home" zu nutzen steht dort jetzt "Start" -> Was für eine peinliche Anlehnung an Microsoft ist das denn? Glücklicherweise wird das bei mir hier durch das sich verschiebende Logo verdeckt, siehe Anhang.
Ich finde es super, dass MB moderner gestaltet werden soll. Aber nur weil es Modern UI heisst, ist es nicht modern. ;) Bitte bitte zumindest den alten Style als Alternative zur Verfügung stellen.
Edit: Mit fehlt der "Foren als gelesen markieren"-Link unter Neue Beiträge. Immer ganz nach unten scrollen zu müssen ist lästig.
Ich komm auch aus der Schiene und weiß wie es ist, irgendwem gefällts immer nicht. Erstmal hat Onur Recht, danke für die Mühe! Das Design ansich, gefällt mir sehr sehr gut und ist modern. Rein Farblich muss ich Recht geben ist es ein wenig hmm... fad. Glaube dass hier auch viele Design und Farbe vermischen. Wie wärs mit einer Abstimmung nach einer Woche an der jeden Tag andere Farben waren? Also wir probieren jeden Tag eine Farbe aus und schaun was dem Großteil am besten gefällt? Blau würde mich sehr interessieren :)
Ist immer so und ganz normal, denke ich. Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wem gefallen schon neue Geldscheine oder so auf Anhieb? Ich gehöre auch zu den "Konservativen" und sage momentan: Das Alte war besser! Denke aber, in spätestens ner Woche hat man sich dran gewöhnt... Kommt ja hier auf die Inhalte an ;)
Und noch was Konstruktives: Ich finde die Buttonleiste oben unnötig groß.
Also auf dem Handy sehe ich die oberste Zeile nicht.
Willkommen Whatsuup etc ist versteckt hinter dem Icon/Banner(da wo Forum etc steht).
Ich meine die riesigen quadratischen Buttons, nicht die oberste Zeile...
Ich bin schon mal beruhigt, dass es am PC nicht so schlimm ist wie auf dem Handy. Was mir gar nicht gefällt sind wie schon von anderen erwähnt die riesigen quadratischen Buttons mit unansehnlichem Design. Wenn die abgeändert werden & etwas Farbe mit ins Spiel kommt, dann könnte ich mich sogar damit anfreunden. Für Smartphonebrowser sollte die Seite jedoch noch angepasst werden, die Darstellung funktioniert nur sehr schlecht, einiges wird nicht (korrekt) angezeigt oder überdeckt (Screenshot hänge ich mal an).
Anhang 51433
Smartphone technisch kannst du das mobile Design nutzen oder auch die Apps von tapatalk und forumrunner.
Der Facebook-Daumen rechts oben über den Threads ist weg. Absicht?
Also ich finde den grau Ton gar nicht so Mies, nur die Buttons sind sehr groß.
Onur, wieso gehst du gleich so ab? Miesen Tag gehabt? Diät? Einfach mal locker durch die Hose atmen....
Was hat das damit zu tun? Er hat doch recht...man kann auch normal ausdrücken, dass einem etwas nicht gefällt...da versucht man was neues zu bringen und dann erhält man teilweise unnötige Kommentare, die einem nichts nützen...
Es geht nicht darum, dass es einem gefallen muss, aber man kann es definitiv anders zu Ausdruck bringen...
Es geht um die Meinung des neuen Styles- wenn es jemand schrecklich, Pfui oder so findet- dann ist das nun mal so- Geschmäcker sind da verschieden.
Mir macht das lesen hier draußen Null Spaß mehr- die kleinen Mods können hier mal auf die Kacke hauen, wenn ihnen ein Beitrag aufstößt- andere User gleich zurecht stutzen, den "Mod" raus hängen lassen und dann alles gleich von oben herab...
Egal in welchen Thread ich rein schaue, egal ob das was neues oder älteres ist... Diese Art und weise geht mir auf den Zeiger- da muss man sich nicht mehr wundern...