weiter geht´s.....
Druckbare Version
weiter geht´s.....
Upps.. garnicht gesehen. Danke dir. :)
Dann poste ich doch mal die heutige Einheit, da sie geil war: Rücken stand an
2x Latzugmaschine OG
4x Duale Rudermaschine
4x Rudern am Kabelzug, enger PG
3x Rudermaschine OG
4x Klimmzugmaschine (mit Unterstützung)
3x Rack Deads
1x Rest-Pausensatz: Latziehen zur Brust, enger PG
4x Shrugs (LH)
3x Halten der Langhantel für 10-20Sek mit 170kg im Obergriff
Alles mit erzwungenden Wdh.
Bin kaputt. Morgen nochmal schwer Beine, Do Schultern schwer und Sa Arme schwer, dann habe ich 2 super schwere Wochen hinter mir und schiebe eine leichte Woche ein.
Danach 2Wochen moderat (10-12Wdh.)
LG
krasses Volumen :shock:
Jop, hab das Volumen etwas erhöht und schaue wie ich drauf anspreche. :)
In der leichten Woche schraube ich das Volumen aber etwas runter.
Ich hab nach 12 Sätzen schon kein Gefühl mehr bei den Übungen :D
Bei mir isses voll okay, davon abgesehen brauche ich für dieses Volumen auch nicht mehr als 45-60Min. :)
Beine war auch sehr heftig heute.. dem kotzen nah gewesen..
8x Beinstrecker (mit Intensitätstechniken)
5x Kniebeugemaschine
5x Beinbeuger liegend
3x Wadenheben stehend
+ Cardio 30Min. Laufband
Nice!
So heute Schultern dran gewesen
4x Military Press
4x Arnold Press
4x Butterfly Reverse liegend am Kabelturm
3x Seitheben vorgebeugt auf Schrägbank
5x Bauchmaschine
30Min Cardio
War gut.. Gerade innerhalb von 5Minuten alle Proteinpfannkuchen weggehauen.. bestanden aus 150g Flocken, 6Eiklar, 20g Mehrkomponenten Protein und Süßstoff + Zimt. War geil! :)
Jetzt gehts für 3Tage zu meiner Tante ins Umland. ;)
Aktuelle Form mit 2 Schnappschüssen zeig ich euch jetzt einfach mal wegen der häufigen Nachfrage im Mom.. Ich hab versucht zu lachen.. geht aber nicht so gut beim posen.. muss ich noch üben.. Adern an den Schultern kamen ohne Pump leider nicht raus.. sieht man nur eine ganz wenig..
Ich würd mal sagen, das sieht richtig gut aus :daumen: So hab ich Dich bisher noch nie gesehen und Du Dich selbst wohl auch noch nicht. :) Aber ich sehe nur EINEN Schnappschuss....wo ist der Zweite? :schimpf: Den mußte noch nachreichen ;)
Haha der zweite ist zu unscharf geworden :D
Danke dir, ich selbst auch noch nicht, das stimmt hehe
Mal schauen, werde nur noch so bis 8-9% kfA diäten und dann sauber aufbauen.. Nach langer Überlegung denk ich, dass es mir jetzt nichts bringt mich mit 5% zu sehen.. verliere nur wertvolle Zeit. ^^
Wieso bin ich hier eigentlich der Einzige der was zu dem tollen Bild von Stephen schreibt? Mal ein bißchen mehr Anteilnahme, ihr lahmen Säcke :schimpf:
Muss ja nichts tolles sein, nehme jede Kritik an. :) Erst wollen sie alle Bilder sehen und dann kommt nix. :P
Also ich seh die Ader aufer Schulter... gute Form, wird was!
Sieht gut aus, gefällt.
Für meinen Geschmack könnten die Schultern noch etwas mehr Masse haben.
Chris: Danke dir. Jo, die eine sieht man zum Glück immer.. beim Training kommen noch 2-3 raus hehe
Clemo: Danke, für meinen Geschmack auch. Leider bin ich wegen meinem Impingement im Seitheben etwas eingeschränkt.. kann es garnicht - nur sehr leicht machen.. vllt. würden sie so runder werden.. aber schweres Schulterdrücken hats zum Glück auch noch ein bisschen verbessert. Mal schauen vllt. lasse ich mich auch mal irgendwann operieren.
Seitheben mit 20-40 Wdhs. Viel Spaß. ;)
An soviele Wdh. hatte ich bisher garnicht gedacht. Werds mal machen, danke dir!
Bei mir hats optisch gut was gebracht, viel Erfolg dabei!
Ja, wollte es gerade auch vorschlagen. Die hohen Wiederholungen werden sich bemerkbar machen ;)
Okay, danke euch! Werde das einbauen und das Brennen genießen. :)
Spitzen Form Stephen, hätte nicht jetzt schon so eine gute Defi erwartet :)
Danke, mal schauen wie es in weiteren Wochen aussieht.
Sieht wirklich vielversprechend und gut aus.
Heute ist mal trainingsfrei, erst morgen wieder in einem Gym im Umland hehe
Arme:
2x LH-Curls
2x Klimmzüge enger Untergriff
3x Spidercurls
2x Hammercurls
2x Einarmiges Trizepsdrücken am Kabel
2x French Press
4x Enges Bankdrücken
2x Pushdowns SZ
3x Bauchmaschine
30Min. Cardio.. Heute morgen mit ach und krach noch zum Training geschafft. ^^
LG
Respekt, sehr positive Entwicklung! :icon_salut:
Vielen Dank, sz! :)
Hier mal nen Bizepsschnappschuss:
So, werde die Diät am Mittwoch beenden. An dem Tag werde ich dann mal einen Tag schön Energie tanken und dann in den Aufbau gehen. Mit dem Ziel Berliner Meisterschaft 2015, sprich nicht nächstes Jahr. Um die Konkurrenz zu schlagen, müssen einfach noch 15-20kg Muskeln rauf.. 1,5Jahre to go !
Gewicht: 74,9kg
Gibt es zum Ende Deiner Diät dann auch noch paar Vorher/Nachher-Bilder in verschiedenen Posen? Wäre sehr interessant :)
Jop, wird ne Most Muscular, Doppelbizeps und Beine im Vergleich geben. Bilder mache ich morgen, hehe.
So, die Diät ist ab morgen beendet. Wollte gestern aufladen und bin wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen und sehe bissl aufgeschwämmt aus. Deshalb erstmal keine Fotos.. killt mich nicht. :D Beine reiche ich die Tage noch nach und Rücken auch. Most Muscular Foto kennt ihr ja bereits. Vllt. zeig ich auch noch einige Schnappis welche ich in der Zeit gemacht habe.
Zum Fazit:
War eine gute Erfahrung und auch mal nötig, dass ich das mache. Bereue es nicht. Jetzt werde ich in den Aufbau gehen und versuchen mich für die Meisterschaft 2015 topfit zu bekommen, dass ich die Möglichkeit zum Siegen habe..
Leider habe ich gesundheitlich und privat einige Probleme, sodass ich weniger hier unterwegs sein werde.. vllt. gibt es ab und zu updates.. mal schauen. Muss erstmal sehen, dass ich mich gesund bekomme.
Hier noch ein paar Umfänge etc-. was sich verändert hat im Vergleich:
Arme: 44,9cm --> 43,5cm (Für die, die mich bei Facebook haben und ich 45cm über meinen Bizepsschnappi geschrieben habe, ist was zwischen nem Kumpel und mir :mrgreen: )
Brust: 117cm --> 114cm
Bauch: 89cm --> 76cm
Beine: 70cm --> 64cm
Waden: 42,5cm --> 42cm
Gewicht am Anfang: 91kg
Gewicht am Ende: 75,2kg
Größe: 169-170cm
Danke an alle, welche mich motiviert haben und Tipps gegeben haben in der Diät!!
LG
Stephen
So mein täglich Frühstück jetzt auch in der Off Season nur mit noch mehr Nährstoffen hehe, off Season beginnt :D
Pfannkuchen aus:
200g Haferflocken
50g Casein Pulver Vanille
7-8Eiklar
Wasser + Süßstoff + Zimt .. super geil
Jetzt hab ich auch Lust drauf :D
Wie genau sehen da denn die Nährwerte aus bzw. wie genau sieht überhaupt dein Offseason Plan aus?
Alex: Ich habe keinen EP in der Off Season. Ich habe nur eine Richtlinie: 4g/kg EW, 5g/kg KHs, 50-60g Fett (also wenig Fett) und alles wird ausschließlich aus guter Nahrung zugenommen, also das gleiche wie in der Diät nur halt mehr und wieder paar Milchprodukte. Ab und zu gibt es aber mal eine Cheatmahlzeit, wie z.B. gestern an meinem ersten Tag nach der Diät, habe ich mir mal 2Döner reingehauen. Ab heute aber sauber!
Thjorin: Die Ernährungspolizei soll die Finger still halten!
Weil:
Na gut bei dem wird es die Finger still halten. ^^ Dachte du trennst die Eier, aber so ist das perfekt und eindeutig bequemer.