AW: Viele Fragen an euch ...
So, dann schreib ich mal was zu meiner Motivation und auch Meinung warum du dir keine Sorgen machen musst....momentan!
1. Sport ist Gesund für Körper und Geist, also auch psychisch stabilisierend ;-)
2. Je nach Geschmack sieht ein durchtrainierter Körper besser aus.
3. Es gibt zu viele Gründe.....
so, zu Meiner Motivation, ja, sry tippe am Handy das etwas doof dann en Riesen Roman zu verfassen...
Ich war schon immer sehr groß, aber egal wie viel ich gegessen hab sehr mager und dementsprechend schwächlich. Klar,als jugendlicher ist sowas sehr sehr unangenehm wenn man auf Arbeit en Kollegen anrufen muss ob er mir helfen könne en flansch ( was technisches, wiegt gut was in diesem Falle) zu verschrauben und so Sachen.
Mich hat das sehr... Ja, genervt trifft das am besten, ich wollte also was gegeen tun!
Etwas das rundum fit hält, mir gegen meine Rückenprobleme hilft ( hab seit dem Kreuzheben keine mehr, ich bin so dankbar für diese Übung <3 ), etwas bei dem man auch seine ganze Willenskraft und Stärke braucht um wirklich weiter zu kommen und einem nix Geschenkt wird.
So einen Sport wollte ich, der nette Bonus ist das man sich Gesund ernährt, besser aussieht und auch in meinem Studio zumindest immer neue, meistens nette Leute kennenlernt ;)
Reicht jetzt, ergänze auf Nachfrage auch gerne nochmal, muss aber jetzt erstmal essen.... :)