Ansehen ?
Druckbare Version
Der Frühling kommt!!!:action-smiley-035:
Meine Frau hat mir gestern Ihre ersten Umräum- und Umbaumaßnahmen erörtert!:smile:
So sieht der Frühling schon heute Abend aus:
Ansehen ?
UnfallAuto erfolgreich und sehr günstig reparieren lassen :frog:
Na da hätt ich ja Bock zu...^^Zitat:
Wenn ich es nicht mache hab ich mehr Arbeit....Zitat:
Als ich damals, nach 3 Wochen nörgeln meiner Frau, keinen Nagel für Ihre Pinwand in die Wand gehauen hatte, nahm Sie ne 120er Spax-Schraube und nagelte sie in die Wand. Das Loch verfolgt mich immer noch in meinen Träumen...
Das prägt!!!
Ausserdem hat meine Frau meistens die besseren Ideen...
Mag ja sein... aber die damit verbundene Arbeit.... ^^
Hab ein Wasserbett gekauft :)
pong
Fauler Hund!!!!
Renovieren macht Spaß!!!
In der Garage wartet dann noch der Spielturm für die Kids...
Und wo ist der Spielturm für die Erwachsenen ;)Zitat:
In der Garage wartet dann noch der Spielturm für die Kids...
pong
Ich hab Höhenangst.....Zitat:
Der der mal im Garten stehen wird ist bis 200Kg belastbar.....
Renovieren ist scheiße. Punkt aus.
Wart Du mal ab......Zitat:
Ich warte immer und was passiert? Nix.
Renovieren ist eine lästige Pflicht, die hin und wieder leider einmal sein muss...
Wart mal ab....Zitat:
Ziemlich beste Freunde... Absolut genialer Film, das Ende bewegt mich immer wieder... :)
Endlich schneit es mal wieder!
juhuuu, erste und letzte Nachtschicht schon hinter mir :-)aber nur 5std.geschlafen :-/
P.S heute gibts wieder über ein halbes Kilo, den geilsten und Eiweißreichsten Käsekuchen:esser1:
Ansehen ?
Mein Desktop Hintergrundbild. Aus dem Sauerland letztes Jahr.
Könnt den ganzen Tag da drauf gucken voller Sehnsucht ....Einfach herrlich , Natur Pur.
Zähle schon Rückwärts , aber bis zu dem Fitness-Status wird es wohl erst Spät-Sommer werden.
Aber immerhin , das Ziel steht......... Ansehen ?
sieht ja fast so aus wie bei mir im Desktop :-)
P.S wohaaa heute seit einer ewigkeit mal 10std. geschlafen,fühle mich richtig spitze.
Da könnte man echt neidisch werden. ^^ Ich komm maximal auf 6-8 Stunden :(Zitat:
Komme sonst auch nur auf 6-7std. schlaf aber die Nacht zuvor habe ich auch nur knapp 4std. geschlafen :-(
Also wenn man so die Benutzer unten sieht mit hhffggh usw. gehe ich kaputt,doch so viele analphabeten.:gruebel: (sorry)
Ansehen ?
Endlich Sonne....... :fox:
Du hast dich aber verändert :shock:
Hab mich in meine Katze verwandelt , die kann wenigstens noch Sport machen ;)
Ein, für mich, Erlebnis besonderer Art gabs heut doch mal.
Eine Email an die KK geschrieben weil was nicht so geklappt hat wie angenommen, 20 Min. später nen Anruf selbiger mit Entschuldigung und Klärung zu meinen Gunsten. Und das in Deutschland und nach 20 Uhr!!!!
Ein Wahnsinn,ein Traum einfach nur weltklasse BBBBBbbbVVvvvvvBBBbbbb
BEEEEEEEEEEEEVAUUUUUUUUUBEEEEEEEEEEE
Unklar, was habe ich das ganze Haus zusammengeschrien bei dem 3:2^^
Die magische Nacht von Dortmund!
Ansehen ?
Das Lieblingseis der Dortmunder ist wohl in Zukunft Malaga.....
Also das wohl wirklichst geilste MIT an dem Sommer ist,dass das Studio aufeinmal fast leer ist. :-)
Jaa, aber wenn kann man es verübeln :D Ich geh aber auch jetzt lieber abends, wenn die Sonne schon weg ist :)
Dito, ich war heute vor der Arbeit auch lieber nach am See :) Für die TE ist heute Abend auch noch Zeit.
Ich hab ein Bett ...... lalalalalalallalalalalalalala
pong
Was ist denn HIER passiert? :shock:
Nichtsdestotrotz, welcome back rv! Hat es eigentlich Lästereien über mich gegeben? Kann leider nicht nach rv in der Forensuche suchen.
PS: Gottseidank habe ich den Code fürs shock-smilie nicht vergessen. Und ich halte immer noch 15 Highscores in der Spielhalle!
Was soll hier denn passiert sein?
Das habe ich doch euch gefragt. Aber da ich tatsächlich provokant HIER in Großbuchstaben schrieb: Ich meinte das Boardaussehen und überhaupt eben...
Wenn ich abends trainier kann ich nich pennen
Wenn ich in der früh schlaf, bin ich nicht munter.Zitat:
pong
bei mir eher das Gegenteil :DZitat: