Freundin und Bodybuilding
Guten Tag liebes Forum.
Folgendes Problem (Vorwort):
Seit einigen Wochen bin ich nur wieder einmal dem Fitnesswahn verfallen. Was heißt wochen, eigentlich seit Monaten. Jedoch in den letzten Wochen noch extremer als sonst. Sprich Ernährungsplan, 4 Mal die Woche zum "Pumpen" und was meine Gesprächsthemen angeht auch.
Nun das Problem als ich mit meiner derzeitigen Freundin zusammen gekommen bin, bin ich vlt 1 oder 2 Mal die Woche zum Training gegangen. Die Liebe war frisch und knackig, ihr kennt das wahrscheinlich alle in den ersten Paar Wochen wollt ihr einfach jede freie Minute bei ihr sein.
Wir sind jetzt seit einiger Zeit zusammen und von der anfänglichen Verknalltheit wurde Liebe. Ich weiß jetzt nicht wie ich das genau beschreiben soll. Es ist halt so, dass es mir nichts ausmacht sie mal einen Tag nicht zu sehen.
Nun aber mein Problem !
Ich komme um 16Uhr von der Arbeit und fahre um 16:45 los zum Training. Zu Hause bin ich dann um ca. 19:00 - 19:15 (Fahrt + Gespräche nach dem Training eingerechnet). Dienstag und Freitag kommt dann noch Fußballtraining hinzu ich bin also meißtens erst um 21:00 zu Hause. Dann hole ich sie ab oder fahre zu ihr und und wir schlafen bei dem jenigen, wo wir gerade sind. Ihr ist das natürlich zu wenig und sie will mehr Zeit mit mir verbringen. Ich soll also weniger zum Fitness rennen.
Nun wie mache ich ihr klar, dass ich darauf nicht verzichten werde? Ich kann ja wohl schlecht sagen: "Schatz, es ist mir wichtiger zu Trainieren, als mit dir etwas zu machen"
Problem 2 ist dann noch die Ernährung. Entweder sie will etwas von meinem Essen abhaben und klaut mir somit wichtige Gramm an Nährstoffen (Wenn ich sage ich mache dir was mit, dann kommt meißtens : "Nein, habe kein Hunger" und am Ende will sie doch etwas abhaben). Oder aber diese Fastfoodkette mit dem M verteilt mal wieder Coupons, was jetzt ja fast jeden Monat so ist und sie möchte dort essen. Ist dann aber sauer wenn ich Nichts mitesse.
Wie bringe ich Ihr bei, dass ich sowas nicht mehr essen will?
Bedenkt bitte dabei, dass sie mit dem Sport nichts am Hut hat.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Kannst ihr ja das Foto von Deinem Zwillingsbruder zeigen, der in den Staaten lebt und immer bei McDoof ißt. Dann fragst Du sie, ob sie will, daß Du auch so aussiehst. :hihi: