GVT Trainingsplan HILFE BITTE !!
hey liebe forengemeinde ich bin neu hier in dem forum und wollte euch mal eine frage in sachen GVT trainingsplan stellen und zwar wollte ich nach einen 4er split trainieren (ohne supersätze) und euch bitten eure meinung zu schreiben und mir viellecith den einen oder anderen tipp zugeben das würde mich aufjedenfall sehr freuen
Mein Plan würde folgendermaßen aussehen:
MO: Brust/Trizeps -Flachbankdrücken 10x10 -Bankdrücken sitzend maschine 6x10 -Trizepsdrücken (stehend kabelzug) 6x10 Abschluss :trizeps u. evtl Brust auspumpen
Di: Rücken/bizeps -Kreuzheben 10x10 -Langhantelrudern 6x10 - Langhantelcurls 6x10 Abschluss: Bizeps auspumpen
Mi: FREI
Do: Schultern/Nacken -Military Press(oder seitheben?) 10x10 -Schulterdrücken (multipresse) 6x10 -Nackenheben 6x10 Abschluss: evtl. Nackenkreisen
Fr: Beine/Waden/ evtl. Bauch -Kniebeugen 10x10 -Beinstrecker 6x10 -Wadenheben Sitzend 6x10 Abschluss : evtl. Crunches 10x10
SA: Frei
So: Frei
Soo was haltet ihr davon habt ihr verbesserungsvorschläge?
PS: habt ihr noch einen Tipp, denn iwir haben keine wadenhebenmaschine Stehend im Studio gib es da anderen möglichkeiten vielleicht mit kurzhanteln auf nen stepper ?
Vielen libeen dank und einen schönen tag euch noch Mfg. Mogry