Ansehen ?
Druckbare Version
OK, ist dan nicht die Citizen geworden sondern eine Casio (vorallem wegen der Größe, und ja, die Größe ist wichtig!)
Ansehen ?
Schick, waer mir aber zu unruhig auf dem Ziffernblatt.
Ich guck da eh nicht drauf :lol:
Ahh, Zeitlos der Herr.....:p
Wie war das? "Women are like fish... Both attracted to shiny objects" (Ein echter Barney Stinson)
Back2Topic:
Da ich ja (hoffentlich) bald in die Nadelstreifen-Hosen passe die ich 2009 eine Nummer zu klein gekauft habe...
Ansehen ?
Eine Heckenschere
Nu aber!! :action:
WAUZZII,sehr sehr schick,Vorallem die farbe sieht richtig Klasse aus.genau wie meine. :action::thumright:
was fährst den Spitze mit dem?
Eingetragen isser mit 225, Spitze hatte ICH ihn bisher auf ca 130-140 oder so. Ist allerdings eher nen Wagen zum cruisen, war ich sehr erstaunt.^^ Der 4-Zylinder reizt einen eher mal draufzutreten.
Schickes Auto, chris!
Viel Spaß damit.
Gratz und allzeit gute Fahrt!
Ja, ich BIN neidisch!
Danke Leute. :) Macht auch einen Höllenspaß muss ich gestehen...^^ Der blubbert so toll im niedrigen Drehzahlbereich...^^
Nice! Schicke Felgen!
Danke Mc! :)
Geiles Auto Chris ^^
Jop sieht cool aus, Felgen könnten noch ne Nummer größer sein aber sonst passt alles
Bambule, Randale!Zitat:
Dortmund hat die Schale! :hello2:
:hello2:
so und nicht anders und kommende Saison wird es nicht anders werden aber das sagen wir niemanden,gar keinen :nusch:
GW Chris :D
Und versäg den nich direkt wieder^^ ;-)
Hey, was kann der Chris dafür, dass sich der Baum heimtückisch in den Weg wirft!Zitat:
Guter Preis! :thumright: Über eBay ergattert? Neu?
Bin auch am lungern, hoffe ich kann demnächst ein Schnäppchen schlagen (Ziel: unter 50 für Home oder Away inkl. Flock)
Neu, nicht über eBay^^ Gibts ja jetzt im Ausverkauf überall
2x:
Ansehen ?
Die Dinger gibts immernoch. :-DZitat:
Hatte ich mir 2004 auch direkt geholt, als ich meine Karre hatte.
Jepp, klar doch.^^
Sieht hammerst aus mit der Edelstahlduplexanlage und der Chromzierlippe anner Heckklappe... :)
Ein rundes Grillrost mit Durchmesser 57cm, ein Grillhaubenthermometer, drei Kugelhähne.
Daraus wird ein Ugly Drum Smoker. Das Fass, den Kohlekorb und anderes Kleinzeug hatte ich noch rumstehen/liegen.
So sieht einer aus. Deckel kommt während dessen noch drauf ;)
Ansehen ?
Wieviel sollte man denn für so nen Grillrost höchstens zahlen?
Die einfachen bekommt man für unter 20€. Die sind schon ok - Man will ja schließlich auch nur ein Stück Fleisch drauflegen. Nach oben ist keine Grenze...Edelstahl-Roste gehen so ab 40-50€ los.
Der Rost ist ja mal voll für die Tonne :DZitat:
Echt geil, wusste gar nicht das es auch so ne Art Smoker gibt !
geht bei ALDI schon für einen €uro los :)
Ansehen ?
ich schmeiß mich weg,das ist ja geil. :)
Und vor allem braucht man die hinterher nicht mühsam zu schrubben, einfach umtauschen!Zitat:
Zitat:
Hehe, WELTklasse! :jumpers:
Funktioniert das nur mit Aldi-Wagen, oder kann man auch die von Netto,Real usw. nutzen ?Zitat:
Hatten wir mal beim Zampern die ganze Zeit dabei :DZitat:
Zitat von Lucifer
Einen Wagen für den Grill und einen Wagen für die 50Kg Fleisch^^
Zitat:
Die hab ich mir letztes Jahr auch mal gekauft, allerdings ist dann nach paar Tagen der Stift, der das Band mit dem Gehäuse verbindet locker geworden. Habs umgetauscht, aber bei der neuen wars genau so..