Trainingslog von MPB - Teil 3
Aktueller Plan:
Montags (Woche 1)
Brust, Arme, Beine
(LH-BD, KH-BD, KH-Curls, SZ-Curls, Trizepsdrücken am Seilzug, Kickbacks, Beinpresse 45°, KBs, Ausfallschritte)
Mittwochs (Woche 1)
Schultern, Rücken, Nacken
(KH-SD, LH-SD, Klimmzüge, Latziehen am Seilzug zum Bauch, KH-Rudern, Nackenziehen (?) aber zur Brust ^^, KH-Shrugs, KH-Seitheben)
Freitags (Woche 1)
Brust, Arme, Beine
(LH-BD, KH-BD, KH-Curls, SZ-Curls, Trizepsdrücken am Seilzug, Kickbacks, Beinpresse 45°, KBs, Ausfallschritte)
Samstags
45-60 min Cardio
Woche 2:
Montags (Woche 2)
(KH-SD, LH-SD, Klimmzüge, Latziehen am Seilzug zum Bauch, KH-Rudern, Nackenziehen (?) aber zur Brust ^^, KH-Shrugs, KH-Seitheben)
Mittwochs (Woche 2)
Brust, Arme, Beine
Freitags (Woche 2)
Samstags
45-60 min Cardio
Danach wieder Woche 1 usw.
Komme mit dieser Splittung am besten klar. Bauch trainiere ich auch noch 2x die Woche, wenns mir am besten passt. Wiederholungsbereich liegt bei ~ 8 Wdh. bei allen Übungen außer Shrugs und Seitheben, da bin ich bei 12 Wdh. schon seit Jahren. Jede Muskelgruppe bekommt 4-6 Sätze ab.
Nach EP esse ich nicht, achte aber darauf, dass ich täglich genügend Eiweiß zu mir nehme und möglichst wenig Zucker, Fett oder zuckerhaltiges Essen (Süßigkeiten) zu mir nehme. Für Arbeit gibts ab diese Woche jeden Tag ne ordentliche KH-Bombe mit, damit ich fürs Training fit bin bzw. auch so genug Energie hab.
Bei mir kommen jetzt zwar überall die Adern raus aber ich denke mal so schnell werden die nicht verschwinden, auch wenn ich jetzt Mittags immer ordentlich reinhauen werde .. (vorher nur Butterbrote mitgehabt für den ganzen Tag).
Ich bin nicht super ambitioniert, möchte einfach nur noch durchtrainierter aussehen. Nicht auf die Bühne oder sowas. Stoffen werde ich auch nie. ;)
So, Logeintrag für heute gibts morgen ... muss jetzt ins Bett .. :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Gooooil mein Whey Zeugs und meine Riegel sind gekommen ... :action: