Teil 1
Druckbare Version
Danke dir Guerkchen :knuddel:
Jetz gibbet schon 2 von meinen Doofen Logs! :hihi:
Auf das dieser nicht so zugespammt wird!
TE kommt heute Abend btw.
Deine Disco auseinandersetzung war interessant zu lesen :)
Könnte sich schwer gestallten aber wir hoffen doch das beste ;)
Das sowiso Brisko!
Bei mir gibbet doch sowiso nur gutes ;)
(Also selbstlob stink ja sagt man-
Demnach müsste ich wie 3 wochen toter fisch riechen :D )
Erzaehl nicht mach und ueberasch uns einfach!
Ich find du hast dich anständig verhalten. Wenn mir einer dumm kommt nehm ich auch vieles hin, vor allem wenn man weiß dass er eh zu voll ist um was zu checken, aber wenns an meine Freunde/Freundin geht werd ich grantig.
Machst du eig. noch Football bzw. fängst wieder damit an wenn du ein paar kilo weniger hast? Denn wenn nicht würde ich dir bei interesse mal ein Probetraining in einem Grappling-Verein vorschlagen. Scheinst da gewisse Vorkentnisse mitzubringen ^^ Ich will dich jetzt nicht zu nem dummen Schläger machen, eher im Gegenteil. Der Sport macht einfach riesig Spaß, ist verdammt anstrengend (= Fettverlust) und sorgt darüberhinaus auch für bessere Kontrolle über sich selbst in solchen Situationen. Außerdem stärkt es das Selbstbewusstsein und irgendwie hab ich bei dir manchmal das Gefühl, dass du davon nicht allzuviel hast
Danke hehe^^
Football wollte ich ggf. wieder aufnehmen. (wenn die klamottes wieder passen haha^^)
Weiß nicht ob es von der Zeit klappt etc.
Hab grapping grad mal gegoogelt: Sieht ja interessant aus O:
Vlt. gibts hier sowas auch in der nähe! ich schau mich mal up :mrgreen:
Und wie kommst du auf vorkentnisse :hihi: ?
Wegen dem aushebeln^^? Das kommt vom Football halt.
Dieses Tiefe täckeln und aus den Beinen den gegner zu fall bringen: KP wiso ich ausgerechnet in der Situation so nen move gebracht hab :ratlos:
Selbstbewustsein mh..
Mal so mal so...
Bevor mir klar wurde wie schlecht es mir eigl. geht war ja noch alles friede freude eierkuchen.
Nur als es klick gemacht hat, hat es halt gleich richtig KLICK gemacht.
Und das ist gut so!
Du hast hier alle Hilfe, die Du brauchst, aber wollen musst Du selbst.
Und ich hatte auch letzte Woche den Eindruck, als ob Du ernst machst, dewegen war ich auch erst mal schon enttäuscht, nix hier von Dir zu lesen.
Jetzt ist ja aber alles wieder gut!
Puh dann bin ich froh das du mich nicht aufgegeben hast Barbara :)
Aber ihr werdet das bestimmt nochmal erleben das ich 1-2 tage mich nicht melde^^
Ich bin wie ne große doofe katze...
Manchmal haue ich ab, aber spätestens zur fressenzeit bin ich wieder da!
noch 2 std. Arbeit-
dann nen schönen salatteller basteln während der rest meiner fam sich pizza reinpfeift und dann ab zum training :)
Grade im Standup, der vieles aus dem Ringen entnimmt kommen solche Dinge sehr oft vor. Hat mich nur sehr daran erinnert ^^
Naja weißt du, grade deine extreme Rumalberei und der ganze Mist, kommt mir immer nur von solchen Leuten bekannt vor, die damit irgendwas anderes kompensieren. Ich will mich hier nicht in Kaffeehauspsychologie verrennen, aber wer sich eben selbst nicht wirklich mag, der geht manchmal übel aus sich raus um sich die Anerkennung und Aufmerksamkeit von woanders zu holen. Dein Log ist da ein gutes Beispiel. Aber nimm erstmal ab und lerne dass du wirklich zu was besserem als Dummschwätzerei im Stande bist, dann legt sich das sicher ;)
Mhh meine erste psychoanalyse glaube ich.
Dachte eher das ich ihn die Schublade "Geistig gestörtes Hinterhof Äffchen" falle :lol:
Aber mal spaß beiseite k.a. wie- wo- irgendwas in meinem kopf passiert^^
Ich bin wie ich bin :)
Ob sich das nur dadruch kommt das ich dick bin bezweifle ich irgendwie :ratlos:
Und vorallem das ich mich großartig ändere wenn ich dünn(er) bin.
Aber vlt. ist das wie mit dem Geld und dem Erfolg: Die einen kommen dammit klar & die anderen übermannt es halt^^
Schauen wir halt.
Hmmm... hätte gerne details zur Prügelei, da ich selbst MMA mache, nur finde die Seite nicht. Link wäre nett ;-)
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ken-v1-49.html
bittsehr.
Ist allerdings halt nicht alles.
Ich bin kein Profi MMA kämpfer haha :D abgesehen davon das ich mich sowiso nicht oft schlage. konnte mich nur noch so an paar sachen erinnert die ich mir so selbst beigebracht hab/beigebracht bekommen hab.
Tiefer schwerpunk (football)
leichter stand füße "dreick" bilden (boxen)
Kinn zur brust und durch die "augenbrauen" schauen.
den Daumen nicht "in" der Faust einklemmen.
Schläge zur schläfe, Hals Niere etc^^
Aber das ging alles viel zu schnell um da irgendwas großartiges zu reißen haha :lol:
Also für einen Anfänger war das gar nicht schlecht. Wenn du jetzt noch MMA machen würdest, hättest du gute Chancen und du hättest noch ein "Ventiel" :D Da ich MMA machen kann ich dir sagen, dass das Training von "hart" zur übertriebener "härte" gehen kann. Als Beispiel, hatte ich mit meinen jungen 16 Jahren und dem 63Kg Fliegengewicht ein freiwilligen Grappling Kampf gegen einen 35 Jähriegen der ca. um die 130Kg wog. Manchmal gibt es dann auch einen Kampf gegen ein Totalen Anfänger, da hat man keine schwierigkeiten. Trotzdem hatte ich auch mehrere Verletzungen, wie Rippen prellung, Knie "halb im Arsch", Schulter prellung usw. Ich empfehle es dir trotzdem. :D
ALso chancen für MMA hab ich hier in der nähe nicht^^
Hab auch extrem respekt vor den leuten die sowas machen...
Ich will nichts von maschienen wie bas rutten oder kimbo slice auf die Schnauze kriegen haha :lol:
Aber ne nette erfahrung wäre es allemal^^
Wir haben früher immer "spaß" kämpfe in der Schule mit Boxhandschuhen gekämpft, bis es der Schulleitung zu viel (zu blutig) wurde und dann wurde es verboten^^
Aus der Zeit kommt so bisschen dieses "gurndwissen" man wollte ja vor seinen kollegen nicht verlieren haha :hihi:
Aber ich glaube rein ausdauer mäßig mache ich da nach 5 minuten schlapp ^^
Glaub mir 5min wären Top, normal dauert ein Sapprings Kampf (Trainings Kampf) nur 3min. Um die durchzuhalten, bedarf das etwas an Übung. :D
Kann ich mir vorstellen^^
Ich kenne das von früher noch. Wenn man diese Adrinalin stöße nicht "gewöhnt" ist.
Bei einem meiner ersten Football speile ging es mir so, ich war nicht total kapput weil die Ausdauer schlapp gemacht hat sondern einfach weil ich so überweltigt wurde :D
Knie finden an zu zittern die arme wurden schwer... echt horror^^
Aber irgendwann ging das weg.
So 15 min. Arbeit noch dann essen dann gym. Bin schon gespannt wies heute ausfallen wird.
TE von heute ;)
3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.
3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 12-11-10 wdh.
2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)
3 Sätze Bankdrücken 40/35/35kg | 10-9-9 wdh.
3 Sätze Seitheben 7,5/7,5/7,5 | 13-12-10
4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 14-13-12-11 wdh. (super konstant durchgezogen troll höllenschmerzen im Daumen :aktion: )
4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 17-14-11-10 wdh.
3 Sätze Shrugs 17,5/17,5/17,5kg | 14-12-10 wdh.
3 Sätze Crunches
Hab grad mal just 4 fun mein Bizeps gemessen.
Der steht atm. auf 45,5 cm :hihi:
Naja da ist halt noch ein nicht geringer teil an fett drum herrum,
wenn ich das band allerdings enger ziehe, (also das fett wegdrücke komme ich auf ca. 43cm)
also schätze ich mal +/- 38cm werden es wohl real muskelmasse sein :D
Oder überschätze ich mich da O: ?
Ich glaube persönlich das Bizeps sowiso nacken bei mir am größten ausgeprägt sein werden wenn das fett erstmal weg ist :)
warum eigentlich butterfly vorm bankdrücken? anders rum wärs wesentlich sinnvoller
Jepp, sehe ich auch so. Und keiner kann Dir sagen, wieveil von Deinem Bizepsumfang Fett und wieviel Muskeln sind. Trainier einfach hart weiter, mach Deine Diät und wenn Du Glück hast und fleissig bist, wird sich ausser der Zusammensetzung nicht allzuviel ändern.
2 Sätze Butterfly 35/30kg | 14-13 wdh. (schlimmste übung überhaupt^^)
was hastn gegen butterfly?:p Ich find die richtig geil :p
3 Sätze Beinpresse 170/170/170kg | 12-11-8 wdh.
respekt :)
Viel Glück! :)
Du kannst dein Fett nicht wegdrücken. Und das ist kein geringer Teil an Fett. Ohne das Fett hast du vllt 35 cm Armumfang, ob dus glaubst oder nicht. Und dein TP ist schlecht, warum nicht einfach Beinpresse, Beinstrecker, Kreuzheben, Latziehen, Bankdrücken, Butterfly, Schulterdrücken, Seitheben? Arme und Nacken brauchst du anfangs noch nicht, Bauch genauso wenig. Da geht die nur unnötig Intensität verloren.
Also du bist der erste seit langem der ich über den TP negativ äußert^^
BP -> drinne
Beinstecker -> gibbet nüscht
Kreuzheben -> klappt mit meinem rücken nicht^^ (wurde schon breit getreten das Thema)
Latziehen -> drinne
BD-> drinne
Butterfly-> drinne
Seitheben-> drinne
Bauch etc. ist drinne (so wurde es mir erklärt) um immer die Gegensätze zu anderen Muskelgruppen zu währen.
Also wie die doppik in der Buchführung ^^
Deine Reihenfolge ist falsch. Wieso sollte KH nicht klappen?
Wie man braucht am Anfang kein Bauch? Wenn man dazu noch fleißig KH macht, kippt das Becken doch mit der Zeit nach vorne oder irre ich mich da? :gruebel:
KH mit 2 Metern ist doch was anderes als mit 1,80. Und die meisten die Arme nicht isoliert trainieren merken, dass sie nach einer Weile einfach Pommesarme haben und fangen dann an. Das mit den GÜs reicht am Anfang, da wachsen die Arme mit klappt bei den wenigsten
Und Bauchtraining nicht vergessen. Das ist mittlerweile ja schon ein Mythos, dass der Bauch bei KB und KH mitwächst. Und da du die ÜBs eh nicht machst, MUSST du den Bauch trainieren.
haha geiler Spruch :D
Heute musste das Training leider kürzer ausfallen^^
Hatte noch nen Termin und die Zeit reichte nüscht mehr :S
4 Sätze Beinpresse 180/170/170/160kg | 11-10-8-8 wdh.
3 Sätze Latziehen 55/50/50kg | 13-11-9 wdh.
4 Sätze Scottcurls Maschine 25/25/25/25kg | 17-14-13-12 wdh. (hab extra rangeklotzt :D ! )3 Sätze Crunches
4 Sätze Trizepsdrücken 25/25/20/15 | 16-15-12-11 wdh.