:GB_bonesrock:
Druckbare Version
:GB_bonesrock:
OK, dann mach ich mal weiter
Ansehen ?
Ansehen ?
gemein :hihi:
Geil!
Hab ich mal so aehnlich gemacht:
Auf die Frage: "Haben sie was getrunken" habe ich mit "Ja" geantwortet
Musste dann ins Roehrchen pusten und kamm 0,0 raus
Als ich dann gefragt wurde, was ich denn getrunken haette und wann meinte ich "Kaffee, Cola und Mineralwasser etwa vor einer halben Stunde das letzte".
Kann ich jedem nur empfehlen :daumen:
Ueberpruefung der Papiere hat bei -4 Grad (ohne Autoschluessel) ca 2 Stunden gedauert. Standardprogramm (Erste Hilfe Kasten, Blinker Links usw.) nochmal ne halbe Stunde.
Also ruhig mal ausprobieren. Vielleicht versteht ja der eine oder andere Oberfoerster aus Deiner Umgebung mehr Spass ;)
Ansehen ?
Schöne Zeichnungen!
Der Kommentar zur Maus, ich kann nicht mehr. Habe das Bild schon hunderte male gesehen aber es ist mir nicht aufgefallen.
Was fürne Maus?
Ist schon ein bischen älter, geht um das hier
Das mit den Hunden :lol:
Rall ich nichtZitat:
Ein Rechtshänder bedient die Maus mit der linken Hand. Ich würde vermuten, dass er mit der anderen Hand anderweitig "beschäftigt" ist. ;)Zitat:
Oh man, wie hohl. Das man sowas aus dem Kontext sehen soll ist mir schleierhaft. Ich bin auch Linkshänder und wenn ich an einem fremden PC bin, ist es oftmals aufgrund der Freiraumes nicht möglich, die Maus umzupositionieren :P Deswegen mache ich aber noch lange keine Ferkelein ^^
Ansehen ?
Bin mir jetzt nicht sicher ob du das ernst meinst^^Zitat:
Lu, extra für Dich :hihi:
Ansehen ?
:twisted:
Ansehen ?
:-p
Is ja wohl der Knaller. Weißt Du wie der Mann heißt?Zitat:
Meine Entschuldigung? Ich hab noch Zeit bist 70 :tschuess:
Dr. Jeffry Life, mein englisch ist nicht so gut, aber irgendwas ist dem besonders oder er macht etwas spezieles mit hormonen what everZitat:
Den Thread hier kann man auch durch Ansehen ? ersetzen.
der war gut :DZitat:
Versteh ich schon wieder nicht. Langsam glaub ich, dass es eher in der Hölle schneit, als dass Du mal ein Bild mit deutscher Schrift postest :santa:
extra für dich:
Ansehen ?
Hhahahahahah :lol:Zitat:
Strong Traps brah
Ansehen ?
:lol:
Ansehen ?
Unser Bear :D
Das mit Bear verstehe ich nicht
Hat es was damit auf sich, dass es gerade er ist, oder geht es einfach um den Face?