Also erstmal hi an alle, ich bin neu hier und stelle mich wohl am besten mal schnell so bisschen vor ^^
also:
Ich bin 15Jahre alt, wohne in der schweiz, bin 177 Gross und ca 65Kg schwer.
Dann zum eigentlichen: ich habe soeben spass am trainieren gefunden, habt ihr mir ev. irgendwelche tipps? ich möchte vorallem bizeps, trizeps, bauch und rücken trainieren.
Dann ist noch zu erwähnen das ich nicht viele Matrialen zur verfügung habe d.H. ich habe eine Stange, 2 Hanteln (sind halt nur 3Kg aber egal oder)? und ein Rudergerät steht auch noch rum.
Dann zum Titel ''Wie ist das möglich?'' ich trainiere jetzt ca. 1woche fast täglich, ist das ok? eig. eher nicht oder? wie lange soll ich pause machen? ähm zurück zum thema^^ eben wie gesagt erst ca. 1woche, am 1tag habe ich meinen oberarm gemessen, es waren 31cm, jetzt sind's 32,5? WTF? wie geht das? genau so die Brust, die war 89 und jetzt 92??? Ist das möglich oder bin ich zu dumm um zu messen? =D Meine Motivation ist riesig, aber ist es gut jeden Tag zu trainieren? ausser SA und SO?
Dann die letzte frage: kann man in drogerien oder apotheken ergänzungen wie eiweiss oder sowas kaufen?
Entschuldigt mich für die Rechtschreibung ;)