Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Ich will nicht ins theater.... :(
Bildung und Kultur kann nicht schaden!Zitat:
Theater schon, es sei denn, man braucht ein Schlafmittel.^^Zitat:
"Ephigenie" ist jetzt nicht so ein vielversprechender Titel ;) :D
Ach wird bestimmt nicht so schlimm, ich habe auch immer gedacht, bähh Theather... aber jetzt denke ich anders weil es doch nicht so schlimm war.Zitat:
Ich war mal im musical 3 Musketiere.
Habe geschätze 80% des musicals geschlafen :mrgreen:
gibt aber langweiligeres als die ephigenie^^Zitat:
Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !
Kenn ich, meine Mum habe ich mittlerweile soweit erziehen können, das sie keinen Stress mehr macht:thumleft:Zitat:
Meine Ma geht einem tierisch aufen Senkel. Sag ich. ich hab 2 Fahrstunden die Woche heisst es "BlaBla, Fahrschule steht bei dir ja mitlerweile an erster stelle BlaBla". Sag ich ich fahr ins Studio heisst es "für dich gibt es ja auch nichts anderes mehr als Fitness". Will ich dann mal am Wochenende los, sagt sie die ganze Woche über ja kein Problem und 10 Minuten bevor ich wegfahr wird man wieder angenölt, wieso man denn schon wieder wegfahren würde. Anscheinend soll ich bloß zu Hause rumhocken, keine sozialen Kontakte mehr haben und nur lernen - zum kotzen !
Obwohl ich grad überhaupt keinen Hunger hatte 100gr Schokolade reingehaut..in einer Diät. Grundlos. Sie war einfach da. Ich ärgere mich :headbang2: :sad:
Welche Sorte?Zitat:
alpenmilch, milka :motz1:
Sowas Süßes? Wenn es wenigstens Schwarze Herrenschokolade gewesen wäre. :erstaunte:Zitat:
... dann hätte er jetz wenigstens Fließwutrst, und die vielen KH wären schnell wieder draußen? ^^Zitat:
:action:Zitat:
Ich könnte morden ... :headbang2:
Das ist normal, Du bist eine Frau.Zitat:
Axtmord? Amoklauf? Familendrama?:ratlos:Zitat:
:mrgreen::mrgreen:
Mal was Neues- handgelenk schmerzt- YES!
Doppel-Rente bei uns in der Familie-YES!
Mein Handgelenk is auch im Eimer.^^
OT: Alter... manchen Leuten is nimmer zu helfen. O_o
Welches schmerzt bei dir? Schenk mir deins,wenn's das richtige ist- dann geh ich sofort in Rente.. lol
Das linke. Wird aber besser, leichte die Bänder überdehnt und das Gelenk leicht gestaucht.^^
schule läuft kacke -.-
morgen elternsprechtag, ich geh mit hin. alles oder nichts..
Hase- wir tauschen. du bekommst mein gesundes Linkes- DEAL? lol
jetzt les ich hier Milka Schoko und sowas will ich jetzt auch, gemein..
Gern.^^
Wie kann ich die beantragen?Zitat:
Doppel-Rente
Gibts nur für siamesische Zwillinge.Zitat:
Alle drei! :motz:Zitat:
Zitat:*Fenster und Türen verrammel und Pumpgun neben das Bett leg*:mrgreen::smoke:Zitat:
Entfernung zu WomanOrMachine 89,22 km (Luftlinie)
Keine Sorge, dich betrifft das nicht ... :kiss:Zitat:
ou man bin echt fett geworden und vollkommen aus der form. Wenn ich bloß gewichtstraining mache und nicht übertreibe kann ich einigermaßen trainieren.Doch dachte gerade, mache mal was "ordentliches". Also 5 min seilgesprungen und paar jumpsquats hinterher und ich lag halbtod auf dem boden, training direkt abgebrochen, ich schwitze und hechel wie ein schwein....gut das ich nen keller studio hab, wäre in nem studio sicher peinlich geworden...
heute morgen aufgewacht, nase zu, leichte kopfschmerzen, trockener hals... werde mir nach dem training vitamin c besorgen und hoffen das ich mein imunsystem so gestärkt bekomme das da nix ausbricht.
@ Massefreak Zink ist die Deffise ab 10 mg am Tag bekommst du dein Imunsystem schnell wieder hin.
Ich nehme das dauerhaft seid 9 Monaten und hatte außer einen kleinen Husten nix und da ging es mir nächsten Tag wieder gut und die Schmerzen waren weg.
Ich finde der Körper heilt schneller seid dem.
Musst meine Mama fragen, die muss mich da dann mitbeantragen...Zitat:
zink ist ja eher vorbeugend, ich denke wenns schon im anmarsch ist, ist man mit vitamin c besser beraten?Zitat:
:nusch: Mit Zink kommst du schneller wieder auf die Beine ...Zitat:
Vitamine hoch dossiert ist immer gut wenn man krank ist, das hilft wirklich schneller das stimmt.
Es gibt von doppel Herz Tappleten da ist 10 mg Zink drin Histamin was auch das Imunsystem auf baut und deine Tagesdosis Vitamine da hast du alles ihn einem.
Da zu noch ein paar Äpfel und Mandarinen, Orange usw und dein Körper wird es dir danken.
Koch dir eine Hühnersuppe, das ist wie ein natürliches Antipotika, auch wenn viele lachen das ist wirklich so.
Macht meine Freundin immer das gibt sofort wieder Power und schmeckt dazu noch lecker.
Einfach geht es auch, frisches Suppengemüse kaufen alles klein machen noch 2 möhren extra drauf ein paar Liter Wasser, 1-2 Esslöffel Suppenbrühe ein Päckchen Hähnchenschenkel alles zusammen kochen lassen bis das Fleisch fast vom Knochen fällt, fertig.
Ist 10 min. Arbeit langt für eine Person 2 Tage und schmeckt noch lecker, ja nach Geschmack ihn einem extra Topf Reis oder Nudeln kochen und beim Servieren mit ihn den Teller.
Obwohl ich sie so esse.
Gute Besserung
Toll, verstopfte nase, leichtes husten, trockener hals und habe nur noch 2-3 Zink tabletten übrig & andro hat keine mehr auf lager -.-
Verstehe, ich beantrage also eine Rente + eine Dana, das klingt super! :mrgreen:Zitat: