3.October St. Leon Rot
Int.Deutsche Meisterschaft :)
1Platz Fitnessklasse
1Platz Newcomer
2Pokale =)
Druckbare Version
3.October St. Leon Rot
Int.Deutsche Meisterschaft :)
1Platz Fitnessklasse
1Platz Newcomer
2Pokale =)
Erzähl mal, wie wars mit denen aufer Bühne zu stehen? Welchen Platz hast du gemacht, etc. ?
PS: die Pose aufn vorletzten Bild hast aber derbe verkackt, oder war das gewollt? ^^ :kuss:
ich hab auf dem 1en bauchbeine Bild mein Lat noch nich rausgezogen
;) paar sek später war der drausen , die letzten 4bilder sind von der Siegerehrung :D (paar min vor der Siegerehrung hab ich mich zugeknallt mit süßen zeug .
Bei der Siegerehrung sah ich besser aus als bei dne Pflichposen
1Platz Fitness.Int.Deutsche Meisterschaft
1Platz Newecomer Int.Deutsche Meisterschaft
Sau geile Leistung, Respekt!
Wie siehts mit den anderen Wettkämpfen in den nächsten Wochen aus? Noch Lust dazu?
Lust schon . ich weiß nur noch ob das mein Körper mitmacht
Wo bleibt denn das Video? :smoke:
Bei mir hamse da auch gedrängelt. Von daher leg ich mal vor.^^
Gratuliere, uarexD. :daumen:
Klasse uarexD. Meinen Respekt hast, Glückwunsch!
@uarexD: Tolle Leistung! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!!!
Dreist, Glückwunsch!:thumright: Wie alt warste nochmal?
Super Leistung, herzlichen Glückwunsch!
Auch vom mir Glückwunsch :D:D
Jetzt fehlt nur noch das Video^^
glückwunsch!!!! :lh:
Du warst mit Abstand der Härteste- und wenn jetzt mal alle, die die Beine zu dünn fanden, Deine mit denen der Konkurrenten vergleichen, sehen sie, daß die mitnichten schlecht waren-Glückwunsch! Ach, wenn Du kannst, nimm die WM noch mit- ist ein besonderes Erlebnis:wink:
Glückwunsch :daumen:
Herzlichen Glückwunsch! :D
Will aauuuuuch. Naja, vll. nächstes Jahr, wenn ich wieder beugen und heben kann und ein wenig mehr Muckies drauf sind.
Aber Hut ab, klasse Leistung!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir uarexD! *neidischbin* ;)
Es fällt auch auf dass du auf der Bühne mit Abstand die beste Ausstrahlung hast. Ich könnte mir vorstellen das dass zum Sieg mit beigetragen hat. Du wirkst durch das Lächeln sehr autentisch und man sieht dass du Spaß da oben hast.
Warst du sehr nervös oder ging das einigermaßen?
Gllüüüüückwunsch- super Leistung.
super leistung. freut mich das du gewonnen hast, vorallem freut es mich, dass du es den ganzen massemasse nasen im forum gezeigt. ;)
auch von mir congratulations :)
ich war nicht da :( So ne kacke, naja im Leben heist es Prioritäten setzen, alles auf einmal geht einfach nicht...
Hut ab, saubere Leistung!!
saubere leistung, jetzt haben wir noch einen int. deutschen meister, wenn auch in einem anderen bereich, glückwunsch, wann gehts an die arnold classics, oder Mr. O?? :)
ich will auch iwan auf die bühne, 100%
Glückwunsch uarexd:daumen:
ich bin beindruckt das du's dir vorgenomen und dann aber auch durchgezogen hast, ich denke mir immer "wenn" und "aber"):
Auch von mir glückwunsch !
Wirklich gut gemacht!
Manche Posen würde ich dir verbieten, aber trotzdem klasse.
Auf der Bühne scheinst Du echt gut rüber zu kommen. Genieße deinen Erfolg, den hast Du dir verdient.
Glückwunsch! Hab deinen WK-Diät Thread lesend mitverfolgt. Echt ne hammer Leistung!
Ach und beim 3. Bild sieht man wie der Typ neidisch guckt :D denn seine Brust mit deiner verglichen ist echt winzig.
Was meinste wieso ich mich klein gemachth ab bei der sichtung der in der Leistung hatte weniger wasser in den Beinen ...
Im Allgemeinen hat sich die Muskelmasse
von den 1-2beiden Plätzen von den in der Fitness-Leistung,Atlehticklasse
gar niht so unterschieden, die atlehten waren nur definierter
der in der Atlehtic hatte STREIFEN IM GLUTEUS ! °°
Glückwunsch! Weitere Ziele?
Welche Posen sind das denn ?
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnugn vonm Posen ^^
Ich hab mir jede Pose eigtl selber beigebracht,
und mein Bruder musste zugucken und musste sagen ob das ganz gut aussieht :) & erm usste Fotos machen
dann haben wir die Fotos mit anderne "Atlehtenfotos" verglichen und entschiedne was geändert werden muss.
Beim Wk .. ..hab bischen zu viel beim Entwässern gemacht .. das hat mein Körperdurcheinadner gebracht
_______
Ja mein Bruder mein Auch das ich recht gut rüberkam :) alles hart angespannt sah ganz locker aus mit nem kleinen Grinsen =)
Im Traning hab ich
Tiefekniebeugen
125 x8mal Ass to the grass ! geschafft
obwohl ich recht viel wasserverloren hab und auch das mit salz und so gemacht hab hab ich keine Probleme mit meinen Gelenken !
Super Leistung!
Super-Leistung, großen Respekt dafür!!!! Masse hin, Masse her - Menschen wie Du tragen nebenher dazu bei, dass unsere Sportart in der Öffentlichkeit mehr Anerkennung findet, da Du echt, locker und zwar trainiert aber dennoch realistisch rüberkommst! Klasse!!
Ja, daß mit den Posen sieht amn- mein Mann fragte sofort, wieso Dein Betreuer Dir das nicht besser beigebracht hat- bis ich ihm sagte, daß Du keinen Betreuer hattest. Das müsstest Du Dir echt nochmal zeigen lassen und üben, damit würdest Du noch besser aussehen.
Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung! :daumen:
Super gemacht! Glückwunsch von mir. :daumen:
Verbesserungsvorschläge wurden ja schon von Maurice und Babsi genannt. Ist mir auch sofort aufgefallen und hatte ich auch befürchtet, bei den Fotos die du vorher hier gepostet hast. Aber dazu muss ich jetzt nichts mehr sagen. Hast den Sieg ja in der Tasche. ^^
jo, posen sind net der hammer...
aber ansonsten:respekt::respekt::respekt:
viele Nicht-BBler können das sicher nicht würdigen, aber unsereins kann sich etwa vorstellen, wie schweineviel schweiss, arbeit und disziplin in dem körper steckt. echt cool :)
:lol: Ich krieg ja noch nicht mal meinen eigenen EP eingehalten, ich bewundere schon jeden, dem ich nen Diät-EP bastele, der damit "normal" abnimmt, weil er durchhält:nusch: