hi ho leutz...
ich will mir auch so n ding zulegen, welches würde ihr kaufen bzw könnt ihr empfehlen?
was hat euer gerät für vor u nachteile?
Druckbare Version
hi ho leutz...
ich will mir auch so n ding zulegen, welches würde ihr kaufen bzw könnt ihr empfehlen?
was hat euer gerät für vor u nachteile?
Wenn dir aussehen und Benutzerfreundlichkeit wichtig ist, dann iPhone und gibt halt viele nette Apps. dafür. Also ich bin mit meinem 3GS mehr als zufrieden.
ich hab n iphone 3gs und es is einfach nur das geilste !
Unterstützen die anderen beiden den Flash-Player? Das Iphone tut es ja nicht.
Ach und mim iPhone gibts eigentlich nie irgendwelche Probleme, da das Betriebssystem genau auf die Hardware abgestimmt ist. Es läuft einfach (:
Wobei dir beim iPhone 4 ja die Empfangsprobleme bekannt sein sollten, wofürs zwar ne gratis Schutzhülle von Apple gibt die das behebt, aber das gefällt ja nicht jedem
@Morski: Das stimmt, wobei das eher selten wirklich ärgerlich ist. Viele Webseiten wollen auch auf HTML 5 umstellen, damit die inhalte am iPhone dargestellt werden können (ist einfach ein riesen Markt der einem sonst durch die Lappen geht).
Sie hat Jehova gesagt!Zitat:
Nein, das ist nuuuur ein Fehler im Berechnungsalgorythmus der Empfangsbälkchenanzeige hat der Guru gesagt!
:jumpers:
PS: Desire
Ich finde das ziemlich ärgerlich.Zitat:
Das stimmt, wobei das eher selten wirklich ärgerlich ist.
Ich wollte zudem letztens mit einem Iphone mehrere Seiten besuchen, die ich aber nur einsehen konnte, wenn ich mir das passende App kaufe.
Ist das bei den anderen Internet-Handys auch so?
Muss man deinen Beitrag jetzt verstehen? Welchen Film muss ich dafür gucken?Zitat:
Ich hab halt n 3GS und da hatte ich nie irgendein Problem, wobei es doof geschriben ist, das geb ich zu.Zitat:
Ich hab ein HTC gefällt mir wesentlich besser als das Iphone...Posergerät... :D
iPhone
Ich würde auch zum iPhone tendieren, aber das Teil ist einfach extreme überteuert!
Iphone, das hat DoodleJump.
Naja 35 Euro im Monat für Daten und D1 Flat ist doch ok. Und hier hat eigentlich jeder.Zitat:
Und bedenkt beim Iphone kosten viele gute Programme und Spiele Geld!
Aber den neuen wird man auch früher oder später jailbreaken können und dann ist wieder alles ok!
kann man denn alle apps umsonst runterladen wenn man das handy jailbreakt?Zitat:
:D Gibts mitlerweile auch für Droid.Zitat:
Ich hab das 3GS. Bin sehr zufrieden damit. Wie schon gesagt wurde:
Das OS ist perfekt aufs Gerät abgestimmt.
Wer keinen Wert auf ne vernünftige Kamera legt, ist mit dem 3GS gut bedient.
Ein Kollege hat das Desire. Find ich auch sehr gut. Am besten mal in nem Mobilfunkgeschäft n bisschen mit den Geräten spielen ;)
Schon, aber 79ct für ein gutes Programm kann man ja wohl investieren..Zitat:
1000€ für ein handy ohne vertrag?Zitat:
Zitat:
jo danke, wollte es einfach nur mal wissen...
ich hätte auch gerne ein iphone aber 35€ + die telefonate und sms pro monat is mir dann doch ein bisschen zu teuer.
vllt. wenn ich ausgelernt habe^^
Das iPhone ist schon sehr geil :) Aber jeder, der sagt, dass das faire Preise sind bei T-Mobile, hat nen schatten oO
Das gleiche Angebot von T-Mobile gabs vor kurzem auch bei o2 oder so inkl. extra datenkarte und stick für den gleichen Preis. Die Telekom nutzt ihre Monopolstellung echt eiskalt aus - kanns denen aber auch nicht verübeln.
Dass jeder T-mobile hat, ist übrigens auch nicht wahr. Ich würde in deinem Freundeskreis mal die wichtigsten Leute fragen wer welches Netz hat. Wenn die Freundin nämlich D2 hat, dann wird das ohne Freiminuten schön teuer :)
Ansonsten kann ich nur das iPhone oder HTC Touch Pro 2 empfehlen, sowie das Pendant (sofern es überhaupt kommt) des HTC Evo in den USA. Falsch machen kannst du mit dem iphone aber echt NIX.
Btw: Oftmals ist es auch sehr klug ein iPhone(muss 3.1.3 haben oder tiefer) bei eBay zu ersteigern und dann nen Vertrag bei nem anderen Provider zu nehmen :)
Hab das Desire mit Schubladenvertrag für 319€ und dazu für 30€ von o2 Inet und Tele Flat mit 200 Frei sms, kann mich net beschweren.
Für die 319€ hätte ich mir noch im Mai gerade mal ein halbes, veraltetes 3gs kaufen können, welches noch nichtmal multitasking fähig war.
Wer gerne selbst entscheidet was er auf seinem Handy installiert und was nicht und generell die freieren Möglichkeiten nutzen will, ist bei Android samt Desire bestens aufgehoben.
Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Samsung I9000 Galaxy S? Überlege mir das zu kaufen. Iphone ist mir nicht flexibel genug, deshalb solls ein Droid werden.
:thumleft:Zitat:
Genau das ist die zentrale Aussage.
Alles andere ist Apple-Jünger geschwätz. Manchmal habe ich den Eindruck, dass sich die ganzen iPhone Nutzer das Gerät schönreden, weil sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie ein völlig überteuertes Gerät gekauft haben, das technisch und inhaltlich an Apple geknebelt ist.
Wie sehr das ganze auf Marketing und "Feel good" ausgelegt ist, sieht man an den Empfangsproblemen mit dem iPhone 4. Erst wurde das Problem monatlang ignoriert, dann wurde es als ein "Software-Fehler" deklariert und erst zum Schluß zugegeben. Mir kann keiner erzählen, dass Apple das mit der Antenne nicht nachprüfen konnte. Wir wird Apple erst reagieren, wenn es zu wirklich wichtigen Problemen kommt.
fuer mich macht das iphone erst mit jailbreak sinn ... da kann man dann wrnigstens n bischen noch dran rumspielen.
Das ist aber bei Apple generell so. Man zahlt immer dick drauf für den Namen und das Design, aber für solche Preise möchte ich mich nich bevormunden lassen. Was mich nervt ist einfach das die meisten Apfelsuchtis keinerlei Konkurrenz aktzeptieren, Apple wird ja echt dauernd künstlich zum totalen Kult hochstilisiert. Sogar beim ipad welches ja mal echt ein schlechter Witz is. :DZitat:
Also ich hab bisher sehr viel gutes darüber gehört. Aber dir sollte bewusst sein, dass das Teil recht groß ist. Mehr als 3,7" wie das Desire hat, wären mir zu groß.Zitat:
ipad halte ich fuer ueberfluessig.Zitat:
Das ist aber bei Apple generell so. Man zahlt immer dick drauf für den Namen und das Design, aber für solche Preise möchte ich mich nich bevormunden lassen. Was mich nervt ist einfach das die meisten Apfelsuchtis keinerlei Konkurrenz aktzeptieren, Apple wird ja echt dauernd künstlich zum totalen Kult hochstilisiert. Sogar beim ipad welches ja mal echt ein schlechter Witz is.
iphone is einfach ein geiles kleines spielzeug mit dem man so extrem víel zeit verschwenden kann ...
ependinom, das geht mittlerweile aber auch zum halben Preis beim Android OS und dabei noch mit wesentlich mehr Möglichkeiten, da freie Geräteauswahl, keine Vorschriften etc und wesentlich mehr kostenlose apps....
also mich kosten die apps auch nichts und ich kann n bischen am geraet rumspielen
Einfach mal über den Apfeltellerand hinausschauen, wie gesagt, mit einem Android Handy wie dem Desire kannst Du genau das gleiche und noch mehr für weniger Geld. Aber klar brauchst Du einen Grund, dass Du ein schweineteures Teil hast.Zitat:
so teuer is meins ja nicht (dank der personalverkaufhotline und meiner personalnr)
naja ich hab mir nur mal dieses htc oder wie das heisst vom kumpel angeguckt und ich komme damit irgendwie nich klar.
das iphone is schoen mit dicken buttons wo man draufdrueckt und dann startet was, sehr bedienerfreundlich fuer deppen wie mich :P
da fällt mir nur ein:
Ansehen ?
:jumpers:
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein iPhone und wills nicht mehr missen - Droid Handys sind im allgemeinen flexibler und können verglichen mit dem iPhone (ohne Jailbreak) einfach mehr, auch wenn Apple jetzt endlich Sachen wie Multitasking nachgerüstet hat.
Ich empfinde die Bindung an den AppStore nicht als gravierenden Nachteil, bislang habe ich nichts wirklich vermisst. Letzten Endes ist das eine extrem persönliche Entscheidung, ich fürchte ohne es selbst auszuprobieren bekommst du von 100 Leuten leider 100 verschiedene Meinugen. ;)
Als objektiven "Vergleichestest" kann ich dir noch das hier empfehlen: Ansehen ?
Oberklasse Handys ohne Vertrag sind immer sau teuer, wer sowas ohne käuft ist selbst schuld.Zitat:
Telen etc. kostet doch nix nach D1, oder haben bei euch viele ein anderes Netz?Zitat:
Es wurden 300.000 iPads in 2 Tagen und 1,7 Millionen iPhone 4 in 3 Tagen verkauft. Das gibts nicht nochmal und hat nichts mit künstlich gepusht zu tun. Ich find dieses Apple Jünger gelaber echt lächerlich, nicht umsonst legt Apple ein Rekordquartal nach dem anderen hin und nur weil jemand zu recht behauptet, dass sein iPhone etc. gut ist ist er sofort ein Apple Jünger. Hört sich irgendwie nach Neid an..Zitat:
nur mal so:
Ansehen ?
Das ist unfug, wer einzeln kauft mit einem günstigen Tarif kommt eigentlich immer besser weg! Siehe o2 z.b.....Zitat:
Musste grade herzlich loslachen :jumpers:Zitat:
Frag dich doch mal welche Zielgruppe das ist, die die 300.000 ipads und 1,7 mio iphones gekauft haben? Sind es die, die sich genau mit den Spezifikationen auskennen, wissen was das Gerät kann und was es nicht kann und sich daher auch gezielt dieses Gerät raussuchen, oder sind es die, die sich leicht von Werbung, Marketing und eben gehype anstecken lassen und das Gerät als must have und Accessoire betrachten um dazuzugehören?
Think about it...
Von nem absoluten Applehasser geschrieben^^. 4-5 Punkte lassen sich leicht aushebeln.Zitat:
@auti: Klar hat das iPhone eine andere Zielgruppe wie zb. Android Handys etc. Es ist kein Handy für Technikfreaks oder Entwickler/Tüftler etc. aber fast alle die es haben sind zufrieden, also erfüllt es doch seinen Zweck, viele Leute regen sich über die umständliche Bedienung anderer Handys auf, bis sie dann mal ein iPhone oder vergleichbares Handy in der Hand hatten. Und ich habe mich nicht von der Werbung etc. anstecken lassen. Ich war eigentlich erst anti-iPhone, bis ein paar Freunde das Ding hatten und ich es auch mal Testen durfte und ich war wie viele einfach begeistert. Kommt halt immer drauf an, was man mit seinem Handy machen will. Meins soll funktionieren und Spass machen. Rumtüfteln kann ich zuhause am Pc so meine Meinung.
Außerdem kenn ich einige mit einem anderen Smartphone, die sich aufregen, weil sie kein iPhone gekauft haben, weil sie kein Geld hatten oder weil ihr Handy technisch bessere Daten hatte.
hab auch ueberlegt dass es eher an der werbung und dem hype liegtZitat:
Frag dich doch mal welche Zielgruppe das ist, die die 300.000 ipads und 1,7 mio iphones gekauft haben? Sind es die, die sich genau mit den Spezifikationen auskennen, wissen was das Gerät kann und was es nicht kann und sich daher auch gezielt dieses Gerät raussuchen, oder sind es die, die sich leicht von Werbung, Marketing und eben gehype anstecken lassen und das Gerät als must have und Accessoire betrachten um dazuzugehören?