Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
jajajajajajajaja immer musste alle threads kaputt machen :(
Der alte Thread war mir ans Herz gewachsen :schimpf:
Du wolltest ja nix sagen, da mußte ich doch reagieren. :hihi:Zitat:
:stupid: so bekommste auch nix aus mir raus :headbang2:
Hatte ich auch nicht vor, weil ich es mir denken kann. :pueh:Zitat:
ach so, stimmt ja...weißt ja bescheid...grad ists echt extrem schlimm...die scheiß tabletten wollen irgendwie net wie ich will :(Zitat:
Mein obligatorischer Post im Aggrofred...^^
sagmal chaser, wielang hastn auf deine einlagen gewartet?
KP, unterschiedlich, so 3-4 Wochen etwa... stört mich aber nicht, da ich schon seit etwa 12 Jahren welche trage und somit immer welche im Schuh sind, auch wenn ich neue bestelle.
naja dachte nur, dass ich evtl nochmal vor dem urlaub beugen kann, aber ich bezweifle es :S
dann brauch ich mir auch nicht soviel stress machen, fahr ich mal nächste woche dahin....
Nein so war´s nicht.Zitat:
Was war überhaupt mit der Ex, paßte sie nicht zu Eurem neuen Sofa?
War mit ihr ca.2 Jahre zusammen,von einem auf den anderen Tag hat sie schluß gemacht,ohne jeden Grund,und es lief ehrlich perfekt.Das versteh ich nicht :(.
Klingt nach einem anderen. Vergiss sie! Sie wars also nicht wert. Trauern, Kopf hoch und weitermachen! ;)
Die halbe Nacht wach gelegen, weil ich gefroren und gleichzeitig geschwitz hab wie sau. Und gerade bestimmt 10mal übergeben. -.-
Mir fällt auf, dass ich die letzten Jahre viel häufiger Krank war als früher. Dabei ernähre ich mich vorbildlich und suppe Zink. Das harte Training schlaucht doch schon ziemlich. -.-
Paar mehr Tage Pause von RHT? ...
Darauf muss ich schon seit 2 Wochen verzichten :sad:Zitat:
Ich auch....
Ich hab soviel Freizeit und weiß nicht was ich tun soll...da ich meinen letzten Schultag hatte... ^^
Ich ebenfalls, was machen wa da sYo?
Bei dir ist es ja der erste Tag, ich leb schon nen Monat so^^
Vllt könnt ich ja mal wieder langsam mit Training anfangen, dürfte bestimmt schon gehn, wenn ich die Wdh. hochhalte
kommt bei mir vorbei und muntert mich auf...
Och Jensi :( Mogst niet mitkommen nach Lloret? Da wirste dich bestimmt gut ablenken können. Die haben sogar nen Studio da^^
*lol* ich trainiere schon lang nimmer...Zitat:
joa, lloret, hatte ne geile zeit dort...wann gehts los?
Freitag morgen um 10Uhr^^
Was heißt "lange"?
Ich wäre froh, wenn ich überhaupt Freizeit hätte - sollen wir tauschen? :biggrin:Zitat:
mh, das wird nix mit lloret...
öhm in den letzten 3-4 monaten war ca ganze 4-5mal im training...
Ja Gnarls, da musste mich mal nach 4-6 Tagen erleben :jumpers:
Ne Jens Stuttgart ist mir zuweit ^^
Susi...was würde da auf mich zukommen?^^
Keine Zeit mehr oder keine Lust?
Lass dich nicht entmutigen, bist noch jung^^
Heute nur noch Kochen und Kennenlernnachmittag in der Schule.Zitat:
keine motivation mehr...der antrieb fehlt...Zitat:
der schulkamerad den ich nicht abkann kommt auch vonna telekom ... und ich muss mich jeden schulblock zusammenreissen ihn nicht zu brei zu schlagen ... dafuer mag ich meine arbeit einfach viel zu dolle :(
Da wird doch nur dumm rumgesülzt, oder?Zitat:
Die Kinder sollen sich kennenlernen, nicht die Eltern - sprich: Die müssen draußen bleiben. :biggrin:Zitat:
ist doch chillige für dich :smoke:Zitat:
Ah ok, das wirft natürlich ein anderes Licht auf die Sache:hihi:Zitat:
Komm vorbei, hier wartet genug Arbeit. :smile:Zitat:
Hau ab Rob, ich hab' mich zuerst gemeldet ...Zitat:
ich glaube ich werde lieber als fehlend fuer die letzten stunden eingetragen als dass ich mich echt noch gehen lasse ... es nervt einfach so unbeschreiblich
nenenenene ich zuerst...Zitat:
Aha? ^^Zitat: