So, nächster Teil....^^
Druckbare Version
So, nächster Teil....^^
Wirds ab sofort immer dann geben, wenn dort der MK raus is.^^
Jo, Hase will ja später nicht mit der Lidl-Reklame seine Brötchen verdienen müssen:hihi:
Mit was dann?
Sowas.^^
Hast du diese Extra-TE eigentlich mit dem Trainer abgesprochen?
Nein, habe ich nicht. Aber da mich die Waden beim restlichen Training eh nie stören...
Anstrengend heute, der Tag hat mich schon vorher fertig gemacht, im Training war dann etwas die Luft raus. Kniebandagen gehen. Sofern das Gewicht hoch genug ist. 100 ist dafür zu wenig und macht da eher meine Technik kaputt.Code:Beine, Brust
Dauer: ~35 Minuten
Kniebeugen
5x 100kg
5x 100kg
5x 102,5kg
5x 100kg (Kniebandagen)
enges Bankdrücken
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg
Ansonsten hat heute nach dem 2. Satz KBs mein Mittagessen kurz "Hallo" gesagt. :welcome: :brech:
Sind zum wickeln, jo, aber nicht meine.^^ Und wenn dann, kauf die BITTE welche mit 3 oder 3,5m Länge. Ich hatte heute welche mit 2m Länge und es hat definitiv nicht gereicht.^^ Und ich habe dünne Waden und nicht allzu fette Beine...
Sry, der Satz kommt mit dem Kotzsmiley zu geil. :lol3:Zitat:
Ansonsten hat heute nach dem 2. Satz KBs mein Mittagessen kurz "Hallo" gesagt.:welcome: :brech:
(Lache heute aber eh wegen jedem Scheiß, von daher....Take it easy. ;)
Trotzdem: :finger:
I know, wollts bissel ironisch verpacken.^^
ich hab ebenfalls 2m zum wickeln, das reicht für mich.... musste richtig fest machen, muss ja nur für einen satz reichen, dannach wieder ausziehen und für nen neuen satz neu wickeln
Klar, aber selbst wenn ich direkt unter der Kniescheibe anfange zu wickeln und sich jede Bahn halb mit der anderern überlappt, dann reicht das nur knapp.
Kreuzheben lief wieder sehr gut und schnell, Rudern war auch okay. Klimmis waren heut irgendwie nicht so der Bringer...^^Code:Rücken
Dauer: 30 Minuten
Kreuzheben
3x 112,5kg
3x 112,5kg
3x 112,5kg
LH-Rudern
10x40kg
10x40kg
10x40kg
10x40kg
Klimmzüge
5x
4x
3x
3x
Dafür hat auch die Waage im Verein 77,5kg angezeigt.
Legst aber ziemlich schnell zu. ich kann mich dran erinnern, dass vor wenigen Wochen anstatt der 77 noch ne 74 stand. ;)
Vor wenigen Wochen stand da noch ne 72. :smoke:
KFA ist mir momentan aber wurscht, ich will bis Sommer die 80 und im Winter dann auf der Niedersächsischen im KDK antreten. :action:
Oder 72. Fakt ist, dass bei mir momentan nur wenig geht. EP ist eigentlich so angepasst, dass ...... - ach wayne, er ist perfekt. :esser3:
Aber irgendwie wollen nichtmal die Kilos steigen. :stupid:
KDK? Geil!
Jo, in den Osterferien war LM im BD dran, bin da in der Klasse bis 75kg gestartet.
Ach ja, soll ich dich mal ärgern? Ich habe keinen EP. :zunge:
Absolvierst du diese kurzen TEs im Verein?Zitat:
Dauer: 30 Minuten
Ich würde da Anschiss bekommen ;).
Klar, die Trainer wissen ja, was im TP steht, wenn ich dann damit so fix durchbin...
Wie sieht das aus mit Aufwärmsätzen und Satzpausen bei so geringen Wiederholungszahlen?
Wie kommst du da auf nur 30 Minuten?
Glaub ich dir sogar. :angel:Zitat:
Ach ja, soll ich dich mal ärgern? Ich habe keinen EP.
Trotzdem. KDK ist Killer. Schade, dass es für mich nichts ist. :(
Aufwärmsätze zählen bei mir eh nicht in die Zeit rein. Das ist für mich Warmmachen und keine Trainingszeit. Momentan ist ja auch nicht das Gewicht so hoch, als das ich Probleme bekomm.
Warum das?
Ach, liebern breites Kreuz als Hungersixxer...
Naja, noch schimmert mein Sixxer etwas durch, aber was solls.. Entweder bestechen dann die dicken Arme *hust*, oder das breite Kreuz...^^
:shock: Da bist Du ja nur am Wickeln.Zitat:
musste richtig fest machen, muss ja nur für einen satz reichen, dannach wieder ausziehen und für nen neuen satz neu wickeln
Wegen KBs. ;)Zitat:
Warum das?
Aber mal ohne Witz jetz - hast echt keinen EP?
BD lief richtig gut, SD war der erste Satz sehr gut, der zweite dann bissel schwerer. Curls waren auch nice und Crunches haben auch geballert.^^Code:Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
Bankdrücken, weit
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
10x 50kg
Schulterdrücken
10x 35kg
10x 35kg
KH-Curls
6x 20kg
8x 17,5kg
10x 17,5kg
Crunches
15x
15x
12x
Ja dann vergesse ich den Schnulli, ich habe keinen Bock die Satzpausen nur mit Wickelarbeiten zu verbringen. :)Zitat:
@ Rob: Vergiss es, wenn du die richtig wickelst, kannst du sie nur so kurz tragen....
Die KH-Curls machst du aber im Stehen odeR?
Jop, im Stehen.
Wtf, endlich mal einer, der richtig curlt! Bist dir sicher dasses 20 kg waren? ^^
Jo, klar warns 20.^^
Beim engen BD nach wie vor extrem gut, beim Weiten wirds auch besser. Wenn auch noch net so ganz gut.
@ Bizeps: Joa, naja, vielleicht wächst der mal, wenns Gewicht schwerer wird.^^