Liebe Babsy, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute. Du mußt jetzt stark sein, Dein restliches Leben ist nun schon wieder ein ganzes Jahr kürzer geworden. :fi_lone_ranger:
Druckbare Version
Liebe Babsy, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag, wünsche Dir Gesundheit, Glück und alles Gute. Du mußt jetzt stark sein, Dein restliches Leben ist nun schon wieder ein ganzes Jahr kürzer geworden. :fi_lone_ranger:
Ois guade Babsi, den Pegel zum feiern hab ich bereits, wo soll ich hinkommen? :mrgreen:
babsi ist jetzt 39y oder wars 39z? :gruebel:
alles gute zum geburtschdag :angel:
Ja, alles Gute zum Geburtstag, liebe Babsy!
Und zugleich einen guten RUtsch ins neue Jahr.
Alles Gute zum Geburtstag Babsi, und auch wenn ich dich nie gesehen hab trau ich mich zu sagen dass du noch aussiehst wie 27 *Präventiv-Geschleime* :D!
Alles gute!:bier:
Herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute ;)
Herzlichen glückwunsch!!!
Alles gute
Alles Gute auch von mir
hey alles liebe babsi, wünsche dir alles gute und en guten rutsch dazu, is ja en toller geburtstag^^
Alles gute und feier schön ins neue Jahr rein =)
wünsch dir alles gute zum geb :)
Guten Morgen und meine herzlichsten Glueckwuensche an Dich!
alles gute auch von mir.
Hallo Babs,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir aus Oberbayern.
Vergiß nicht: Geburtstag ist im allgemeinen, ein Tag, wo Hinz und Kunz erscheinen.
Und ich zitiere mal Friedrich Hebbel: "Man altert nur von 25 bis 30, was sich bis dahin erhält, wird sich wohl auf immer erhalten!" In diesem Sinne dir und Schnecke einen wunderschönen Tag und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Dirk
Ansehen ?
Happy Birthday und alles gute!
Hallo Barbara,
was gibt es für einen Geburtstagskuchen? Rhabarberkuchen?
Ansehen ?
HAPPY BIRTHDAY ;)
Gruß
Alex
alles gute auch von mir
Von mir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem Gesundheit!
alles gute zum geburtstag.
Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.
Es wird eh Deine letzte Feier in diesem Jahr.
Daher musst Du das jetzt richtig ausnutzen :-)
Uh-oh! Ihr wart aber schon früh fleissig!:mrgreen:
Dankeschön für die lieben Glückwünsche. Ich machs mir dieses Jahr ganz einfach und folge einfach der Einladung meiner Schwägerin, setze mich an den gedeckten Tisch und lasse mich bedienen. Im Laufe des Abends werde ich mir dann das Feuerwerk anschauen, was zu Ehren meines Geburtstages abgebrannt wird und lasse meine Familie die Lunten anbrennen.Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen schönen letzten Tag im Jahr, auf daß ihr gut ins Neue rutscht!
Santa, Du bist ein böser,böser Mensch!!!! Dies ist erst 39E- aber wenn Du so weitermachst, wirst Du eh nicht so alt!:diablo:Zitat:
babsy hat gebuuuuuurtstag babsy hat gebuuuuuuuuuuuuuurtstag:-)
HErzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
Da ich mir keine gedanke drum mache, das schnecke dir n schönen tag macht, gedanke ich mich drum das du auch schööön viel kuuuchen isst :-D :-D
Fühl dich gedrückt!
herzlichen glückwunsch und alles gute!
Na dann a ois Guade aus Niedabayan, Babsi!
Ach ja... du warst ja auch die mit 39a und so... sind ja so gesehen gleich ...jung... bis auf den Buchstaben, aber auf den kommts auch nicht an, hauptsache wir bleiben 39 und Santa holt dich ein! ;-)
Alles Gute zum Geburtstag :)
Babsy, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir gutgehen und feier schön!!!
Alles alles Gute Babsy, und danke immer für deine kompetente Hilfe! :bier:
Einen Guten Rutsch! :)
Hey Barbara, alles Gute zum Geburtstag. Feier schön, lass dich reich beschenken und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
Jupp dem schließe ich mich an. :)Zitat:
das ist meine art dir meine zuneigung auszudrücken :knuddel::angel:Zitat:
alles gude süße...lass ordentlich krachen :mrgreen:
Geiler Tag um Geburtstag zu haben :D
Alles Gute auch von mir:bier:
alles gute
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag liebe Barbara. :p
Liebe Babsy
ich wünsche dir alles alles liebe und gute- viel Glück und Gesundheit und ich hoffe, du bleibst den Ladies treu- du bist hier im Forum nicht mehr weg zudenken- hilfst bei privaten Problemen und in Sachen Training und Ernährung.
Ich schätze dich sehr.. fühl dich dolle gedrückt. knutsch
Alles Gute :)
Hey Babsi, ich wünsch dir auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Danke, dass du mir immer wieder so schnell so gute Antworten zu meinen dummen Fragen lieferst!!
Feier brav!