Meine Erfahrung nach 5Wochen creatine monohydrat!!
Heey leute ich wollte mal meine Erfolge/Erfahrungen nach meiner 5 Wochen creatine monohydrat kur.
Ich bin 19 jahre alt.
Mein Anfangsgewicht vor der Kur betrug um die 84 KG-> zurzeit 90 KG bei einer körpergröße von 190 cm, ist aber noch viel wasser enthalten,werde das erst nach 2-3 Wochen beurteilen können wenn das wasser komplett aus dem körper ist. Hoffe es werde dann so bei 87 KG liegen.
Ich habe vor 5 Wochen meine Kur mit creatine monohydrat begonnen. Normales creatine für 20 euro/500g.
Ich habe mit einer reloading phase begonnen, was mir ganz gut bekommen hat( keine bauchschmerzen etc). Dazu muss ich sagen, ich habe auch keinen empfindlichen Magen. Am Anfang war es schon schwer 5 mal übern tag die ersten 7 tage 5 x 5 g creatine zu mir zunehmen und so viel dabei zutrinken. Reloading phase bestimmt 4-5 l.
Ich merke etwa ab dem 2-3. Tag einen guten Pump. Dieser ständige pump war gut bios zur 3. Wochen da. Danach meistens nur noch nach der einnahme von creatine. Beim Training hatten ich durchgehend, die 5 wochen eigentlich immer einen guten Pump, obwohl der pumpo beim Training bis zur 3. woche auch besser war als danach.
Ab der 2 Woche wo ich nur noch 2 mal am Tag 5 g creatine zu mir nahm, uwrde alles ein bischen entspannter, man muste nicht mehr nur an creatine denken. In der Creatine-kur habe ich als zusatz supplement nur Proteine zu mir genommen.
Ich konnte gute Leistungs- und wiederholungssteigerungen erkennen, insbsondere in den isolierungsübungen und da am meisten beim Bizeps und Trizeps. Bei den Bizeps und Trizeps übungen konnte ich mich fast überall um 5 kg'S steigern.
Ich hatte ein paar probleme mit den proportionen der arme. Ich finde sie sind etwas zu klein im gegensatz zu meine körpoer naja. Mein Körper und insgesamt, meine arme hatten durch den guten pump immer ein pralles aussehen(fühlt sich gut an http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...ies/smilie.gif)
Ich hoffe ich konnte euch einen guten Erfahrungsbericht von mir mitteilen und wenn ihr noch irgend welche fragen habt dann fragt mich einfach. http://www.team-andro.com/phpBB3/ima...ies/smilie.gif