Trainingslog BloodyVampire
ich heiße Jaqueline und versuche hier auch mal mein Glück :smile: Habe bis vor 2 Wochen nur an den geräten trainiert und seit 2 Wochen nun auch mit Freien Gewichten :smile:
Trainingsart: 3er-Split
Tag 1 Brust, Schulter, Trizeps
Tag 2 Rücken, Bizeps
Tag 3 Beine, Bauch
Aber hier fürs erste ein paar Werte die ich bis heute schaffe:
Beinpresse (90°): 125kg (das ist meine grenze die ich meinen Knien zumuten kann :smile:)
Beinpresse (45°): 90kg
Bankdrücken: 30kg
Bizepscurls (SZ-Stange): Auf jeder Seite 3,75kg
Konzentrationscurls: 8kg
Kimmzug (Maschine): 75kg
-----------------------------------------------------------------------
Heute war TE 1 dran:
ja gefordert wurde ich heute auch -.-
ging zu mcfit um bei meiner filiale ( eröffnung anfang 2009) das die komplette hantelecke wegen reperatur gespeer ist bis fr. abend) -.-
wow neuer rekord.. dachte echt das es nicht so schnell dauert
was bleibt übrig: zur anderen in meinem Bezirk gehen aber auch wirklich gehen da kein geld für den nachtbus -.- also 5 stationen laufen (man spart sich also schon mal Cardio)
man war ich angepisst sag ich euch.
Dazu kam noch das die andere Filiale keine Gewichtscheiben 1,25kg hat somit muss ich mit mehr stemmen wie ich zur zeit gewohnt bin...
:pumper3::pumper3::pumper3:
man bin ich froh wenn ich wieder in meine gehen kann zum traineren :smile:
so hier von heute nacht weil durch die dringende Reperatur muss ich früh gehen weil sonst staut es sich gewaltig in der Hantelecke der anderen Filiale worauf ich echt keine lust habe:
Natürlich werde ich ab nächste Woche wieder andere werte haben durch die 1,25kg scheiben:
-------------------------------------------------------------------------
Tag 1 Brust, Schulter, Trizeps
Brust
Bankdrücken Satz 1: nur die Stange/12WH Satz 2: + 5kg/10WH Satz 3: + 10kg/8WH
Schrägbankdrücken Satz 1: nur die Stange/12WH Satz 2: + 5kg/10WH Satz 3: + 10kg/8WH
KH-Fliegende Satz 1: Aufwärmen 3kg/10WH Satz 2: 4kg/ 10WH Satz 3: 5kg/8WH Satz 4: 6kg/4WH
Schulter
Aufrechtes Rudern (Seilzug) Satz 1: Aufwärmen 10kg/10WH Satz 2: 15kg/10WH Satz 3: 20kg/8WH Satz 4: 25kg/5WH
Seitenheben Satz 1: Aufwärmen 3/10WH Satz 2: 3kg/8WH Satz 3: 4kg/6WH Satz 4: 5kg/3WH
Schulterheben Satz 1: Aufwärmen 4kg/10WH Satz 2: 6kg/ 12WH Satz 3: 8kg/10WH Satz 4: 10kg/8WH
Trizeps
Kickbacks Satz 1: Aufwärmen 3kg/10WH Satz 2: 3kg/ 6WH Satz 3: 4kg/4WH Satz 4: 5kg/2WH
Dips (Maschine) Satz 1: Aufwärmen 45kg/20WH Satz 2: 65kg/ 15WH Satz 3: 70kg/12WH Satz 4: 75kg/10WH
Trizepsdrücken (Seilzug) Satz 1: Aufwärmen 10kg/15WH Satz 2: 15kg/ 10WH Satz 3: 20kg/8WH Satz 4: 25kg/5WH
-------------------------------------------------------------------------
Gewicht ist nicht viel aber jeder fängt mal klein an :) Z.B. Kickbacks habe ich heute das erste mal gemacht daher noch das kleine Gwicht ... Langsames angewöhnen quasi
Wer was wissen will möge einfach schreiben oder für immer schweigen :wink: