Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
Referat extra für heute gemacht voll im Stress und dann doch nicht halten müssen -.- ^^ 5 Stunden verschwendet ...
Haste verdient :diablo:
:knuddel2:
bei dir fühl ich mich immer angesprochen :smoke:Zitat:
Zitat von Zarbitter83
Zitat:
hahah hab vorhin auch an dich gedacht :smoke:^^
Durchs viele Fußball in letzer Zeit (Neuer Trainer-->viel training+Qualispiele für Bezirksliga) sind meine Beine kaputt und iwie hat meine Schulter heute voll weh getan, konnte deshalb
nicht vernünftig trainieren :( *heul*
So einen unglaublichen Muskelkater in den Oberschenkeln -.-
Wäre grad fast die Treppe runtergefallen, weil meine Oberschenkel nach dem 1. Schritt auf der Treppe so gut wie schlapp gemacht haben :neutral:
Nur noch 65 Kilo:( Ich könnte heulen....Und ich esse den ganzen Tag! Gestern 3100 Kcal und 1 Kilo abgenommen!
Naja zum einen: kann sein, dass da auch eine Menge Wasser bei istZitat:
zum anderen: Als ich angefangen hab zuzunehmen, hab ich mit 3000 Kcal gestartet bei 66 kg auf 1,85 m und hab nur so grade zugenommen
Meine 75/76 kg auf 1,85 m halte ich nun mit fast 4000 Kcal! :esser1:
Also, wenn das so weiter geht, schraub mal um 300 hoch :P
k ich werd ma sehn...Nur komisch, das ich vor 2 Wochen mit 3000 kcal rapide Zunahm und die Kalorien etwas runterschrauben musste.Zitat:
Dann wirds sicher Wasser sien
Hab meine Computer Tastatur auseinandergebaut, alle Tasten rausgenommen und geputzt. Die Dreckschicht da drinnen war nicht mehr auszuhalten.^^
Nur jetzt funktioniert meine Leertaste nicht mehr richtig. :evil:
Hab die irgendwie falsch eingesetzt, aber jetzt auch keine Lust die wieder zu richten (hieße das komplette Dingen nochmal aufschrauben usw.) ^^
3000 Kcal ist eine ordentliche Menge Timmä. Damit kannst du kein Gewicht verlieren.
Ist deine Schilddrüse in Ordnung?
man, immer will mein weib gehen wenns am besten war...
naja, wenigstens gabs 3 bierchen + 3 caipis + kleinzeugs...
Mensch Jens,Zitat:
die wollte dich doch nur so schnell wie möglich von den Drinks wegzerren um dir zu zeigen, das sie noch was viiiiiiel besseres mit dir vorhat....:fingernagel:
nix da, die pennt schon lange...
alter falter. hier in hamburg zahlt man schon 4€ für nen dürum döner. als ich in der 5 klasse war, warn das noch 2€ fürn normalen döner
wasn das wieder
da lohnt sichs ja mehr nen 3er pack pizza von aldi für 2,60 zu holen
davon wird man wenigstens satt
boaahh
Ja klar, ich bin eigentlich Softgainer:D ....ICh nehm relativ schnell zu. Naja mal sehen wie sich das entwickelt. Will auf jeden Fall wieder die 7 bei den KG sehen. Und zwar vorne;)Zitat:
wow ich komme aus daenemark nach 5 tagen wieder an pc ... und gleich wieder son thread an erster stelle wo man direkt wieder deutschland verlassen moechte :D
Zitat:
und der wäre?:esser3:
ob es sinnvoll is eiweiss einzunehmen
^^ denkste in anderen ländern gibts die frage net?
Nur 2.200€ vom Finanzamt rausbekommen :-(
Gleich mal Einspruch eingereicht :-P
Abgestiegen, nächste Saison wieder Bauernliga, ich könnte kotzen...
wieviel haste erwartet???Zitat:
fauler sack. das ist ne arbeit von max. 5min.Zitat:
Stimmt, für die 5 Minuten bin ich zu faul. ^^Zitat:
fauler sack. das ist ne arbeit von max. 5min.
rechne mal die verschwendeten sekunden, in denen die leertaste doppelt und dreifach betätigt werden muss, hoch. du wirst staunen, wie schnell sich diese 5min investition amortisieren.
Geil, jetzt hab ich ein neues Wort gelernt. ^^Zitat:
Lernt Ihr in der Schule gar nix mehr?Zitat:
Nicht so tolle Wörter. Wenn du auch noch welche auf Lager hast, immer her damit. ^^Zitat:
Dreck ey, Matheklausur nur ne 3+ kassiert, minimal an der 2 vorbei... -.- Somit steht im Zeugnis auch ne 3+. :roll: Da man das + aber net sieht, kann ich es mir auch sonstwo hinschieben! So ein S>&§$?! :headbang2:
halsschmerzen und schnupfen...fühl mich aber gut... häää? was soll das??
ich auch! 3+ in franz und 2+ in englisch! ich schaff die 1 einfach nie! :-/
und ich hab so einne MK in unteren rücken! vom egstern erstesmal kreuzheben!
Naja, ne 1 war gar nicht mein Ziel, aber ne 2 muss schon sein, besonders scheiße, da ich ganz knapp dran vorbeigeschrappt bin.....
In Englisch bekomm ich meine 2 hoffentlich noch... -.-
In Englisch hab ich ne 1 :D hehe.. dafür in mathe ne 4^^Zitat:
Normal bin ich in Mathe besser, als in Englisch, aber dieses Jahr is irgendwie vekehrte Welt angesagt.^^
Bin total im Arsch. Lag im Bett 3 Stunden wach, bevor ich eingeschlafen bin. Somit hatte ich nur 5 Stunden Schlaf. Und ich war die letzten Tage schon kaputt, wenn ich nur 8 Stunden geschlafen hatte. -.-
Eine Antwort hab ich natürlich immer noch nicht bekommen.
Muss jetzt was essen und dann Nachhilfe geben, nachher in die Fahrschule und direkt danach um 21 Uhr pumpen. Danach werd ich einfach nur ins Bett fallen.
um 21uhr pumpen halte ich nicht für gut!
und das mädel solltest du am ebsten vergessen! wer es nciht nötig hat sich bei dir zumledne hat dich nicht verdient!
Naja, die Zeit is noch okay, denk ich. Das mit dem Mädel is jetzt natürlich ne doofe Sache, zumal sie ja bei dir trainiert....