Trainieren mit viel Fett = Besserer Muskelaufbau?
Hallo,
und zwar habe ich einige Schulkameraden die ein wenig dicker sind. Ich bin eher der dünne / schlanke.
Sie meinten, wenn sie jetzt anfangen würden zu trainieren, wäre das perfekt, weil sie schon viel Fett haben und ihren Fett in Muskeln umwandeln.
Wir haben viel diskutiert und da meinte einer, dass der Fett in Muskeln umgewandelt wird.
Ich habe mal gelesen, dass Muskeln UNGLEICH Fett sind ...Das einzige was vielleicht "positiv" ist , ist, dass eventuell die Arme "dicker und größer" aussehen, weil sich ja die Muskeln aufbauen und das Fett noch drumherum ist. Dann sind die Arme breiter. Obwohl das ja auch Ansichtssache ist.
Aber haben die Leute die "dick" sind eine bessere Möglichkeit als ich der eher schlanke Typ Muskeln aufzubauen?...
Ich denke das es nicht so ist, weiß es aber auch nicht, deshalb bitte ich um Klarheit .
Das ist das was ich nicht verstehe ...die wollen mir doch nicht ernsthaft sagen, dass Leute die "dick" sind besseren Muskelaufbau betreiben können, als diejenigen , die dünn sind? Muskeln =! Fett ?!
Danke im voraus!