Regiane & Matthias Botthof "News"
Hab ich soeben per eMail bekommen!
Hallo Paul ,
Regiane und ich sind ab sofort bei der Firma PERFORMANCE unter Vertrag.
Wir werden also bei der FIBO dort am Stand zu finden sein. Des weiteren sind wir auch am Stand der SPORT REVUE und werden dort für das Magazin arbeiten bzw. Auftritte machen.
Regiane ist in super Form für die AC . Werde versuchen noch ein paar aktuelle Fotos zu machen.
Ich starte wieder im Herbst national und international . Off - Season Gewicht liegt zur Zeit bei 132 - 135 kg.
Gruß Matze
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Na, da ist doch seit Mai 2009 Einiges passiert… Matthias ist Neuprofi und bereitet sich im Moment auf die Arnold Schwarzenegger Classic vor. Seine letzten Erfolge:
2. Platz BXI 2009
1. Platz Internationale Deutsche Meisterschaft 2009 im Superschwergewicht und Gesamtsieger
1. Platz Arnold Amateur 2011 im Superschwergewicht und Gesamtsieger = Procard!
Und auch Regiane kann nach dem Sieg bei der FIBO Power und dem dritten Platz auf der Arnold Europe, jeweils in der Fitness-Klasse, auf ein erfolgreiches 2011 zurückblicken. Auch sie startet bei der ASC im nächsten März.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Weitere aktuelle Bilder. Ist ja Alles gut und schön. Aber wenn Botthof seine Beine nicht signifikant verbessert hat, gewinnt er bei den Pros keinen Blumentopp. Warten wir also auf Bein-Pics...
Die Botthofs 2,5 weeks out
Regiane leider nicht im Finale
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)