Hier geht's weiter...
Druckbare Version
Hier geht's weiter...
dass ich das noch erlebe =P
Hab gute Laune. :lol:
Deutsch und Geschichte fallen aus, muhar. :D
Ich habe auch gute Laune, aber mein Vermieter nicht mehr. :ass:
War Hakan da?^^
War Dom bei deinem Vermieter?
Zitat:
War Hakan da?^^
Nicht daß ich wüßte. Ich habe das über den Verfahrensausgang geregelt, außerdem hat mein Vermieter auch dieses Mal wieder ein saftiges Ordnungsgeld wegen ungebührlichen Verhaltens an die Staatskasse zu entrichten (300 €). Dazu gab es für ihn eine deftige Standpauke von der Richterin, man war die in Fahrt! :twisted:Zitat:
War Dom bei deinem Vermieter?
Der Kerl wird ja arm bei dem Verfahren.^^
Wat hatter denn jesacht? :D
Rob hätte schlechte Waden- Frechheit!!!!:motz:
War eigentlich fast harmlos: Herr Dr., Sie sind eine Zumutung!". Allerdings brachte er das inmitten der Vergleichsverhandlung, wo man gerade versuchte eine gütliche Einigung zu finden. Die Richterin fand das vor allem deshalb so ungeheuerlich, weil ich - wie sie betonte - in beiden Verhandlungen stets ausgesprochen höflich und sachlich gewesen bin, und es von daher völlig unpassend sei, mich auf solche "primitive Weise" zu attackieren. Recht hat sie! :)Zitat:
ahahahaha :D
Das is ja genial!
Man muss fest daran glauben, dass es auch Gerechtigkeit gibt.
Und da bist du sicher an die richtige gekommen, die das auch richtig bewertet, wie du dich verhälst.
Find das immer total super, wenn ma jemand anderen mit stichhaltigen und sachlichen Argumenten "fertig machen" kann und er nur aus der Haut fährt. :)
Hrhr, ein wunderbares Training gehabt.
Mittlerweile brauche ich im Vergleich auch gute 25min weniger für's Training :hantel:
hehe heute gabs dicke luft weil eine gewisse weibliche person aus unserem haushalt den mach 3 von meinem papa und mir unter der dusche immer benutzt :D
eben kam die ansage "wenn du irgendwas rasieren moechtest ... AUßER deinem bart ... nimmst du einwegrasierer"
du teilst dir mit deinem vadder nen rasierer? :erstaunte::lol:Zitat:
kla ... glaubst du fuer die paar mal kauf ich mir einen fuer mich alleine ?Zitat:
du teilst dir mit deinem vadder nen rasierer?
viel ekliger sind die sachen die cih mir vorstelle die meine schwester diesem wunderbaren geraet angetan hat ....:hoserunter:
naja für mich ist nen rasierer nen hygieneartikel wie ne zahnbürste und sowas nutz ich lieber alleine^^
Oder nen eigenen Nassrasierer, wo is das Problem?
das ist auch definitiv jetzt meine meinung nachdem ich das teil aus der dusche gefischt habe.Zitat:
naja für mich ist nen rasierer nen hygieneartikel wie ne zahnbürste und sowas nutz ich lieber alleine^^
ich klatsch da ersmal neue klingen dran und versuch an was schoenes zu denken
War eben das erste mal inner Fahrschule...gleich nächste Woche soll ich nen Termin für ne fahrstunde bekommen o_O :D
Viel Spaß.^^ Ich hab nächste Woche ne Überlandfahrt.
joa die denken bestimmt dass wenn das laenger dauert du eh nich mehr ins auto passt ;DZitat:
War eben das erste mal inner Fahrschule...gleich nächste Woche soll ich nen Termin für ne fahrstunde bekommen o_O
hab mir vorhin rhabarber-, apfel- und pfirsich kompott von natreen gekauft. echt lecker das zeugs. perfekt zum mischen mit hüttenkäse und nur 44kcal auf 100g! :esser2:
Mittwoch schulfrei und "lernen" mit nem echt süßen Mädchen :thumleft:
Bilder folgen oder..?:mrgreen:
Schließlich sind wir ja so in einem Alter8)
was macht dein pferd?:nusch::icon_scratch:Zitat:
im real markt nichts gefunden. werd morgen mal zum metzger, wenn ich zeit finde :thumright:Zitat:
Liefer ich nach :mrgreen:Zitat:
Aber ich freu mich erstmal richtig auf Mittwoch, schulfrei UND noch mit ihr treffen, besser kanns kaum laufen :esser2:
bin mal auf den preis deines luxusfleisches gespannt^^...
hab gerade nen onlineshop gefunden :lol:
die verschicken frisches fleisch, gekühlt und vakuum verpackt. filet ist das teuerste, 1kg = 25€
öcht? was kost da der versand?
8,50 Euro
hab aber gerade gesehen das es doch eine pferdemetzgerei hier gibt, die auch 3 mal die woche aufm wochenmarkt vertreten ist :daumen:
in 71332 Waiblingen gibts auch eine, sollte bei dir in der ecke sein!?
waiblingen ist 10km von mir entfernt, fahr ich tag täglich 2 mal vorbei/durch aufm weg zum geschäft^^...
also :mrgreen:
Pferdemetzgerei Beerwart
Benzstraße 11
71332 Waiblingen
Ansehen ?
noch besser santa...dienstags sind die in schorndorf...3km von mir entfernt...da soll meine mutter für mich holen^^...
Mittwoch gehts zum ersten mal ins Fitnesstudio.
Da will mir mein Trainier zeigen an was für Geräte ich kann und was für Übungen.:esser2:
Freu mich schon:hantel:
^^ erstmals an die frauengeräte^^...
Freu dich nicht zu früh, du wirst wahrscheinlich nur an Geräte verbannt^^
Tzzz ihr seid doch nur neidisch :mrgreen:
@Mass stell mal bitte wieder die Bilder in den Schnappschussbilderthread rein^^