servus, ich muss endlich mal einen gesunden zwischenweg finden zwischen BB und "freizeit und spass". eigentlich mache ich nur alles für BB und bin vielleicht auch daher unzufriedener wie ich es sein könnte wenn ich nicht so verbissen wäre. ich gönne mir fast nie etwas und gehe so gut wie nie feiern.
freunde von mir versuchen ohne erfolge mich ma raus zu holen und mit mir was zu machen. selten komm ich dann mal mit aber meist nur so sachen wie basketball zocken, kino, go kart fahren usw.. halt sachen ohne alkohol.
aber auch das fehlt mir mal wieder richtig schön feiern usw und auch mal bissl was trinken. oft will ich mal weg bin schon gerichtet und dann siegt doch das schlechte gewissen und ich bleib daheim bevor ich was trinken gehe.
als ich mal wieder ne zeit lang feiern war war ich eigentlich wesentlich zufriedener. nur irgendwie hab ich angst das die fortschritte noch langsamer werden oder gar ausbleiben.
naja der EP bindet einen auch sehr stark ein und man kann nicht mal eben spontan an see ohne gleich vorkochen zu müssen usw... oder wenn man mal länger weg ist kann man sich auch nicht einfach ne wurst und n bierchen rein pfeifen so wie das normale leute machen würden.
ihr kennt das problem sicher auch. wie handhabt ihr das???
ich denke ich sollte ne zeit lang einfach mal halblang machen, aber ich kann zB ohne EP nicht mehr sein.