Weiter geht's.
Druckbare Version
Weiter geht's.
So hab vorhin mal ein Schnappschuss ohne "Paste" in den Haaren gemacht. Sieht bissle was dunkler aus da ich Gel drin hatte.
Na schaut doch gut aus!
Sag mal, nimmst du irgendwas gegen Pickel? :mrgreen:
Nee aus der Zeit bin ich zum Glück draussen :)
Hehe chaser, wir sind schon keine 16 mehr ;)
deine fotos sehen immer aus als wuerdest du in laden gehen und passfotos machen lassen
Pff, hätt ja sein können, manche haben noch mit 25 Pickel^^
ich bin noch älter u hab trotzdem noch ab und n pickeln....Zitat:
Wollt ich auch fragen, richtig hochauflösend. Wieviel Megapixel hat die? Find sehen echt so profihaft aus.
Hehe das Zufall, hab mehrere gemacht, das war das Beste. Das war in der Umkleide eines Klamottengeschäfts :)Zitat:
Das ne normale Handycam von meinem SE w810i, denke das meiste macht die Bearbeitung aus, bessere Kontraste etc. ;)
Die hat nur 2 Megapixel.
Da kommen wir er Sache schon näher, Photoshop oder Gimp? :D
Zitat:
Arbeite nur mit PS :)
Und nun eins ohne progamm...
auf auf
der war hart für mich :mrgreen:Zitat:
mal eins von mir, an der alten donau beim schwimmen. ist von letzten sommer, da war ich ca genauso schlecht in form wie jetzt :respekt: ... aber bald gehts wieder los :lh:
...man beachte auch den typen ganz links. er ist aber leider nicht wirklich gut zu sehen
sioux, warum denn diese blonden strähnen da oben in den haaren?! ohne sieht das doch viel besser und normaler aus ;)
ok ich seh grad, dass man nach der automatischen verkleinerung kaum etwas erkennen kann auf diesem bild :mrgreen:
bin der 2te von links (wenn man den knastbruder ganz außen mitzählt)
wenn man drauf klickt wird das bild groß...
Hab sowas noch nie gehabt, wollte es einfach mal austesten :mrgreen:Zitat:
sioux, spielst du bei den bildern nur mit dem kontrast und der sättigung? :smile:
*aufzeig* zumindest am Hals ein paar kleinere Rasurwimmerl.Zitat:
Unter anderem, regel das meist via Gradiationskurven, was ich genau mache liegt immer an der Ausgangslage. :)Zitat:
@Pickel: Ich habs gesagt, Rid^^
ja schon klar :DZitat:
aber trotzdem erkennt man viel weniger als am original bild
also ich find das langt zum anschauen :mrgreen:
obwohl, den komischen kautz da links würde ich gerne näher betrachten.
Jaja, der Weichzeichner und das Überlagern lässt grüßen, SiouX. ;) Gelle? ^^
jens, extra für dich ;)
der fotograf hat natürlich auch IHN eingefangen
er war übrigens mit einer (für seine verhältnisse) ziemlich heißen braut dort, die ihn total angehimmelt und ständig angebraten hat
einmal Unterschenkel von mir damit ich denn thread abonniert hab^^
Ist das nicht Harry aus dem Big Brother Con. 2005!:mrgreen:Zitat:
Noch schnell bezugnehmend hierauf:
Ansehen ?
... du bist nicht mehr aktuell. *g*
;-)
Ja, er verwendet Photoshop. :mrgreen:Zitat:
Na schaut doch gut aus!
Sag mal, nimmst du irgendwas gegen Pickel?
Sollt ich auch mal probieren^^
*lol* genau das dacht ich auch!Zitat:
schaut zwar schon gut aus, aber ich weiss nich was ihr alle mit dem entdrosseln habt.. ich find das total unnütz. Erstens isses nicht erlaubt, zweitens wär es mir egal ob die jetzt 45 oder 65 geht.
Gibt auch genug Kumpels bei mir die mit 15 so drauf warem mit ihren Mopeds, Rollern und co.
Der bei dem die Maschine über 100 ging war der coolste, bis er erwischt wurde.. Ergebnis: Lappen erst mit 21, Paar Hundert Euro Strafe und ne Nachschulung.
Ich hatte nie das Bedürfniss ne Moped oder nen Motorrad zu fahren. Ich warte schön bis ich den Autoführerschein hab ;)
Ist wer gütig und erklärt mir Noob wie ich hier Fotos hochlade ?
Gern auch per Pn .
Danke ergebeneuer Urmel.
auf den blauen atnwort-button klicken, dann text eingeben, darunter steht "dateianhänge verwalten", darauf klicken, dann auswählen und auf hochladen klicken.
DankeShort ich versuchs :)
nen roller waer richtig nett:)
son 125er der auch mal ueber 100 faehrt damit man kein hindernis ist... waere idealst:)
wie oft fahrt ihr mit auto im sommer kurzstrecke?;) da is son ding einfach herrlich<:
Ich mag die Dinger einfach nicht, liegt auch daran dass ein Freund von mir mit so nem Ding tötlich verunglückt ist... es war aber nicht seine Schuld.